Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Date - bin eigentlich nur ich so bescheuert ?

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Date - bin eigentlich nur ich so bescheuert ?

    Anzeige
    Muss mal nachfragen, ob nur ich so bescheuert bin ... habe morgen ein Date mit meinem Ex. Bereits kurz vor Weihnachten haben wir uns wiedergesehen, morgen gehen wir zusammen aus.

    Nun, ich will von diesem Mann nix mehr. Er hat mein Herz gebrochen und eigentlich weiß ich sowieso nicht so ganz genau, weshalb ich mich überhaupt noch mit ihm treffe. Vielleicht nur aus Mitleid Als ich ihn im Dezember traf, war er mir völlig fremd, er hat sich sehr verändert. Bzw. ich habe mich zwischenzeitlich ebenfalls verändert und sehe ihn nun mit völlig anderen Augen. Ich bin froh, dass meine Liebesgefühle für ihn nun wohl tatsächlich der Vergangenheit angehören.

    Nichtsdestotrotz ... für das morgige Treffen habe ich heute abend einen regelrechten Beautyhype veranstaltet ... da wird rasiert und manikürt, eine Maske aufgelegt, die Augenbrauen tipptopp in Form gezupft, ich überlege, wie ich morgen die Haare style, wie ich mich schminke und natürlich habe ich schon meinen Kleiderschrank durchprobiert, was ich morgen anziehen werde ....

    Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht für IHN 100 % aussehen, sondern für MICH. Damit ICH mich wohlfühle .... obwohl ich ja eigentlich auch im Schlafanzug gehen könnte ....

    Kennt ihr diese Vorbereitungen auf ein Date (gut, eigentlich kann man das ja gar nicht so nennen) ...

    Mich würde mal interessieren, welchen Hype ihr schon so vor einem Treffen veranstaltet habt, so beauty - und klamottentechnisch ....

    Oder bin ich allein so bescheuert ????

    Mal so unter Frauen gefragt ....

    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    kann ich schon verstehen. er soll eben sehen was er verloren hat.
    ist gut fürs selbstbewußtsein.

    außerdem ist es ab und an gut zu sehen was man noch aus sich rausholen kann.

    nur lass dich von dem mann nicht stressen.
    mach es nur für dich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Joa, ich kann das auch verstehen. Das ist auch so etwas wie "vorführen wie toll man ist und was er vermasselt hat". Da will man sich eben gut fühlen und selbst möglichst viel Spaß und Bewunderung haben und er soll einen beneiden, oder so. Er ist da nur zweitrangig und im zweifel kann man ihn das auch gut spüren lassen...


    Ich hatte gestern auch so eine Art Date, ich hab mir schon überlegt wie ich mich schminken soll und was ich anziehe, und weil ich dann für meine engen Freunde offensichtlich "gestylt" bin (zB enges Top oder besondere Hose), hab ich mich gezwungen ganz normal wegzugehen und nur etwas mit meinem Make up zu veranstalten.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe das es fast egal ist, was man anhat, ob oder wie man geschminkt ist, es gibt immer Leute die einen trotzdem toll finden.
    Vermutlich bin ich einfach toll

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Nee, das finde ich schon ganz gut wie Du das machst. Fuer Dich. Es ist fuer Dich abgeschlossen und man muss immer am allerbesten aussehen wenn man geht.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    87
    Ich kann das auch verstehen.
    Habe mich selbst manchmal auch schon bei solchen Gedanken ertappt: "Dem zeig ich, was er verpaßt hat."
    Dann zieht man eben auch dementsprechend tolle Sachen an und gibt alles beim Styling.
    Trotzdem warne ich immer wieder mal vor solchen "ungesunden" Dates/Beziehungen. Hattest Du nicht mit diesem "Ex" Weihnachten gefeiert ? Oder war das ein anderer Ex ?
    Wäre ja auch nix dabei, ich meine nur: Sei Dir sicher was Du von dem willst oder eben nicht willst. Dann macht das mit dem "Aufbrezeln" auch echt Spaß.
    Gutes Gelingen wünscht debakey

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    oh, da bin ich ganz genauso, das ist nicht weiter schlimm.
    Letztlich hat es aber sicher etwas mit dem eigenen Ego oder Selbstbewusstsein zu tun.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Oh da bin ich genauso! ER hat DEIN Herz gebrochen und soll bei deinem Anblick bluten und sich denken: "Was habe ich getan? Dieser schönen Frau habe ich wehgetan..."

    Das ist typisch Frau


    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ach, Ihr Süssen Da bin ich ja beruhigt, denn es geht tatsächlich in die Schiene "Da schau her, was Du verpasst hast, Du Blödmann " Zumal ich fand, dass er bei unserem ersten Date kurz vor Weihnachten ziemlich - sorry - abgehalftert aussah .... dabei war das mal so ein hübscher Mann (vielleicht ja auch nur durch die rosarote Brille gesehen).

    Es ist übrigens nicht der Ex von Weihnachten, das ist ein anderer , mein früherer, langjähriger Lebensgefährte.

    Gestern abend hab ich mir noch eine Runde Selbstbräuner gegönnt, so dass ich heute morgen hübsch frisch aussehe

    Die Beziehung zu diesem Ex den ich heute treffe war tatsächlich recht ungesund, deshalb hab ich mich auch da emotional rausbugsiert, was mir nicht einfach gefallen ist. Mir ist heute klar, dass er ein totaler Beziehungsflüchter ist, dass macht es jedenfalls einfacher, sich mit ihm an einen Tisch zu setzen. Wenn da keine Erwartungen mehr sind und sich auch die Gefühle verändert haben, ist auch der Umgang miteinander etwas lockerer.

    Ausserdem sitze ich nicht mehr vor ihm mit diesem ständigen Gedanken "Hach, ist der süüüüüss und höööööbsch", sondern beim letzten Mal hab ich nur gedacht: mann, wo ist denn der niedliche Junge von damals geblieben .... er wirkte so klemmig und unflott

    Hihihi, ausserdem tut es gut, wenn Frau sich denken kann: siehste, der ist schnell verblüht und ich bin immer noch niedlich (soll sich bitte nicht arrogant anhören, aber dafür, dass wir gleichaltrig sind, wirke ich doch jünger als er)

    Vielleicht deshalb auch so ein Aufwand für heute abend.

    Na ja, ich schau mal wie's so wird ....

    VG
    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Berichte nachher mal wie es lief! Ich hätte es ebenso gemacht!

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Yes, Bericht wird folgen Klamotten für heute abend sind auch ausgesucht ....

    Schlicht in den Farben AAAABER effektvoll

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Ihr werdet mich für bescheuert halten...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 20:35:53
  2. Haltet mich für bescheuert, aber...
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 10:58:09
  3. komplett bescheuert
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 17:12:18
  4. Sag mal, sind die bescheuert???
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 09:28:57
  5. Bin ich bescheuert???
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 17:34:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •