Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Verona Pooth bei HSE

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Verona Pooth bei HSE

    Anzeige
    Verona kommt bald zu HSE. Deswegen sieht man dann wohl die Serie nicht mehr bei Karstadt Ob es dieselbe ist
    http://www.hse24.de/is-bin/intershop...1_Vorschau.pdf
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Verona kommt am 17.2. um 12:00,16:00 und 17:00
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Wow, auf den Punkt? Das möchte ich auch mal so hinkriegen

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Habt Ihr reingeschaut?
    Ich hab's verpasst aber war grad mal auf der hp von HSE... also mich spricht das smokey-eyes set und die Lippensachen (der nude-Ton ist sehr schön) ungemein an... und auch das Reinigungspuder.

    Allerdings sträube ich mich auch bissl, Kosmetik über home-shopping zu bestellen - und ann noch von Verona...

    Was meint Ihr zu en Sachen?

    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe es auch verpasst.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    also ich habs "gesehen"..
    allerdings wirklich nur gesehen, denn hören war nicht möglich.

    Wir hatten gestern Familiensonntag und da sind wir grad um 16:00 Uhr beim Kaffee gesessen und da wurde geredet und meine 2 Nichten haben nebenbei noch gespielt, also es war etwas laut
    Habs um 17:00 Uhr nochmals versucht, aber nach 15 Min. wurde ich wieder gestört Naja, aber gesehen hab ich's Berichten kann ich leider nur nicht davon.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Mir hats nicht gefallen. Hab zwischendurch mal reingeklickt. Die Cremes in einem Topf in Diamantenform fand ich kitschig. Ricarda M. lässt grüßen. Mir ist eine einfache Topfform lieber und dafür die Creme hochwertiger, als umgekehrt. Daher würde mich ihre Produktpalette nicht dazu verleiten, sie zu kaufen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich habe gestern zufällig mal durchgezappt und bin bei Verona/ HSE hängengeblieben. Das war vielleicht ein Schauspiel: sie fand ihre Produkte ausnahmslos "toll". Keine Angaben über Inhaltsstoffe, auch sonst schien sie nicht wirklich informiert über ihre Produkte und deren Handhabung zu sein. Das Smokey Eyes Set hat sie auf der Hand äußerst unfachmännisch demonstriert. Es schien so, als ob sie sich selbst noch nie geschminkt hätte ... Der Moderator musste ihr mehrfach aus der Patsche helfen.
    Die Verpackung ist zwar ganz niedlich, aber hier ist wieder ein Beispiel wie jemand aus seiner Medienpräsenz Geld ziehen möchte und wird.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Ich habe reingezappt. Alles war toll. Super. Wunderbar. Sie wusste nichts, das aber glänzend.

    Und klar wird sie aus ihrer Medienpräsenz Geld ziehen müssen. Ich vermute mal, wir werden sie wieder häufiger sehen. Ihr Mann Franjo hat ja eine wunderbare 9 Mio-Pleite hingelegt, da wird sie wohl die Haushaltskasse aufstocken müssen. Denn das Haus von den beiden befindet sich ja auch noch im Bau
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ach, ich fand's ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht. Und jedes dritte Wort war "sozusagen"

    Ich musste mich allerdings an ihre alten Peep-Zeiten und das Rumgestottere erinnern und verglichen damit, hat sich Verona schon vor der Kamera um Lichtjahre verbessert.

    VG

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Verona Pooth
    Von Apollonia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 21:18:47
  2. Verona Pooth
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:25:03
  3. Verona Pooth ?
    Von sandi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 15:50:32
  4. Also die Verona...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 20:29:43
  5. Verona Pooth
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 21:42:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •