Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Hat jemand gestern abend Frauentausch gesehen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Hat jemand gestern abend Frauentausch gesehen?

    Anzeige
    Also Frage siehe oben.

    Mich würde interessieren, wie das ausgegangen ist (musste zum Zeitpunkt, wo die Christiane den abgelaufenen Grieß in der Küche entdeckte, leider abbrechen).

    Wer klärt mich auf???
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo Britta,

    also ich hab nur den Schluss gesehen. Das war so: christiane war vollkommen begeistert von ihrer Tauschfamilie und dem Aussteiger-Lifestyle und meinte, sie würd am liebsten ihr Kind holen und bei ihnen einziehen. Entsprechend gab es einen tränenreichen Abschied. Wieder zuhause hat ihr Siggi ihr einen herzzereißenden (naja, geht so) Liebesbrief vorgetragen, den er wohl gemeinsam mit der Tauschmutti geschriebn hat . Allerdings war sie gar nicht begeistert und weinte und meinte sinngemäß, sie hätte kein bock mehr auf ihn und würde lieber bei der anderen familie leben, denn da gäbe es liebe und herzlichkeit etc. Ja, so war das .

    liebe grüße, ash
    walk unafraid

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Danke! Also weiß man nicht, ob sie bei dem Siggi geblieben ist, letztendlich?

    Viele Grüße
    britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Nicht genau, aber so wie sich verhalten hat, glaub ich, dass sie sich trennen werden.
    walk unafraid

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hat das gestern jemand gesehen ?

    Ich konnte vor lauter Fremdschämen gar nicht umschalten aber kann mir jemand sagen ob die eine Familie beim World-of-Warcraft-spielen (so stelle ich mir den typischen Spieler übrigens vor ) eingeschlafen ist?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich war auch fasziniert & entsetzt gleichermaßen
    Hatte zwischendurch den starken Verdacht, dass das gestellt war bzw das die Leute zu diesem Verhalten angestiftet / ermuntert wurden. Allerdings wurde der einen das Hausverbot so unspektakulär erteilt, dass ich doch wieder dachte, das war echt.
    Frage mich, was mit dieser Anja (?) los war? Die war so übertrieben bockig & verstockt, dass hab ich ja bei dem schlimmsten Teenager nicht erlebt. Dabei waren alle sogar noch recht nett zu ihr

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kannst Du mich mal bitte *fleh* Kurz aufklären, ich bin nämlich eingeschlafen und habe nur noch mitbekommen "Sehen sie gleich: xyz flieht ins Hotel, Wollmäuse waren zuviel für sie".

    Was ist denn da noch so passiert? Hat die Mama eigentlich mal ihr Haarband abgenommen *wichtig* ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Jetzt wo du's sagst: glaube das haarband war immer auf'm kopp. vielleicht klang sie deshalb so nasal?

    Aaalso: die reinliche Mama ist für die Nacht ins Hotel, weil es schon zu spät war, das Zimmer von dem Mädel aufzuräumen (fand ich sehr witzig, wie sie im Gespräch mit dem Mädel einen auf Super-Nanny gemacht hat *g*). Am nächsten Tag hieß es nur lapidar: "telefonisch hat wiehießer noch der haarbandtante (virginia?) hausverbot erteilt. da wurde nix gezeigt, nix erklärt (da das ja sicher nicht im sinne von rtl2 war, denke ich nicht, dass da was gestellt wurde).

    diese komische anja (oder so) hat sichs währenddessen in dem anderen haus gemütlich gemacht, nix geputzt, aber schön relaxt. Jeder 2. Satz war: wieso soll ich dem watt rechtmachen? der tauschpapa war aber echt noch nett zu ihr, hat ihr ein fußbad gemacht und sich von ihr rumscheuchen lassen (das wiederum hat sehr gestellt gewirkt). Sie hat absichtlich eine total ungenießbare tomatensoße gekocht (mit ca. 6 EL Pfeffer); vermutlich, damit sie nicht nochmal zu solcher sklavenarbeit genötigt wird. Für sie war datt Urlaub da. Leider war das einzige Spiel auf dem PC Solitär Mit Papa & Sohn wollte sie das gemeinsam spielen (im Ernst *g*) aber der wollte lieber Monopoly (da hat sie beleidigt getan 'auf meine wünsche wird ja gar nicht eingegangen).
    Später hat er mit ihr noch Tischtennis im Schnee gespielt. Das hat sie dann mit den erwachsenen Worten "beim mir zuhause macht aber keiner sport und damit basta" abgebrochen.

    Die Stirnband-Virginia ist dann heimgekommen, denn ins Tauschhaus konnte sie nicht mehr. Die war wirklich nett zu der verstockten Tante und hat gefragt, ob sie nicht noch bleiben will. Die Komische ist dann aber am nächsten Morgen ohne ein Wort abgehauen. Der tauschpapa hat sie noch gesucht und sie stand frierend an der Tankstelle Sich verabschieden wollte se nich, mitkommen wollte se nich. Das war sehr eigenartig. Dann war se wieder daheim und sie haben in trauter Zweisamkeit WoW gezockt.
    Geändert von Babs (26.06.09 um 11:07:07 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    J Die Komische ist dann aber am nächsten Morgen ohne ein Wort abgehauen.
    Die ist bestimmt ins Internetcafe abgehauen, war wohl zu lange

    Danke, Babs

    Das war das Merkwürdigste, was ich seit langem gesehen habe. Die WoW-Familie wirkte auf mich wie auf Valium und bei der anderen Familie hab ich mich gefragt, wie man sich als Fitnesstrainer so eine Bude leisten kann?

    Aber die Tiere taten mir sehr leid, die da in ihrem eigenen Dreck saßen.

    Das beste war aber wie die Anja ihren Sohn im Nebenzimmer per Chat fragte, ob er auch was trinken wolle *balabala*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Das mit dem Internetcafé hab ich zu meinem Freund auch gesagt

    Wie auf Valium triffts sehr gut. Die waren so einsilbig (v.a. auch untereinander) und bockig wie verwöhnte Kinder. Glaube fast, die haben ihre (wahrscheinlich ohnehin spärlichen) sozialen Kompetenzen komplett gegen WoW eingetauscht

Ähnliche Themen

  1. Rückblick TV: hat gestern abend jemand Slavoj Zizek gesehen?
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 23:17:31
  2. Hat gestern jemand Stern-TV gesehen? ???
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 15:46:27
  3. Ich hab gestern "Frauentausch" gesehen...
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 11:36:46
  4. Festen - hat den gestern jemand gesehen?
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 11:28:03
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 20:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •