Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Fake-Designer-Handtaschen

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    87

    Standard Fake-Designer-Handtaschen

    Anzeige
    Liebes beautyboard,
    ich brauche mal einen Tipp. Kennt jemand einen online-versand für Fake-Designer-Handtaschen ? Habe bisher 2 Adressen gefunden, aber das waren so chinesische Firmen, bei denen die Bezahlung etwas umständlich ist, da wurde ich mißtrauisch.
    Bitte um Erfahrungsberichte !

    Danke und schönes Wochenende debakey

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hallo,
    also da Fakes ja illegal sind, denke ich nicht, dass es einen seriösen Anbieter gibt, der solche Taschen verkauft.
    Das einzige, was mir dazu einfällt ist ebay. Da werden fakes oftmals angeboten als "sieht aus wie Gucci" etc.
    Die sehen dann aber auch aus wie Fakes, das sieht man schon an den Bildern, daher würde ich grundsätzlich die Finger von solchen Sachen lassen (aber das ist meine Meinung)
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Um zu beurteilen, ob eine Tasche echt ist, muss man meist gar nicht die Tasche näher anschauen, sondern nur die Trägerin...

    Falls man Dir nicht "zutrauen" würde, dass es eine echte Tasche ist, würde ich die Finger von lassen...

    Mädels im Pimky-Outfit mit Gucci-Tasche sehen albern aus.
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    87
    das stimmt, bei ebay bin ich auch schon öfters über solche "sieht aus wie gucci" o.ä. Produkte gestolpert. Die sehen so mies aus, da ist jeder Euro verschwendet. Dann lieber nix kaufen.
    Hast recht, eigentlich sind die fakes ja illegal, aber ich dachte wenn da zum Beispiel kein Label-Name draufsteht, die Sachen aber "ähnlich" aussehen, könnte es legal sein (?).
    Gruß debakey

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    87
    keine Sorge, in die Pimky + Gucci-Fraktion möchte ich nicht abrutschen !

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Na dann bin ich ja beruhigt

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Kommt draufan, was du unter Fake verstehst Ich habe zwei Fake-Designer-Taschen, allerdings ohne Label, also auch nicht ohne Fake-Label. Die sind lediglich den Originaltaschen nachempfunden bzw. nachdesignt und weil das Label fehlt, sind sie auch nicht illegal. Eine ist ne Pseudo-Balenciaga, die andere ne Pseudo-Fendi Spy Bag. Erstere ist aus Echtleder, zweite aus tatsächlich schön verarbeitetem Kunstleder. Gekauft habe ich die aber in der Schweiz, die "Balenciaga" hier: www.tantan.ch (heisst da Vega) und die "Fendi" auf dem Schweizer Ebay-Pendant Ricardo, da gibt es zwei Verkäufer, die diese Spy Bags und daneben noch die Chloe Paddington und ein paar andere verkaufen. Ich bin zufrieden, aber das Label ist mir auch schnuppe, mir gefällt schlicht das Design der Taschen

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    87
    Hui, vielen Dank Dawn13, habe gerade ganz kurz einen Blick auf den link geworfen. Das könnte genau richtig sein. Ich suche kein bestimmtes Modell. Am ehesten gefallen mir Balenciaga, Chloè oder auch manche Prada-Sachen. Also eher schlichte Sachen in braun oder schwarz, kein buntes/knalliges/Glitzerzeug.
    Vielen Dank
    debakey

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Hier noch die Links zu den Ricardo-Verkäufern:
    http://www.ricardo.ch/search/search....ype=0&PageNr=1 (hier gibts u.a. die Chloe, z.B. auf zweiter Seite)

    http://www.ricardo.ch/search/search....=30&ViewType=0 (hier gibts die Spy Bags - von der hab ich meine, sehr schön )

    Und dann gibts noch einen dritten Verkäufer, aber der fällt mir nicht mehr ein. Muss ich am Montag ne Freundin von mir fragen, die sollte das wissen (falls bis dahin noch Interesse bestehen sollte ).

    Ich weiss aber nicht, ob Tantan ins Ausland liefert (könnte aber allenfalls PSen, bei Bedarf). Bei den Ricardo-Verkäufern dürfte das aber kein Problem sein, falls du dann doch was finden solltest, das dir gefällt. Der erste Verkäufer ist sogar aus D, wie ich grade sehe. Ne Bekannte hat von dem ne Chloe (die mit dem Schloss) und die ist wirklich klasse verarbeitet, schöne Ware.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    87
    Anzeige
    Jetzt hätte ich gerne einen breit grinsenden, sehr zufriedenen Smilie, den ich Dir, Dawn13, widmen würde. Als kleinen Ersatz:
    Mein Internet-rumhäng-geldausgeb-konsumier-Wochenende ist gerettet.
    debakey

Ähnliche Themen

  1. SB FAKE BAKE und FAKE BAKE extreme OVP und frisch
    Von taumelin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 14:53:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 22:29:05
  3. Handtaschen
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 13:19:36
  4. Handtaschen für Din á 4
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 21:59:34
  5. Fake oder nicht-Fake - DRINGEND! Please help! Ebay...
    Von Corleona im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:41:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •