Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: suche etwas porenverfeinerndes?!

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard suche etwas porenverfeinerndes?!

    Anzeige
    hallo,

    ich habe feuchtigkeitsarme mischhaut, aber was mich so stört sind meine poren auf der nase. gibts etwas, womit ich sie kleiner bekomm??

    zu wenig an pflege (also gel oder so) kann ich nicht nehmen, da sonst meine wangen zu trocken werden, aber gibts ja vielleicht irgendein wunderding? ich möcht gern etwas wodurch sie auch länger anhaltend verfeinernd werden, also nicht nur wenn ich direkt was auftrage. momentan verwende ich an pflege origins und als tages-/nachtcreme den "a perfect world antioxidant moisturizer mit weißem tee".

    vielleicht hat ja jemand von euch einen tip?
    würde mich jedenfalls sehr freuen
    danke und lg, michi!

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,


    ich habe leider auch mit vergrösserten Poren zu kämpfen und habe so einiges ausprobiert. Zuletzt waren das die Sachen von Dr. Brand, die ich aber überhaupt nicht vertragen konnte und das Idealist von Lauder. Das war zwar in der Anwendung für mich gut verträglich, allerdings hat es bezüglich der Porenverkleinerung gar nichts gebracht. An die Produkte davor kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber geholfen hat keines (sonst wüsste ich das ganz sicher noch). Ich habe mich mittlerweile mit dem Problem notgedrungen abgefunden und benutzte nur noch ein Effektprodukt, nämlich den Pore minimizer von Clinique. Den unter dem Make-up aufgetragen und die Poren sind so gut wie verschwunden. Von Benefit gibt es etwas ähnliches, das hat mir allerdings jede Menge Pickel verursacht.

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Schreibst Du von meiner Haut?

    Etwas, das die Kraterporen dauerhaft pflegt und verkleinert, hätte ich auch gerne, würde mich gerne Deiner Frage also anschliessen.

    Momentan benutze ich gerade die folgende Produkte:

    *den Estee Lauder Idealisten (den alten)
    *Loreal Skin Refiner (Pore Minimizing Moisturer)
    *Avon Anew Retroactive Skin Optimiser
    *Pure Luxe Eraser
    *Clinique Pore Minimizer Instand Perfector

    Den besten Effekt sehe ich, wenn ich den Eraser oder den Pore Minimizer auf meine T-Zone schmiere, aber damit pflegt man sein Gesicht eben nicht.

    Vom Dr. Brands pores no more hatte ich eine Probe, das Zeug gefällt mir auch ganz gut, aber denselben Effekt hab ich auch mit dem Eraser.

    Ich hätte auch gerne ein Wundermittelchen!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Deutlich feiner geworden ist meine Haut durch die Anwendung von Retinol und BHA, und zwar offenbar so deutlich, dass neuglich eine Douglette meinte, mit meiner feinporigen Haut ( ) bräuchte ich kein Peeling. Das hat mir noch nie jemand gesagt, also hat es mehr gewirkt als ich selbst gemerkt habe. Das pore minimizing nehme ich nicht mehr, der idealist hat dauerhaft auch nichts gebracht, aber meine Haut war ja auch vorher schon lange mit retinol und BHA behandelt.

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Original geschrieben von Tante Anneliese
    Von Benefit gibt es etwas ähnliches, das hat mir allerdings jede Menge Pickel verursacht.
    Du meinst sicherlich den Dr. Feelgood. Damit erging es mir genauso wie Dir: ganz fieser Pickelalarm.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    aha, da hab ich ja eine gute Frage in den Raum geworfen
    danke aber für die vielen tips.

    @ janne:
    woher bekommst du diese 2 sachen (retinol und bha)? ist das etwas konzentriertes in cremeform oder wie? bitte um aufklärung DANKE!!

    lg michi

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Retinol nehme ich dieses, was in den USA bestellt werden kann, problemlos mit Kreditkarte:
    http://www.baumannstore.com/pc-34-336-afirm-3x.aspx
    wenn du es mit einem hier erhältlichen Produkt testen willst, kauf dir das retinoxx serum von RoC in der Apotheke, das ist auch sehr gut, kommt unter die Nachtcreme, es ist nur nicht so konzentriert.
    BHA ist das hier:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...id=229&filter=
    dazu gibt es schon x threads, außerdem kannst du auf der homepage wirklich alles nachlesen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    vielen dank janne!

    nur noch eine frage: das BHA von paula ist das auch so eine art pflege oder ist das flüssig und mit einem wattepad aufzutragen?
    jedenfalls find ich die beiden sachen sehr interessant und werd mir, wenn ich mehr zeit habe, nähere threads dazu raussuchen.

    danke!
    lg michi

    p.s. aber entweder das eine oder andere verwenden oder? nicht beide zusammen? sorry, aber ich kenn mich da überhaupt noch nicht aus

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich liebe das fluide peau neuve von clarins. Habe eine super Haut damit bekommen.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das BHA liquid wird flüssig nach dem toner aufgetragen, vor der Pflege, je nach Bedarf nur abends oder morgens/abends. Und ich würde erst mit einem anfangen, und auch nur einmal am Tag, bis du siehst, ob du damit zurecht kommst. Wenn das gut läuft, das zweite dazu nehmen. Sonst wird es dir kaum gelingen, ein vernünftiges Pflegeregime zu entwickeln.

    Das peau neuve ist auch nichts anderes als ein Retinolprodukt, nur viel teurer als Retinoxx (in Internetapos für um die 20) und meine höherdosierte Salbe (um die 30 Dollar). Das peau neuve kostet 55,50, also fast das dreifache. Und enthält weniger Retinol als das retinoxx und meine Salbe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 20:13:34
  2. Porenverfeinerndes Irgendwas und LSF-Creme gesucht!
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 10:03:03
  3. ich suche etwas
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 20:01:03
  4. Ich suche etwas, ja.
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 12:10:54
  5. Ich suche etwas mit...
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 15:04:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •