Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Essence Pure Make Up Mineral

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848

    Standard Essence Pure Make Up Mineral

    Anzeige
    Hat jemand dieses Produkt schon probiert?! bzw. bei DM mal Gesehen ich wollte mir das mal anschauen vielleicht hat es ja jemand schon und kann mir mal ne kleine anregung geben bezüglich der Deckkraft!!!

    Link: http://www.essence.eu/produkte/face/make-up.html

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi,

    ich habe es in 01 und 02 zu Hause, aber die Töne passen nicht so ganz zu mir. Ansonsten finde ich es für den Preis echt klasse!

    Falls jmd. testen möchte, gegen Portoerstattung versende ich gerne beide.


    lg

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe die Farbe 01. Bin ein typisches Bleichgesicht Noch ist der Ton einen Tick zu dunkel, aber es fällt kaum auf. Im Sommer denk ich wir er aber dann perfekt passen. Für den Preis finde ich die Mineralfoundation echt unschlagbar. Sie deckt schön gleichmäßig und passt sich dem Teint gut an. Der Kabuki ist auch ok, aber ich nehme lieber den von Bobbi Brown

    Fazit: Gerade für Einsteiger ist die essence Mineralfoundation mit passendem Kabuki optimal! Voraussgesetzt man wird bei den drei Farben fündig...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    schau mal in dem von mir eröffneten thema „mineral makeup“. da haben einige was dazu geschrieben.
    die 3 angebotenen farben scheinen nur bei wenigen zu passen.
    die deckkraft wurde auch kritisiert.
    aber durchweg war die meinung eher postiv.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich möchte mal feststellen, dass ich diese MF ganz, ganz wunderbar finde, vor allem für den Preis

    hab mir diese Woche die Farbe 02 gekauft, die gut passt bei mir und finde sie echt super!!
    Deckkraft lässt sich gut variieren, Haltbarkeit gut und die Haut sieht superschön ebenmäßig und trotzdem glowig aus

    leider hab ich (noch) keinen richtigen Kabuki, aber mit diesem extrem dicken, fetten, dichten Puderpinsel vom Bodyshop funktioniert das auch prima.

    ein riesengroßes Daumenhoch von mir!

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich habe die Nuance 01 und die paßt bei meiner Blaßhaut optimal. Für den Preis wirklich gut.

    Von der Deckkraft her finde ich die MF von Monave allerdings unschlagbar, nur leider ist sie um Etliches teurer............
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich möchte gar keine soo starke Deckkraft, deshalb finde ich sie gerade so schön, wobei ich sie eher als mittel einstufen würde...

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Benutze den Farbton 01 auch schon seit einiger Zeit und finde das Make up richtig toll - es geht morgens schnell aufzutragen - es deckt gut - nicht zu viel nicht zu wenig - meine Haut verträgt es super.

    im Sommer werde ich denke ich den Farbton 02 testen - der ist meine ich etwas dunkler - und weniger "rosa" - oder?

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ja, dunkler und null rosa, das geht bei mir nämlich gar nicht. Eher warm/gelblich.

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Ich habe die zweite Packung der Farbe 01 und finde sie klasse.

    Gute Verträglichkeit, top Preis, Farbe passt, leichter Glow, variable Deckkraft.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:55:21
  2. Mineral Make up von Maybelline
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 09:41:00
  3. Mineral Make Up von Jade
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 19:10:37
  4. Mineral Make-up in der Schweiz?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 14:58:53
  5. Mineral Make Up von L´Oreal
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 21:20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •