Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: seid ihr mit ex freunden befreundet?

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe zwei meiner Kinder von Exmännern, folglich habe ich da auch noch Kontakt, das lässt sich nicht vermeiden.
    Ansonsten halte ich es wie NdP. Nur der Typ, mit dem ich von 14 bis 16 zusammen war, der hat sich vor ein paar Jahren gemeldet, der ist nett und es ist lustig, sich ab und zu mit jemanden zu treffen, der mich aus dieser Zeit noch kennt, da gibt es ja sonst niemand mehr.

  2. #22
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Mann, da bin ich ja froh, ich dachte schon mit mir stimmt etwas nicht. Denn in meiner Umgebung haben viele noch guten Kontakt zu Ex- Partnern, nur ich nicht.

    Selbstverständlich sind Trennungen immer schwierig. Aber ich hoffte schon noch, dass man sich hin und wieder hört, sich am Geburtstag oder zu Weihnachten meldet. Nix da.

    Nur zu meinem allerersten Freund ist das Verhältnis so wie beschrieben. Den zweiten habe ich völlig aus den Augen verloren. Dabei mochte ich ihn so, als Kumpel. Mit dem Mann, mit dem ich über 8 Jahre zusammen war, wird es langsam richtig blöd. Ich trau mich schon gar nicht mehr mich zu melden, wenn ich noch irgendwelche Formalitäten zu erledigen habe, weil er irgendwie spinnt. Ständig will er sich mit meiner besten Freundin und seiner neuen Freundin treffen, mir kann er hingegen nicht einmal innerhalb einer Woche auf eine SMS antworten. Das macht mich schon traurig. Ja, und den letzten will ich nie nie wieder sehen oder hören, und dieser Typ, der mich so unglaublich schlecht behandelt hat, schreibt mir ständig Liebeserklärungen. Das find ich furchtbar. Nein, dieses Ego- Ding kenne ich nicht.

    Und mein Fazit heißt eigentlich auch: vorbei ist vorbei. Allerdings im Nachhinein noch nachtreten muss man ja auch nicht, wie mein 8- Jahres- Freund. Ich glaube sein Ego ist so unglaublich angekratzt, weil ich ihn verlassen habe. Aber das ist ungerecht. Er hat wirklich 8 Jahre einiges dafür getan, dass ich gehe.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  3. #23
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    Nein!

    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von apia
    das verhalten meines ex feundes ist aber schon eher "verdächtigt", oder?
    Fishing for compliments?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #25
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    wir sind nicht nur befreundet
    dum di dumm ^^

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    poppen?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #27
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Original geschrieben von Darcie
    poppen?


    ich sag nix
    dum di dumm ^^

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Nö, wozu noch mit dem Ex Kontakt haben? Interessiert mich nicht mehr. Wenn man sich irgendwo begegnet, kann man sich ja unterhalten, aber eine Freundschaft interessiert mich null.

    Apia, es klingt wirklich ein bisschen nach fishing for compliments? Vielleicht will dein Ex einfach keine Probleme mit deinem neuen Freund. Ich wäre sicher auch nicht begeistert, wenn auf einmal die Ex meines Mannes vor der Tür steht.

  9. #29
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Mit einem war ich noch Jahre richtig gut befreundet, ich war sogar seine Trauzeugin . Als diese Ehe dann in die Brüche ging, hat er in vielem einen Strich gezogen und auch den Kontakt mit mir langsam einschlafen lassen. Habe zwar noch gegengesteuert, hat aber nichts genutzt. edit: Mit IHR bin ich übrigens bis heute befreundet

    Vor einigen Monaten rief er mich dann ganz stolz an, um mir zu sagen, dass er Vater geworden ist Seitdem aber wieder Stille, was mir jetzt auch ganz recht ist.

    Mit den anderen bestand eigentlich immer noch über Jahre loser Kontakt, Freundschaft wäre zuviel gesagt, der dann irgendwann einschlief.

  10. #30
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Ich bin mit meinem Ex noch sehr gut befreundet, aber ich liebe ihn auch noch!

    Also wenn er nicht mehr da wäre, würde ich kaputt gehen, der gehört schon zu lange Zeit zu meinem Leben.
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. Wie alt seid ihr?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 22:11:04
  2. Ähnliches Aussehen bei Wahl von Freunden wichtig
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 14:49:22
  3. Ich möchte allen Fresh/Sugar-Freunden...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 12:48:20
  4. Freundschaft mit Ex-Freunden
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:49:44
  5. Wie alt seid Ihr
    Von Bernd im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •