Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Wasserfeste Jacke

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Wasserfeste Jacke

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem das Schuhproblem erstmal gelöst scheint, suche ich nun ein Jacke und frage mich, ob es Goretex und Co. - also auf jeden Fall wasserfest - auch in schön gibt ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Jack Wolfskin oder Northface haben supertolle Outdoorjacken, im Schlußverkauf kann man da echt Schnäppchen machen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    http://www.jack-wolfskin.com/JW_CATA...c_1x1trans.gif
    Wow...die gefällt mir...nur der Preis, der gefällt mir nicht und eigentlich brauche ich auch nichts für arktische Temps , eher was für die 10° hier
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Ja, die Jacken sind nicht günstig, aber ich kann dir sagen, daß du die nicht kaputt kriegst. Ich nehme meine für alles was in der Freizeit mit Bewegung und draußen stattfindet und das schon sehr sehr lange. Besonders praktisch, wenn du eine nimmst, die du zusätzlich mit Fleece ausstatten kannst, falls es mal kalt wird.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich hab so eine Jacke, die hält wirklich super warm, wenn es eisig draußen ist. Innen ist auch Fleece, das kann man rausmachen.
    Die war im Schlußverkauf von 149 Euro auf 70 oder so reduziert.

    Das einzige was mich an der stört ist, wenn ich die wasche und aufhänge, dann hab ich da ewig ne Pfütze drunter, weil da immer Wasser rausläuft. Die saugt das Wasser nicht so recht auf ( wasserabweisend) und dauert auch länger bis sie trocken ist, (die anderen sind durchs schleudern schon teilweise trocken ).

    Mandy

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sonst kannst du jetzt im Winterschlussverkauf auch sehr schöne Skijacken bekommen, zum Beispiel von esprit, orginal Preis 169,99, jetzt um die 100,00, die sind auch wasserdicht und teils mit hübschem Pelzkragen, figurnah geschnitten in braun, ich bin ganz begeistert, habe aber derzeit leider kein Foto mehr für dich gefunden. Sportscheck hat nichts mehr, da habe ich schon geguckt, ebay auch nicht. Vermutlich am ehesten noch in esprit shops.

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich finde die jacken und mäntel von wellensteyn sehr schön, wenn es um "funktionale teilchen" geht:
    http://www.wellensteyn.de/

    billig sind die allerdings keineswegs. dafür sehen sie auch nicht soo sehr funktional und sporty-mäßig aus wie wolfskin und northface.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Hallo

    bei "uns" gibt es doch diesen Outdoor-Laden in der Innenstadt, da könntest du fündig werden.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich stimme Susi zu. Die Jacken von Wellensteyn sind echt
    edel und chic.
    Wolfskin und Northface sehen mir immer zu sehr nach Tracking und Globetrotter aus.

Ähnliche Themen

  1. Jacke und Mantel
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 10:10:27
  2. frühjahrs-jacke
    Von Mrs. Brisby im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:04:44
  3. Jacke
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 23:49:47
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 17:57:21
  5. Jacke
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 11:01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •