Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Verona Pooth bei HSE

  1. #41
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank
    Aber es soll ja Leute geben, die alles vom Homeshopping beziehen .
    Das könnt ich nicht, da geh ich lieber nach Douglas
    i♥beauty

  2. #42
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Also, ich habe mir diese Bodycreme und das Peeling bestellt. Ich fand die Töpfchen einfach nett und bin gespannt auf den Duft und die Pflegewirkung.

    Ich liebe Körpercremes und brauche immer Abwechslung.
    Denke, dass mein Päckchen morgen kommt und werde gerne berichten.

    LG lenchen

  3. #43
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Die geschäftstüchtige Verona muss ich mir ansehen. könnte unterhaltsam sein. Aber Veronakosmetik würde ich nie nie und nimmer kaufen

  4. #44
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Die Tiegel sehen ja ziemlich billig aus, irgendjemand sagte hier das das wohl die gleiche Firma ist wie die die Ricarda M herstellen. Das scheint mir allerdings auch so, dass Design ist sehr ähnlich, alleine schon die Flasche vom Cleaner, sieht Haargenau aus wie die von Ricci.

    Habt ihr das Peeling mit den Glitzerpartikeln gesehen? Das fand ich ja wohl den Hammer schlecht hin! Was soll cih denn mit nem Peeling mit Glitzer? Wird doch abgewaschen und danach flittert man dann wie ein Weihnachtsbaum? Nene..das kam mir eher wie eine Schnapsidee rüber, weil man weiss ja sonst nicht was man noch aus einem schnöden Peeling zaubern kann

  5. #45
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    könnte man so sagen. ist aber mit vorsicht zu genießen
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #46
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Würde ich niemals kaufen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #47
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von LemonGirl
    Die Tiegel sehen ja ziemlich billig aus, irgendjemand sagte hier das das wohl die gleiche Firma ist wie die die Ricarda M herstellen. Das scheint mir allerdings auch so, dass Design ist sehr ähnlich, alleine schon die Flasche vom Cleaner, sieht Haargenau aus wie die von Ricci.

    Habt ihr das Peeling mit den Glitzerpartikeln gesehen? Das fand ich ja wohl den Hammer schlecht hin! Was soll cih denn mit nem Peeling mit Glitzer? Wird doch abgewaschen und danach flittert man dann wie ein Weihnachtsbaum? Nene..das kam mir eher wie eine Schnapsidee rüber, weil man weiss ja sonst nicht was man noch aus einem schnöden Peeling zaubern kann
    die tiegel sind auch mörderunpraktisch, zum auf- und zuklappen, ohne gewinde und schwer aufzumachen wie ne auster....

    schade, dass ich keine stop&go incilisten mehr habe. wäre interessant zu vergleichen, ob das evtl exakt dieselben cremes unter anderem namen sind.
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #48
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Bei den bj kann man Auszüge der incis sehen. Dort geklaut:
    die RICH CREAM:
    Aqua, Glycerin, Octocrylene (UV-Filter), Decyl Oleate, Cyclopentasiloxane, Cetearyl Alcohol, Butylene Glycol, Dicaprylyl Ether, Butyl Methodibenzoylmethane...

    24 Cream startet: Aqua, Glycerin, c12-15 alkyl ethylhexonate, caprylic/capric triglyceride, Octocrylene....

    Face Mask startet Aqua Caprylic Triglyceride/Glycerin, Stearyl alcohol, c12-c15 ethylhexanoate....

    Eye Cream: Aqua, Glycerin, Octocrylene, Decyl Oleate, Cyclopentasiloxanem Cetearyl Alcohol (!), Butylene Glycol, Dicaprylyl Ether, Butyl Methoxydibenzoylmethane...Parfum und Parabene in der Mitte.

    zum Vergleich:
    Die ersten 10 Hauptinhaltsstoffe der nomalen Excellence v. Lancaster (einer Creme für LP 205,00).
    Aqua, Etylhexyl Ethoxycinnamate, Glycerin, Cyclometicone, Dimethicone, Propylene Glycol, Aluminium Starch, Octenylsuccinate, Glyceryl Stearate, Steareth-2

    und in der Ausführung für trockene Haut:
    Aqua, Petrolatum, Cyclometicone, Glycerin, Propylene Glycol, Steareth-21, Dicaprylyl Ether, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Hydrogenated Polyisobutene, Glyceryl Stearate,

    Kanebo Emulsion II
    Aqua, Squalane, Glycerin, Dipropylene Glycol, Glyceryl Stearate, Petrolatum...

    Issima Successlaser (auch kein Billigprodukt)
    Aqua, Etylhexyl Ethoxycinnamate, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Ethylhexanoate, Squalane, Butylene Glycol, Isohexadecane, Steareth-21..
    Parabene stehen hier ca. in der Mitte

    Was ich damit sagen will? Wenn man wegen der Chemie keine KK möchte, dann darf man sich keine kaufen und schon gar nicht blind irgendwas bestellen. Denn auch hochpreisige Produkte aus dem Parfümeriebereich sind da kein bisschen besser.

    Trotzdem und obwohl ich die Chemie auch nicht mag finde ich die Excellence für trockene Haut in ihrer Wirkung leider sehr gut für mich.

  9. #49
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo

    ich kenn mich mit den incis jetzt nicht so aus...sind die denn jetzt sehr schlimm?

    bitte um eine kleine aufklärung,auch zum vergleich So perfect zu den teuren cremes...
    lieben dank
    nicci

  10. #50
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    ok,hat sich schon erledigt :-)
    hab gegoogelt

Ähnliche Themen

  1. Verona Pooth
    Von Apollonia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 21:18:47
  2. Verona Pooth
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:25:03
  3. Verona Pooth ?
    Von sandi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 15:50:32
  4. Also die Verona...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 20:29:43
  5. Verona Pooth
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 21:42:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •