Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Bringen Masken aus der "tüte" was?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677

    Standard Bringen Masken aus der "tüte" was?

    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne öfters mal eine Maske machen (Reinigung oder Feuchtigkeit). In der Drogerie gibt es ja unzählige Sachets mit Masken (von Merz, Balea, Nivea usw.)
    Bringen die etwas (wenn ja, welche Maske erzielt bei Euch den gewünschten Effekt?) oder muss ich doch zu teureren Masken greifen?
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Hallo Glossy,

    so günstig sind die im Endeffekt gar nicht. Meine teuren Masken kosten pro Anwendung auch nicht mehr. Trotzdem nehme ich gerne die Erdbeermaske von Schaebens, das ist eine Peeling-Maske, die reinigt sehr schön, wie ich finde.

    Viele Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich nehme gerne die aus der Apotheke, aus der Drogerie mag ich die von Garnier, schaeben Masken sind auch ganz gut, aber nicht alle, von der Augenmaske kann ich nur abraten, die brennt wie Feuer und diese Champagner-Maske ist auch furchtbar.

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Die Schaebens Feuchtigkeitsmaske ist toll! Eine der wenigen Sachen, die immer wieder nachgekauft wird.
    Die Rezeptur wurde jetzt aber verändert und gefällt mir überraschenderweise jetzt noch besser.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich mag Masken aus der Tüte.
    Da ich selten eine Maske mache, würde sich die Anschaffung ener großen Tube nicht lohnen - mag es dann lieber "frisch"!
    Abraten kann ich von Schaebens Schokomaske...
    Die duftet zwar sensationell nach echter Schokolade und hat von Öko Test ein "Sehr Gut" bekommen, aber sie hinterließ trockene, spannende Haut...
    De Hydro Maske von Merz mag ich ganz gern!
    MfG Feldbusch

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Ich finde die Schaebens Feuchtigkeitsmaske auch sensationell!

    Durchfeuchtet sehr schön, riecht frisch...

    Kaufe ich immer wieder nach!

    Ich mache auch selten eine Maske, daher gefallen mir die kleinen Tüten auch besser.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Die Masken von Balea haben bei mir eigentlich keine großartige Wirkung gezeigt...
    Was ich immer wieder nachkaufe, sind die Feuchtigkeits-, die Teebaumöl- und die antiStress- Masken von Schaebens. Wirkung und alles drum herum ist toll

    lg danci

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Ich benutze hin und wieder die Tote-Meer-Maske von Schaebens. Reinigt sehr gut und man hat auch gleich noch ein Peeling

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Mein Favorit ist die Hydraphase Maske von LRP. Das ist DIE Feuchtigkeitsbombe!!!!
    Bekommst Du allerdings nicht in der Drogerie, sondern nur in der Apotheke.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Ich bin gar kein so großer Freund von Masken, bei Reinigungsmasken sehe ich ja einen Sinn, aber warum eine Feuchtigkeits- oder Antifaltenmaske? Da nehm ich lieber gleich die richtige Creme.

    Die Tütenmasken sind zwar ganz nett zum Ausprobieren, aber sonst eigentlich verhältnismäßig teuer und ich verstehe auch die enthaltene Menge nicht, die reicht nämlich oft für zwei Anwendungen - und zwischendurch ist die Packung nicht ordentlich verschließbar und man hat sowas verschmiertes im Badezimmer herumfliegen.

    Ich hab letzte Woche entdeckt, dass es Heilerde jetzt fertig angerührt in der Tube gibt, steht bei der normalen Heilerde im Regal mit den Nahrungsergänzungs- und Arzneimitteln. Für 4 Euro jede Menge Tiefenreinigung und Entschlackung für die Haut ohne das mühsame Herumgepampe, und einen leichten Peelingeffekt hat's auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32
  2. Beautiemäßig "auf Vordermann bringen"
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 14:49:02
  3. Noch mal kurz zu "Masken"/Peeling
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 15:38:42
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 12:35:40
  5. An alle" Masken Freaks"
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 23:29:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •