Hi ihr Süßen!

Hab vorhin auch mal eine E-Mail an den Distributor von Joico für Deutschland geschrieben, wo ich das Set kaufen kann - kann ja eigentlich nicht sein, dass es das hier im Raum Düsseldorf/ Köln nicht gibt.

Ich hätte ja eigentlich schon längst bei dem Salon angefragt, den mir K.W.K. (der Distributor halt) genannt hat - nur genau der Laden hat mir (während der Zeit als ich auf der Suche nach "meinem" Friseur war) gaaanz böse die Haare verunstaltet und hat dazu noch total utopische Preise ... mit denen will ich halt schon aus Prinzip nix mehr zu tun haben.

Schauen wir mal, ob die mir überhaupt Auskunft geben (wollen) - unter "K-PAK Professional" steht ja auf der Homepage, dass dies eine "Salon Exklusive Therapy" ist: http://www.joico.de/index.php?article_id=33

Mal schauen, was die mir sagen...

@Sky
Woher kommst du denn, Sky? Vielleicht ja auch aus der Ecke hier? Dann hätte sich meine Suche ja vielleicht auch erledigt... ansonsten werde ich wohl - wenn ich hier keinen Salon finde, der mir das verkaufen mag - Jeanne belagern!

@Paulinka
Na, das "normale" K-PAK kenne ich - hab davon schon mein zweites Set, denn wenn ich Unterwegs bin, will ich meinen Haaren nix anderes mehr zumuten!

@Jeanne
Ist echt total lieb! *freu* ... wenn mir das hier kein Salon verkaufen mag, werde ich Dich dann mit PMs zuspamen, okay?!

Viele liebe Grüße,

colours