Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Best of Bollywood Songs

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Best of Bollywood Songs

    Anzeige
    Mein Bollywood-Fieber ist wieder entfacht. Hab am WE "Veer und Zaara" geguckt und geheult und geheult und geheult *hach* Sehr schön.

    Ich weiß, für viele ist das hier nichts, aber die brauchen ja auch nicht weiterlesen

    "Tere Liye" hab ich mir natürlich sofort bei itunes gekauft.

    Einige Tage vorher lief ja auch noch K3G im TV und die Songs sind ja mega klasse.

    Also:
    "Suraj Hua Maddham" suche ich überall, aber itunes hat nur so eine langweilige lounge-version.

    Dann hab ich noch "Kal Ho Naa Ho" und noch zwei, drei Lieder, bei denen ich mir aber den Namen noch nicht so merken kann

    Welches sind eure TOP Bollywood Songs? Ich hatte früher schon mal mehr, aber die fallen mir alle nicht mehr ein...

    Ach ja, hab vorhin mal gesucht und meine Kommentare zu meinen Bollywood-Anfängen gefunden *lol*. Mittlerweile liebe ich auch die Songs und das Getanze und SRK sowieso Eigentlich mag ich kaum Filme ohne ihn gucken.

    Ich quatsch schon wieder zu viel, also noch mal kurz:

    Welche Songs brauche ich noch unbedingt? Dankeschön

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Maahi Ve fällt mir da spontan ein. Für weitere muss ich mal über meiner Sammlung meditieren
    Von den meisten Filmen gibt es auch Soundtracks.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Danke. Dass es Soundtracks zu den Filmen gibt, weiß ich, aber da sind meistens auch nicht alle Lieder gut drauf.
    Darum wollte ich ja wissen, welche Lieder sich wirklich lohnen? Und da ich auch längst nicht alle Filme gesehen hab *omg* könnte ich das ein oder andere tolle Lied noch nicht gehört haben.

    "Sajaan Sajaan" ist mir damals auch noch im Kopf geblieben *ohrwurmhab*

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    say shava shava ist noch super
    also das sind mehr gutelaunemachlieder, vielleicht magst du ja sowas nicht so gern, hauptsächlich sind es ja immer richtig romantische Lieder.
    äh... ja bei YouTube müsste es doch alle möglichen BollywoodSongs geben. Da hab ich mir auch schon einige angeschaut, bevor ich sie mir über Limewire geholt hab.
    Ah und was ich noch auf jeden Fall empfehlen kann ist Liebe lieber indisch. Ist kein richtiger Bollywoodfilm, eher so ne Mischung aus Hollywood und Bollywood, aber super Musik dabei *no life without wife . . . sing *

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    so ich habe mir jetzt alle Songs kurz angeschaut, mir gefallen fast alle sehr gut. Da bin ich wohl keine Hilfe.
    Aber schau mal hier :
    http://www.bollywood-forum.de/songtexte.html

    da stehen viele Filme mit Songs (und Texten)
    da kannst du dir ja die Titel aussuchen und bei YouTube und Co reinhören

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Dankeschön, werde mal stöbern

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich finde die "pretty woman" version aus... hmm... wie hiess der... "lebe und denke nicht an morgen" oder sowas... (sorry die original titel sind mir zum teil zu kompliziert, kann ich mir nicht merken, wobei die deutschen zum teil dann wieder zu wenig unterscheidbar sind...)

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    ja pretty woman ist aus ''lebe und denke nicht an morgen'' . Der Originaltitel laut DVD ist ''Indian Love Story''
    Ich glaube der einzige Film ohne indischen Titel. Die Version ist wirklich sehr schön.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Wieso ohne indischen Titel?
    Der Film heißt doch "Kal Ho Naa Ho" und das Lied mit dem gleichen Namen ist auch ganz toll

    Hab gestern noch "Main Hoon Na" geguckt (sehr schön) und das Lied "Main Hoon Na" ist auch total schön.

    Mir ist noch "Bole Chudiyan" eingefallen (aus K3G). *sing*

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Achja ich wieder... echt doof zur Zeit
    Klar der Titel steht ja gleich am Anfang vom Film, wie es halt so üblich ist.
    Nur eben nicht auf der DVD-Hülle. Und dabei hab ich mir erst vor zwei Tagen ein paar Lieder von dem Film geholt wo als Album natürlich auch der Titel dabei steht.
    Ich hoffe es liegt am asiatischen Essen . . .
    Main Hoon Na kenne ich noch nicht.
    ähm.. was ist denn eigentlich K3G ?

Ähnliche Themen

  1. Bollywood - was zum Lachen
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 17:37:35
  2. Bollywood-Fans zu Hilfe bitte
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 08:49:38
  3. Bollywood
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 12:35:56
  4. Bollywood
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 17:16:29
  5. bollywood auf rtl2
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 15:52:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •