Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Verona Pooth bei HSE

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Na das kling ja mal peinlich... smokey eyes auf der Hand vorgeführt - sehr überzeugend

    Dennoch fine ich die e/s-Farben sehr schön und dieser nude-lippie... ok, das rot ist nicht meins aber für nen lippie+liner 19.- geht doch, oder. und 3x lidschatten find ich ok für 19.-, auch wenn man liner und mascara nicht benutzt.

    Pflege würd ich nicht kaufen -da gibt es sicher besere. Und in Diamantenform... nun das muss man mögen *grins*

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Ich habs mir eben auf der Webseite angesehen.
    ich fand diesen Moderator schlimm....

    verona war irgendwie leicht aufgeregt fand ich.
    ansonsten war es eben eine ganz normale werbesendung.

    Aber die restlichen inhaltstoffe,ausser dem tollen kaviar würden mich auch mal interessieren.

    Hat wirklichniemand was bestellt?

    keiner der das mal testet?

    LG nicci

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Original geschrieben von Cara
    Ich habe reingezappt. Alles war toll. Super. Wunderbar. Sie wusste nichts, das aber glänzend.

    Und klar wird sie aus ihrer Medienpräsenz Geld ziehen müssen. Ich vermute mal, wir werden sie wieder häufiger sehen. Ihr Mann Franjo hat ja eine wunderbare 9 Mio-Pleite hingelegt, da wird sie wohl die Haushaltskasse aufstocken müssen. Denn das Haus von den beiden befindet sich ja auch noch im Bau
    Du sprichst mir aus der Seele, Cara.

    Genau das habe ich auch gedacht. Da muß Vroni wohl jetzt wieder Geld ins Haus bringen.

    Die Tiegel sehen total billig aus, vor allem würde mich der Unterbau nerven, den man braucht, um die Tiegel in Diamantform überhaupt im Bad aufstellen zu können.

    Warten wir mal ab, wie lange Verona bei HSE zu sehen ist...
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich hab gerade mal in die Aufzeichnung reingeschaut. Echt klasse, Verona benutzt das Wort Spannkraft falsch, scheint keine Ahnung zu haben, was Kaviar überhaupt ist, widerspricht sich (einmal bringt die Creme Glanz und rosigen Schimmer, einmal glänzt sie überhaupt nicht, mattiert und ist unsichtbar), Verona benutzt nur Füll- und Verlegenheitswörter, laber laber bla bla...

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Wer sich die Kosmetik zulegt ist entweder Fan von Verona und möchte ihren Reichtum aufstocken, oder ist wirklich bischen deppert. Wer glaubt denn das die Sachen das Wert sind für was die da angepriesen werden?
    Ich jedenfalls nicht. Ich habe einmal Homeshopping probiert, weil das muss man ja Mal gemacht haben und ich war nur voll enttäuscht was da für Sachen ankamen an Kosmetik, die haben mich überhaupt nicht überzeugt. Ich dachte wirkloich für viel Geld kriege ich nun etwas was auch wirklich haltbar ist und nicht wie bei manch einer Eigenmarke nachdem auftragen verschwunden ist nene.

  6. #16
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Original geschrieben von Choco
    Und jedes dritte Wort war "sozusagen"
    Und "einfach"

    Ich bin beim Zappen hängengeblieben und fand es auch ganz unterhaltsam.
    Zudem sah sie nicht mehr so verheult aus wie bei ihren letzten öffentlichen Auftritten.

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Läuft gerade wieder. Man kann ja auch online schauen.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Und welche Marke zeigt sich für dieses Disaster verantwortlich ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Wohl handelt es sich doch eher um ein Desaster! O.g. Begriff könnte ja tatsächlich aus dem Munde von Frau Pooth stammen!!!

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich muss gerade daran denken, wie der Didda kürzlich der Verona im TV eine heiße Suppe angeboten hat, wenn sie nicht mehr wüsste, wohin Also, das fand ich ja echt widerlich .... sie krempelt wenigstens die Ärmel hoch und stellt sich bei HSE rein ... und da kann man RICHTIG Kohle machen, glaubt mir !

    Ich glaube, nichts hat dem Didda so an der Ehre gekratzt, wie Verona's Ehe-Aus ... hat er doch schließlich nach eigenen Angaben ein halbes Jahr jeden Abend mit Verona im Ferrari gegessen und sie hat ihn nicht rangelassen

    Nur mal so OT ...

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Verona Pooth
    Von Apollonia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 21:18:47
  2. Verona Pooth
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:25:03
  3. Verona Pooth ?
    Von sandi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 15:50:32
  4. Also die Verona...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 20:29:43
  5. Verona Pooth
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 21:42:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •