Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich bin grad so grellig - und ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Ich bin grad so grellig - und ihr?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich bin ja sonst ein lammfrommer Mensch, naja, meistens. Mich kann nur wenig aus der Ruhe bringen und ich bin echt immer sehr sozial. Aber zurzeit bin ich einfach auf Krawall gebürstet - ich reg mich über alles super schnell auf und fange dann auch Zoff an.

    Herr Badeverixe kann das zurzeit ausbaden, weil ich ja schlecht meinem Chef wüst an den Kopf werfen kann, wie sehr er mich manchmal nervt und auch anderen Gesellen würde ich gerade gern mal ne Pfanne überbraten.

    Dabei hab ich den Eindruck, dass es daher kommt, dass ich eigentlich gerade mit mir unzufrieden bin. Ich bin faul, gehe nicht zum Sport, übe nicht genug für meine Englischprüfung, bekomme meine angedachten 2 kg nicht runter, meine Haare sitzen nicht, weil sie wachsen sollen, etc. Und diese Unzufriedenheit äußerst sich in totalem Grell meinen Mitmenschen gegenüber.

    Wie kann ich wieder zu mehr Gelassenheit finden? Ich lieg auch nachts im Bett und komm einfach nicht zur Ruhe, obwohl ich totmüde bin...

    So, jetzt geh ich mal auf dem Flur gucken, wer mir dumm kommt ...
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Liebe Badeverixe,

    ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen. Aber das Wort "grellig" finde ich irgendwie süß.

    Viele Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Geht mir zur Zeit auch so - die meiste Zeit halte ich doofe Leute gut aus und bin geduldig und denk mir nur meinen Teil, aber momentan pack ich's gar nicht.
    Ich nehme unabhängig von meiner eigenen Meinung automatisch (zwanghaft?) die Gegenposition ein und fang das Diskutieren an
    Was manche Leute für einen Mist verzapfen ist aber auch kaum zu glauben

    Glaub das liegt bei mir aber an generell blankliegenden Nerven.

    Wenn Du einen Weg zu mehr Gelassenheit findest, let me know!

    LG
    dokuya

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Irgendwoher kenne ich das: Letztens kam meine bessere Hälfte an und brachte mir wieder Blumen mit (das macht er häufig).
    Und ich hatte nichts besseres zu tun, als ihm an den Kopf zu werfen, dass sie die falsche Farbe hätten, undankbares Miststück ich.

    Ich würde sagen, diese Unzufriedenheit mit einem selbst, die kann man nur loswerden, indem man etwas dagegen tut.
    Für mich war das Blumendesaster der absolute Weckruf.
    Ich gehe jetzt wieder zum Bikram und den WW-Treffen, und habe mich endlich wieder an die Arbeit gemacht, die die letzten drei Wochen auf mich gewartet hat - und es tut so gut!

    Also, überleg Dir, was Dich wirklich stört, tritt Dir in den Hintern und tu was (geh zum Friseur, lass Dir einen Schnitt verpassen, der für den Übergang gut ist; fahr Fahrrad statt Auto, dann sind zwei Kilo auch schnell weg; schau, ob Du wirklich diese Englischprüfung willst und wenn ja, dann belohne Dich fürs Lernen oder schaff Dir einen anderen Anreiz, geh in die Originalfassungen der Kinofilme; z.B.), dann bist Du auch wieder ausgeglichener, Dein Mann leidet nicht mehr unter Dir und Du kannst schlafen.

    Wenn es allerdings schwerwiegender ist, hilft kein Aktionismus, dann muss tiefer gewühlt und Ursachenforschung betrieben werden.

    HdH,
    lieben Gruß,
    Mumpitz

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Badeverixe,

    das Word grellig ist sehr gut, ich nenne mich selber momentan extrem zickig! Also extrem grellig!

    Ebay Verkäufer treiben mich in den Wahnsinn, weil sie Sachen nicht für meinen gebotenen Preis abgeben wollen, kann ja nichts dafür wenn ich günstig ersteigere.

    Kunden machen mich auch extrem wahnsinnig, und ausbaden muß es mein Mann.

    Ich mag mich selber nicht so, kann aber im Moment nicht besseres als zicken,bin aber generell nie zickig.

    Ich hoffe das legt sich bei mir wieder,und ich finde meinen inneren Seelenfrieden wieder.

    Und mein Chef ist im Moment die Oberzicke, vieleicht bin ich deswegen so.

    Gruß Mela (momentan auch die grellige genannt)!
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Original geschrieben von dokuya
    Geht mir zur Zeit auch so - die meiste Zeit halte ich doofe Leute gut aus und bin geduldig und denk mir nur meinen Teil, aber momentan pack ich's gar nicht.
    Ich nehme unabhängig von meiner eigenen Meinung automatisch (zwanghaft?) die Gegenposition ein und fang das Diskutieren an
    Was manche Leute für einen Mist verzapfen ist aber auch kaum zu glauben

    Glaub das liegt bei mir aber an generell blankliegenden Nerven.

    Wenn Du einen Weg zu mehr Gelassenheit findest, let me know!

    LG
    dokuya

    wow, du sprichst mir aus der Seele

    Ich bin auch gerade so *richtig* in Stimmung

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  7. #7
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609

    Standard Re: Ich bin grad so grellig - und ihr?

    Original geschrieben von Badeverixe

    So, jetzt geh ich mal auf dem Flur gucken, wer mir dumm kommt ...


    http://www.legion.cl/foro-14temp/lof...php/t3641.html

  8. #8
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    ojeee bin doch nicht die Einzige, die das so vernimmt...aber stehe auf der "anderen" Seite...

    ich werde blöd angemacht, obwohl NIX passiert ist...

    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von larende
    ojeee bin doch nicht die Einzige, die das so vernimmt...aber stehe auf der "anderen" Seite...

    ich werde blöd angemacht, obwohl NIX passiert ist...

    Dann gibt es nur eines, zurück anmachen!
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Mädels, macht euch locker, ist das hier pms für alle???

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr grad?
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 21:20:34
  2. war grad shooooooppen
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 16:33:29
  3. 40 Grad im Schatten....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 09:14:26
  4. wir chatten grad..
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 21:56:11
  5. .... war grad einkaufen ...
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 14:19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •