Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Burberry - The Beat

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475

    Standard Burberry - The Beat

    Anzeige
    Im März gibt es was Neues von Burberry: http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...7/3396582.html

    Auf den bin ich wirklich seeeeehr gespannt

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich auch. Burberry trifft meinen Geschmack sehr oft.

  3. #3
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    DAS hört sich ja wirklich sehr interessant an! Bis dahin hat sich mein Portemonai vielleicht auch von den Anfixereien in meinen Anfangsmonaten hier erholt *wersglaubtwirdselig* !
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Klingt toll! *gespanntbin*
    walk unafraid

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    ???
    "...Kasabian, Dirty Pretty Things, Razorlight, the Arctic Monkeys and The Fratellis; the end result is a "sparkling floral woody juice with a typically British feel" centered on Ceylon tea, iris and bluebell." (nowsmellthis)
    ???
    Ich bin mir nicht ganz klar darüber, wie man bei der Musik auf Ceylon-Tee, Iris und Glockenblumen kommt! Carl Barat von den Dirty Pretty Things z.B. ist Kettenraucher, trägt ständig Lederjacken und kippt ein Bier nach dem anderen (as seen in einer hübschen Arte-Doku: Barat trifft Adam Green)... Bei der Vorgabe käme mir eher was mit Wodka, Rauch, Leder, Metall, verschwitzten T-Shirts, Bier und angesengtem Staub auf Scheinwerfern in den Sinn...
    Das, was tatsächlich dabei rauszukommen scheint, ist, band members besuchen ihre Mamis ("Dass du mir aber ja was Ordentliches anziehst und einen schönen Blumenstrauß für auntie Maud mitbringst - sie liebt Iris und Glockenblumen. Ich setz' schon mal den Earl Grey-Tee auf. Wir sitzen dann im Garten. Ich back' auch die Mandarinentorte, die du so gern hast!")... Aber das dürfte dann auch definitiv 'tragbarer' sein!
    The Beat Goes On....

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    323
    sehr gut!

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf dem Duft, finde fast alle Burberry Düfte sehr schön.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Es gibt doch auch noch einen anderen neuen Duft von Burberry: Burberry Brit Sheer. Ich glaub, der sollte anfangs Februar zu kaufen sein, oder?

    lg caipi

  8. #8
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    oh Gott! Das jetzt, wo mir Burberry so oft gefällt... mein armes, armes Konto
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Okay, ich konnte es nicht abwarten... ich habe einen Blindkauf bei Ebay getätigt

    Hier mein Urteil:Verpackung und Flakon sind wirklich sehr cool. Die Außenverpackung ist weiß mit angedeutetem Burberry Karo in silber, der Flakon klemmt in einem chromfarbenen Innenkarton. Der Flakon selber ist ein echter Handschmeichler, am Verschluß hängt ein Stoffbändchen mit silberfarbenem Burberry Logo-Clip. Alles sehr stylish *schwärm*

    Nun zum Duft selber (bin aber nicht sehr gut im Düfte beschreiben *schäm*): Als erstes ist mir (negativ) aufgefallen, dass ich den Duft schon kenne... und zwar von einer Kollegin, die seit Wochen etwas ähnliches trägt. Da sie SICHER nicht The Beat trägt, ist es wohl ein Duftklon, d. h. The Beat ist nichts wirklich neues.

    Soweit so schlecht. Der Duft startet süsslich und blumig, später kommt eine leicht holzige Note durch. Nach einer Stunde wird er etwas pudrig und ich erkenne Ähnlichkeiten mit Brit, allerdings deutlich frischer. Die frische Note wird stärker je länger man den Duft trägt und das süßliche verschwindet.

    Grundsätzlich nicht schlecht, aber so gar nicht das was ich erwartet habe - nämlich einen Indie-mässigen Duft, den man auf einem Kasabian-Konzert trägt Ich glaube mir ist er zu süß und zu mainstreamig, aber ich werde ihn noch einem eingehenderen Test unterziehen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich mochte bisher alle Burberrys (und hab sie auch ) daher ist The Beat definitiv auf der Probierliste.

    Aber auch der Burberry Brit Sheer wird getestet ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:25:29
  2. Escada Magnetic Beat
    Von JanneHH1979 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 11:38:17
  3. Burberry to go
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 13:42:24
  4. Mac Brow Beat / Nocturnelle
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 19:15:29
  5. Beauty and the Beat
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 11:49:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •