Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Hat jemand gestern abend Frauentausch gesehen?

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Naja, besser GILDE als GRILLEN
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich habe das gestern auch gesehen und war echt sprachlos. Die Virginia war echt nett und für 26 erwachsener als die Anja mit 38. Gut fand ich auch, als Anja mit dem Putzeimer durch die Wohnung ist mit dem Satz "Hier ist sauber genug und hier auch und hier auch" und dann "Jetzt habe ich mir ein Bad verdient, bin schließlich hier um mich zu entspannen".

    Hier kann man sich ein paar Auszüge oder sogar die Sendung in Einzelsequenzen ansehen:

    http://www.rtl2.de/33146.html

    Ist echt der Hammer. Schaut euch das unter "Anja entspannt sich an", dass ist der Ausschnitt mit dem Putzen und Baden.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  3. #13
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Also ich habe es auch gesehen und ich glaube, dass die letzten Szenen der WoW-Familie die gleichen wie vom Anfang waren und dass das geschnitten war. Meiner Meinung nach haben die selbst vor RTLII die Schotten dicht gemacht und sie nicht mehr reingelassen. Zum einen sah man das Haus nur noch von außen mit geschlossenen Rollläden und dann hat man auch nichts mehr von Anja gesehen nachdem sie an der Tanke stand, keine Heimfahrt, keine Rückkehr.

    Ich fand Anja auch total unverschämt. Lässt sich erst vom Tauschvater bedienen und dann sagt sie direkt im Anschluss "wer braucht den denn?"

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Kriegt man da eigentlich Geld für? Ich wollte ja für kein Geld der Welt einen anderen Haushalt für eine Woche führen.

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    furchtbar also wir spielen ja auch WoW aber so bekloppt simma nich

  6. #16
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Kriegt man da eigentlich Geld für? Ich wollte ja für kein Geld der Welt einen anderen Haushalt für eine Woche führen.
    Ich denke, dass man für jede Sendung dieser Art (Frauentausch, Mein neues Zuhause, Supernanny, usw.) Geld bekommt. Da kann sich die Familie von Anja jetzt für WoW ein bisschen Gold kaufen. Wer braucht schon saubere Räume und ein renoviertes Zimmer, man schläft ja eh nur drin.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Man munkelt, für Frauentausch gibts es pro getauschter Frau 1.500 Euro.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Dann ist das ja Frauenhandel?

  9. #19
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich frage mich immer ernsthaft, wer sich für sowas hergibt?
    so ne WoW mami in meinem Haushalt? Mr. Verstand würde wahrscheinlich weitaus ungeduldiger reagieren.Aber er würde ihr persönlich die Koffer packen und sie per Taxi wo auch immer hinbefördern .
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #20
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich mir gerade die Ausschnitte aus der Sendung angeschaut habe. Ach du Sch...!! Was für eine lethargische Sippe! Hier habe ich mich echt fremdgeschämt, es ging mir wie Isis, ich konnte nicht mehr wegzappen. Ist ja wie im Zoo.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

Ähnliche Themen

  1. Rückblick TV: hat gestern abend jemand Slavoj Zizek gesehen?
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 23:17:31
  2. Hat gestern jemand Stern-TV gesehen? ???
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 15:46:27
  3. Ich hab gestern "Frauentausch" gesehen...
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 11:36:46
  4. Festen - hat den gestern jemand gesehen?
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 11:28:03
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 20:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •