Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wer schaut Kyle XY auf Pro7?

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329

    Standard Wer schaut Kyle XY auf Pro7?

    Anzeige
    Hallo Mädels
    Ich sehe mir immer Kyle am Samstagnachmittag auf Pro7 an, bzw. ich nehme es auf und schaue es später.
    Jedesmal wenn ich aber eine neue Folge schaue, kommt in "was bisher geschah" etwas, das ich noch gar nicht gesehen habe.
    Hab ich jetzt mit den Aufnahmen etwas durcheinandergebracht (ich wüsste nicht wie) oder geht es euch auch so, dass euch Folgen fehlen? Kommt Kyle auch noch an einem anderen Tag oder gab es Doppelfolgen?
    Ich verstehs nicht...

    chipie
    100% Pure Chipie

  2. #2
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Huhu,
    es gab jetzt 2x eine Doppelfolge mit Nachrichten dazwischen. Vielleicht liegt´s daran?
    Lg simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,
    um was geht es da eigentlich? ich dachte schon das wäre der neue superman oder so (der dunkelhaarige *G*)

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hallo,

    wenn ich Zeit hab, schaue ich es auch ganz gern. Kommt ja Sonntags immer gleich im Anschluss an die anderen tollen Serien


    Kyle XY

    Der 16-jährige Kyle wacht ohne Erinnerung in einem Waldstück nahe Seattle auf. Er benimmt sich wie ein Kleinkind, weiß einfachste Dinge nicht, ist aber gleichzeitig ein Logik-Genie, ungemein naturwissenschaftlich begabt und besitzt die Fähigkeit, rasend schnell zu lernen. Zudem hat Kyle keinen Bauchnabel.
    Die Psychologin Nicole Trager kümmert sich um ihn und stellt bald fest, dass es sich bei ihm um keinen normalen Patienten handelt. Obwohl sie mit ihrem Ehemann bereits zwei Kinder hat, nimmt sie ihn bei sich zu Hause auf.



    Ich find die Serie ganz nett

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    doppelfolgen? ja, daran scheints zu liegen. ich hab natürlich nur für eine folge programmiert :-(
    mist. muss besser aufpassen.

    euch allen weiterhin viel spass mit kyle :-)

    chipie
    100% Pure Chipie

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Ich fand die Serie anfangs lahm und langweilig, aber jetzt wird sie immer spannender

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich hab die Season 1 ja aus Amiland auf DVD geschaut und in den letzten beiden Folgen hagelt es einige Antworten, also nächsten Samstag.

    Und die zweite Staffel ist auch sehr gut, es wird auch immer spannender! Dran bleiben lohnt sich auf jeden Fall, denn es gibt "Zuwachs" um noch nicht allzuviel zu verraten

    ich freu mich schon wenn ich die zweite Staffel kaufen kann

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Mich hat die Serie absolut gehooked, was ich erstaunlich finde, denn der Hauptdarsteller beherrscht maximal 2 Gesichtsausdrücke und sieht vorherrschend aus, als könne er nicht bis 3 zählen.

    Aber ich mag den Dad und den jüngsten Sohn der Familie.

    Als alter AkteX-Fan habe ich Alex Krycek natürlich von Anfang an nicht getraut und werde es auch weiterhin nicht

    Total rührend fand ich die Folge mit dem ersten Schultag und dem rothaarigen "Freak", zu dem Kyle sich setzte.

    @frappie, du weißt doch mehr - kommt der noch mal vor oder ist Kyle halt doch für die Sportler-Beliebten-Liga der Schule vorgesehen?
    Also Clark Kent spielt ja mittlerweile kein Football mehr ...
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von SiGuenther
    Hi!

    Mich hat die Serie absolut gehooked, was ich erstaunlich finde, denn der Hauptdarsteller beherrscht maximal 2 Gesichtsausdrücke und sieht vorherrschend aus, als könne er nicht bis 3 zählen.

    Als alter AkteX-Fan habe ich Alex Krycek natürlich von Anfang an nicht getraut und werde es auch weiterhin nicht

    Total rührend fand ich die Folge mit dem ersten Schultag und dem rothaarigen "Freak", zu dem Kyle sich setzte.

    @frappie, du weißt doch mehr - kommt der noch mal vor oder ist Kyle halt doch für die Sportler-Beliebten-Liga der Schule vorgesehen?
    Also Clark Kent spielt ja mittlerweile kein Football mehr ...
    die leicht "beschränkte" Mimik gehört ja irgendwie auch zum Charakter... aber es wird besser.

    Ach und wenn du wissen willst ob Tom Foss vertrauenswürdig ist, kann ich es dir sagen. Das Verhältnis zwischen Kyle und ihm bleibt auf jeden Fall interessant.

    Der Freak kommt in Staffel 2 nicht mehr vor, zumindest nicht innerhalb der bisher 13 ausgestrahlten Folgen. Aber Kyle ist auch nicht für die Sportler bestimmt, er sucht noch seinen Platz...

    Aber am Ende der ersten Staffel (also kommenden Samstag) gibt es gleich zwei 180°-Wendungen

    In der zweiten Staffel wird "der Feind", der jetzt noch so ominös ist, aggressiver und rückt noch mehr in den Vordergrund. Einen Vorgeschmack gibt auch Ende der Staffel 1.

    lg

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Anzeige
    hi,

    gibt es zufällig wo einen spoiler link wo man nachlesen kann wie das ganze so weiterläuft? *G*

    danke
    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. 4400 - Sch...... Pro7
    Von Michelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 22:58:05
  2. Shelley Kyle
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 17:10:33
  3. Pro7 Vorabend
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 12:54:35
  4. Magnolia - am So. auf Pro7
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 23:24:29
  5. Samstag auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 23:33:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •