Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Fake-Designer-Handtaschen

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Viel Spass

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Aber viele Hersteller wie Picard, Nardini etc. bieten doch zeitnah zu It-Modellen der großen Namen auch ähnliche Modelle an. Sie sind nicht so ähnlich, um als Imitate oder Plagiate zu gelten, aber greifen den Stil immer sehr nah auf. Und Du hast noch einen legalen Markenartikel.

  3. #13
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Oh, bei TanTan gibts wirklich schöne Taschen!
    Habe auch nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden, daß sie nach D liefern

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Warum möchtest du eine nachgemachte Tasche? (Man sieht es schon von Weitem, dass es ein Fake ist. Bei ebay findest du übrigens jede Marke - die Fakes werden dort als original angeboten.)

    Entweder würde ich eine echte Designertasche kaufen oder eine andere hübsche, günstige Tasche.
    Wenn du auf designertaschen stehst, schau doch mal in guten Second Hand Boutiquen nach. Ich habe vor Jahren mal eine super schöne (echte) Jil Sander Tasche für 100 Euro gekauft.

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    87
    Ich habe eigentlich wenig Handtaschen. Die, die ich habe, sind original Designer-Taschen, allerdings auch irgendwie günstiger erstanden (outlet usw.).
    Was ich jetzt suche, sind etwas größere Taschen (shopper). Und ich finde schon, daß die Preise für die Originale inzwischen echt explodiert sind (Chloe, Fendi usw.)
    Und das was ich hierzulande so in den Läden sehe, gefällt mir einfach nicht besonders.
    Bei Kleidung ist das ein bißchen anders. Da kann man immer mal "bessere" Sachen mit schönen H&M-Sachen kombinieren. Aber bei Taschen find ich´s schwierig. Die Taschen im mittelpreisigen Segment (für mich z.B. Esprit oder so) find ich einfach nicht schön. Deshalb hab ich überlegt, ob es da noch einen Mittelweg gibt: gutes Aussehen + erschwinglicher Preis.
    Gruß debakey

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Das hier sind ja "andere, günstigere Taschen" Sie sehen nur einfach fast wie Designertaschen aus. Warum muss man so labelorientiert sein? Mir zumindest gefällt an Kleidern, Schuhe und Taschen das Design, nicht aber das Label und ich muss nicht daher wackeln und mit einer neuen 2000EUR teuren Tasche protzen. Daher sehe ich auch nichts falsches daran, etwas zu kaufen, das einem teuren Label nachgeahmt ist. Das ist bei H&M etc. ja auch nicht anders, die gucken sich ihre Designs ja auch von den Laufstegen und echten Designern ab... Offensichtliche Fakes sind für mich die billigen aus Thailand, auf denen Louis Vuitton falsch geschrieben wird, die Käuferin das aber nicht merkt und dann damit stolz rumläuft

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    87
    Seh ich ganz genauso
    debakey

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Aber es gibt doch auch kleine Labels die (noch) unbekannt sind und super tolle Taschen/Design anbieten! Warum muss es immer Gucci oder ein Fake davon sein?
    Zumal die Taschen von diesen Labels keine Massenware sind und nicht jede Tante damit rum läuft und man unterstützt damit auch noch junge und ambitionierte Menschen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    87
    ich gebe zu, ich bin auch kein Typ, der oft auf der Suche nach neuen versteckten Läden/Labels ist. Ist ja auch eine Frage der Leidenschaft oder des Zeitaufwands. Außerdem ist Frankfurt/M., wo ich wohne, auch nicht gerade ein Mode-Mekka.
    Aber gerade auf einem derart großen Gebiet wie Schuhe oder Taschen gibt es, finde ich, jede Menge Schrott, und es ist (für mich jedenfalls) echt Glückssache, mal ein schönes Stück zu finden. Und ich bin da gar nicht auf Labels fixiert.
    Gruß debakey

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    www.shoplush.com
    Die machen Designertaschen nach, ohne sie direkt zu kopieren. Schöne, quaitativ gute Taschen zu angemessenen Preisen.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. SB FAKE BAKE und FAKE BAKE extreme OVP und frisch
    Von taumelin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 14:53:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 22:29:05
  3. Handtaschen
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 13:19:36
  4. Handtaschen für Din á 4
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 21:59:34
  5. Fake oder nicht-Fake - DRINGEND! Please help! Ebay...
    Von Corleona im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:41:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •