Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Paul Mitchell Haarpflege (Instant Moisture, Super Skinny-Serie

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    30

    Standard Paul Mitchell Haarpflege (Instant Moisture, Super Skinny-Serie

    Anzeige
    Haaaalllo,

    ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Shampoo,
    für meine trockenen, brüchigen, krausen, strapazierten, sich immer lockenden obwohl ich sie glatt haben will, blondierten, splissigen (.....) einfach ziemlich geschädigten haaare.

    Ich benutze schon seit längerer Zeit das Super Skinny Serum,was mir auch sehr gefällt, ich würde sagen das ist das beste produkt dass ich zum haarglätten (ja ich benutze tatsächlich trotz meiner kaputten haare so ein böses ding) je benutzt habe. Also kam mir schockierenderweise die idee ich könnte mir aucch das passende shampoo+conditioner zulegen, wie findet ihr das? Oder ist dieses Instant Moisture shampoo bzw. conditioner besser?
    Und dann bräucht ich auch mal wieder ne kur, viell. auch mitchell, z.b. the mask??
    Könnt mich ja mal beraten, obwohl ichs schobn ahne, meine haare werden wahrscheinlich nie so glatte glänzende seide sein, wie ich es mir wünsche.

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Don\'t dream your life,
    live your dreams

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe beides ausprobiert und für meine feinen, trockenen Haare wars nix. Die Shampoos fand ich leider beide ganz furchtbar, ich hatte nur noch einen Riesenknoten Haare und konnte nicht mal wirklich durchkämmen.

    Aber! Sehr sehr gut fand und finde ich das Instant Moisture Treatment, das macht bei mir wirklich ganz tolle, weich fallende Haare

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich habe mit PM meine geträhnten, verknoteten Haare wieder in den Griff bekommen und bin super zufrieden mit:
    Moisture Daily Shampoo
    nach jeder 2. Wäsche Color Conditioner
    oder Lite Detangler (abwechsend)
    Ich war schon ewig nicht mehr so zufrieden mit meinen Haaren und wollte sie schon abschneiden lassen, weil ich sie fast nicht mehr auseinander bekam.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich verwende seit letztem Sommer das Moisture-Shampoo + Spühlung und meine Haare waren noch nie so schön.
    Der Glanz ist gigantisch und meine Haare sind endlich so wie ich sie möchte leicht gewellt und nicht mehr fisselig.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hatte auch eine Zeitlang das Shampoo und den Conditioner vom PM, Moisture Instand. Beides war klasse. Ich hatte gar keine abgebrochenen Haare mehr nach dem Waschen im Waschbecken. Und dabei färbe und strähne ich gern und oft.
    Ich kann es empfehlen! Aber da ich eh schnurgerade Haare hab, weiß ich nicht, ob es für krauses Haar nicht zu leicht ist. Da würde ich sogar eher was reichhaltigeres nehmen. Zurzeit bin ich ganz angetan von Goldwell. Guckmal: ReSoft & Color Live Anti-Frizz Serum, 100ml

    Sorgt sofort und dauerhaft für Geschmeidigkeit, Frisierbarkeit und Haarbändigung bei extrem störrischem Haar und glättet widerspenstige Locken.

    Resoft & Color Live - weitere Informationen
    Sprödes, trockenes und strapaziertes Haar benötigt viel Pflege. Pflegen Sie es mit Resoft & Color Live und verleihen Sie dem Haar neue Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit, inklusive aktivem Farbschutz.

    Eine spezielle Regenerations-Technologie mit Tiefenwirkung gibt strapaziertem und rebellischem Haar Geschmeidigkeit und Farbschutz zurück und macht es leichter kämmbar.

    Eine perfekt aufeinander abgestimmte Serie bietet Ihnen alles von der Reinigung bis zum Styling für Zuhause, die ReSoft & Color Live Pflege:

    Shampoo
    Treatment
    Instant Conditioner
    Styling Cream
    Shine Shaper
    Hold Shiner



    Das Zeug ist längst nicht so teuer wie PM und ich bin sehr zufrieden. Ich hab wohl die Pflege für feines Haar. Zu ordern unter: http://www.friseurbedarf24.de. Hab da nun schon oft bestellt und die sind sehr zuverlässig.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Ich arbeite 1. täglich damit im Salon,
    2. benutze ich PM zuhause auch, und zwar komplett, also Shampoo, Conid, Kur, Leave-In, je nachdem was ich grad brauche.

    Ich würde dir, so wie du deine Haare beschreibst, fast eher das SUPER STRONG empfehlen, was kaputte Haare wieder regeneriert, dazu die The Masque Kur oder die Hair Repair Treatment Kur.
    Wenn alles wieder einigermaßen gesund ist, würde ich auf die Feuchtigkeits-Serie umsteigen, weil dein Haar dann nicht mehr repariert werden sondern nur mit Feuchtigkeit versorgt werden muss.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Von der super strong serie hatte ich mal die spülung, aber ich fand sie ziemlich schlecht Unglückseligerweise hab ich mir voller vertrauen gleich die allergrößte flasche gekauft u mußte sie dann verschenken

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Ich kann nur sagen, dass sie hält, was sie verspricht, und zwar dass sie die Haare wieder aufbaut und restrukturiert!
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    ich benutze auch hauptsächlich paul mitchell und bin super zufrieden! sehr reichhaltig ist das hair repair treatment und the mask ! für zwischendurch the detangler!

    ich empfehle

    -the wash (shampoo)
    -the detangler(spülung)
    -hair repair treament (kur)
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Paul Mitchell Super Skinny
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 10:11:26
  2. Paul Mitchell - Super Skinny
    Von UneeQ im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 13:11:11
  3. Paul Mitchell Super Skinny
    Von UneeQ im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 09:11:01
  4. Paul Mitchell Super Skinny
    Von UneeQ im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 14:44:07
  5. Paul Mitchell Super Skinny
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:27:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •