Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: suche etwas porenverfeinerndes?!

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Also mir ging's wie Janne.
    Der Idealist ist nett (Duft und Primer-Eigenschaften), aber richtig gebracht hat er auf Dauer nichts.

    Den besten Effekt habe ich auch mit BHA (nehme auch das 2% Liquid von Paula) und Retinol (im Moment Save Me von Philosophy, aber ich hatte auch das Retinox und werde mir das nächstes Mal auch wieder holen, da ich keinen wesentlichen Unterschied zum save me feststellen konnte, das aber im Vergleich sauteuer ist)

    Als Effektprodukte habe ich den Instant Pore Minimizer von Clinique, den Doc Feelgood von Benefit und den Matt Touch von YSL.
    Mein Liebling davon ist der Matt Touch. Beim Minimizer von Clinique habe ich immer den Eindruck, ich bekomme mehr Mitesser.
    Der Doc Feelgood war bei mir soweit ok, keine Pickel...

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Als Effektprodukt ebenso wirksam wie der pore minimizer ist meiner Meinung nach das mattierende Serum von Paula, das auch noch massenhaft Antioxidantien enthält, dabei aber mit derzeit 23,50 immer noch billiger ist als andere primer, vielleicht mal testen??

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @ janne:
    vielen lieben dank für die vielen netten info's!

    lg michi

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    das hört sich interessant an. werd mich wohl auch mal nach dem retinol umsehen müssen.
    kann ich das denn mit meinen 22 jahren verwenden?

    lg franziska
    Schönheit ist nicht alles

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @frechemichi:
    Aber gerne, ich bin ja selbst so glücklich mit meiner Haut, aber das ist noch nicht lange so, und alle Tips hatte ich hier aus dem Board!
    @Kischta:
    klar kannst du das verwenden, das klärt eben auch die Haut, und wirkt durch die zellaktivierende Wirkung Falten entgegen.

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    dann brauch ich mir mit meinen fast 31,5 auch keine sorgen mehr machen
    hatte schon bedenken, weil ich immer nur irgendwas von falten lese aber dann...

    lg michi

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich bin mit dem Pores no more recht zufrieden!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    55
    Hallo frechemichi!
    Ich bin sehr begeistert von der Gamma Hydroxy von Skin Doctors! Die Haut wird sehr viel feiner (merke ich schon nach einer Woche) und Unreinheiten werden nebenbei auch gekillt (unterlagerungen und Mitesser werden gelöst bzw. "herausgeholt"). Ein paar Rötungen sind zwar auch gekommen, aber das soll in den ersten Wochen völlig normal sein. Wenn das Ergebnis entsprechend ist, nehme ich das gerne in Kauf. Es ist in dieser Creme AHA und BHA enthalten. Die Hautoberfläche soll "erneuert" werden. Außerdem gibt es aus der Skin Doctors Serie auch noch eine Retinolcreme, die man nur 2 x wöchentlich abends anwenden soll. Die habe ich mir jetzt auch noch bestellt und hoffe, dass diese Kombi zum meinem HG wird. Über die Suchfunktion kannst Du auch Berichte von anderen Beauties über deren Erfahrungen mit den "Hautärzten" finden.
    Gruß
    Claudia

  9. #19
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    3
    Aloha, komme supergut zurecht mit dem grünen Peeling von Vichy... meine Poren sind richtig klein geworden und meine Haut ist sehr viel klarer, dann benutz ich zwei mal die Woche von Sisley die Lindenblütenmaske,.. die ist super entspannend...

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Original geschrieben von cp71
    Hallo frechemichi!
    Ich bin sehr begeistert von der Gamma Hydroxy von Skin Doctors! Die Haut wird sehr viel feiner (merke ich schon nach einer Woche) und Unreinheiten werden nebenbei auch gekillt (unterlagerungen und Mitesser werden gelöst bzw. "herausgeholt"). Ein paar Rötungen sind zwar auch gekommen, aber das soll in den ersten Wochen völlig normal sein. Wenn das Ergebnis entsprechend ist, nehme ich das gerne in Kauf. Es ist in dieser Creme AHA und BHA enthalten. Die Hautoberfläche soll "erneuert" werden.
    Kann ich nur unterschreiben !!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 20:13:34
  2. Porenverfeinerndes Irgendwas und LSF-Creme gesucht!
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 10:03:03
  3. ich suche etwas
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 20:01:03
  4. Ich suche etwas, ja.
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 12:10:54
  5. Ich suche etwas mit...
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 15:04:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •