edit: Hab auf Seite 2 ein Foto der braunen Pracht eingestellt. Wer noch Tips hat, wie ich das wegbekomme - immer her damit!



Mein zweites Thema heute....

Ich hab aschblonde Haare (gähn) die ich seit meiner Geburt (naja fast ) färbe.
Problem: bin ich blond, will ich braun sein und umgekehrt.

Hatte das letzte Jahr durchgehend blonde Strähnchen machen lassen und war extrem hell.
Mitte Dezember wurds mir zu langweilig und ich hab dunkle Strähnen dazumachen lassen.
Das war mir dann zu "streifig" und "unordentlich" so das ich letzten Mittwoch einen Rappel bekommen hab und meinen ganzen Schopf beim Friseur in ein sehr dunkles braun färben ließ.

Am nächsten Tag gefiel es mir schon nicht mehr!
Ich bin total unglücklich, die Farbe ist viel zu dunkel, es passt nicht zu meinem Gesicht (bin Sommertyp) und sieht einfach besch..eiden aus!!

Was nun?
Ich wasche täglich mehrmals hintereinander und es ist schon etwas heller geworden. Aber natürlich ist es immer noch dunkelbraun.
Es war keine richtige Farbe sondern eine Intensivtönung, die lässt sich wohl trotzdem nicht komplett herauswaschen...

Hab bei der Frisörin schon vorsichtig angefragt, sie wird mir meine Haare nach ihrer Tönung definitiv nicht blondieren, da ihr das Risiko zu groß ist, das die Haare brechen usw.
Meine Haare sind übrigens ca. BH-Verschluß lang.

ICH WILL ABER WIEDER BLOND SEIN!!!!

Was würdet ihr tun?
Einfach zu nem anderen Friseur gehen, der die Vorgeschichte nicht kennt und blondieren lassen?
Ich würde auch einen Teil meiner Länge opfern, wenn es denn sein muss!!
Wie krieg ich meine Farbe denn schnellstmöglich aus den Haaren raus?

Brauche Tips und Beistand!
Ich schwöre: sollte ich bald wieder Blond sein, werde ich auf solche Farbexperimente verzichten!!!!!!