Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: DIE Babies sind da!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard DIE Babies sind da!

    Anzeige
    Hello,
    an alle die es interessiert...

    habe gerade gelesen, daß Nicole Richie am Fr. eine Tochter bekommen hat. Sie heisst Harlow Winter Kate... usw.

    Christina Aguilera hat am selben Tag ihr Kind in gleicher Kilinik bekommen. Es ist aber noch ein Geheimnis "Was" es ist und wie "Es" heisst...
    LG..

    P.S. wann ist J. LO eigentlich dran? Hieß es nicht zu Weihnachten???mhmm.

    LG Malve

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Na denn: Herzlichen Glückwunsch.

    War CA schon so weit? Mir war so, als hätte sie noch gut 2-3 Monate Zeit....

    JLo hat angeblich im April Termin...
    Wobei sie ja schon seit ca. 3 Monaten aussieht, als ob es jeden Moment so weit ist

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ui, Harlow Winter Kate.... hmm das find ich ja fast noch schön. Bei Miss Aguilera bin ich mal gespannt. Und bei J.Lo obs Zwillinge sind, wie einige sagen


    Edit: Bei viply.de steht CA hat nen Jungen bekommen, Name noch unbekannt.

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Christina wollte angeblich am 11.1. per Kaiserschnitt entbinden. Nur schade, dass noch gar keine Einzelheiten genannt wurden. Ich bin immer sooo neugierig.
    Nicole hat am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus ein Mädchen (2900g) entbunden, ich denke aber nicht, dass die sich abgesprochen haben. Es war wohl eine natürliche Entbindung, weil sie schon wieder zuhause ist.
    Glückwunsch für beide!

    Ach ja Michelle hat auch ihr Baby schon, zwei Monate zu früh, mit Kaiserschnitt, Geburtsgewicht 1200g! (normal wäre das dreifache)
    Angeblich gab es keine Komplikationen, und das Baby ist "Topgesund"!?
    Na ja, warum dann so früh, wenn es keine Probleme gab. Und ob ein Baby, mit gut zwei Pfund, dass womöglich noch zwei Monate im Wärmebettchen verbringen muß wirklich topgesund ist?
    Hoffen wir es mal

    Belladin

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Na ja dann wünsche ich den vieren mal viel Glück

    Hoffentlich nehmen sie sich kein Beispiel an Britney!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    wieso den vieren?
    kann ich nicht rechnen?

    ach ja, Christinas Sohn soll Max Liron heißen. Wenigstens mal einer normaler Name.

    Belladin

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Na ja 4 deshalb, weil es 2 Mamis + 2 Kinder sind.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ach so,
    aber Michelle und ihr Würmchen könnten doch auch etwas Glück gebrauchen.

    ach ja, angeblich kam Christinas Baby doch erst am Samstag auf die Welt, also doch nicht am gleichen Tag wie das von Nicole. Vielleicht wurde es aber trotzdem etwas zu früh geholt, denn es wiegt nur 2800g. Etwas wenig für einen Jungen, normal wären 3500 g. Ist wohl doch nicht so gut, die Kinder vorzeitig holen zu lassen. Ich meine, wenn schon Kaiserschnitt, dann doch besser zum richtigen Termin, und nicht aus Bequemlichkeit zwei oder teilweise drei Wochen vorher.

    trotzdem, alles Gute für die Sechs.

    Belladin


  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ähm, welche Michelle

    Für Nicole hoffe ich, dass sie dadurch wirklich einen Sinn in ihrem Leben sieht, wie sie es gesagt haben soll, und dass sie dadurch die Kurve vom party- ungesunden Leben kriegt.

    Für Christina hoffe ich, dass sie dadurch etwas mehr auf Make-up verzichtet (glaub's aber fast nicht) und dass sie mal eine längere Pause macht und dann mit einem Hammer-Album (und etwas mehr Geschmack) zurück kommt. Ach ja, und dass das Kind nicht all zu sehr nach Papa geht...

    Sonst natürlich allen beste Gesundheit und alles Gute.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von Belladin
    Angeblich gab es keine Komplikationen, und das Baby ist "Topgesund"!?
    Na ja, warum dann so früh, wenn es keine Probleme gab. Und ob ein Baby, mit gut zwei Pfund, dass womöglich noch zwei Monate im Wärmebettchen verbringen muß wirklich topgesund ist?
    Hoffen wir es mal
    Wenn die Lungen gut entwickelt sind, muß es nicht unbedingt Probleme geben. Mein Geburtsgewicht war 1.250kg und 11 Wochen zu früh. Meine Mutter ist extrem zierlich, und ich hatte wohl einfach keinen Platz mehr in ihrem Bauch. Ich hab 8 Wochen im Brutkasten gelegen, um Gewicht zuzulegen, dann konnte ich nach Hause. Weitergehende Behandlungen waren nicht nötig. Krabbeln und Sitzen haben etwas auf sich warten lassen, aber sonst war alles o.k. Nach ca. einem Jahr hatte ich den Rückstand an Gewicht auch aufgeholt. Und das ganze war vor 43 Jahren!

Ähnliche Themen

  1. Huch ?! Babies zu vermieten....?
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 22:03:49
  2. Shrek und Fiona haben Babies!
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 12:40:25
  3. Lustige Babies
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 18:10:41
  4. Hüftdysplasie bei Babies
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 11:37:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.00, 10:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •