Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Womit wascht Ihr Eure Kids?

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Womit wascht Ihr Eure Kids?

    Anzeige
    Hello, Beauties.

    Ich suche etwas nettes, richtig supergutduftendes zum Kindsaubermachen. Duschgel, Shampoo und eine Haarspülung würde ich gern haben, am liebsten ein hochwertiges Naturprodukt ohne Tierversuche.

    Aber auch bei konventionellen Kinderprodukten interessiert mich: was benutzt ihr bzw. was habt ihr mal verschenkt und vor allem: wo gekauft?

    Viele Grüße

    Nisi


  2. #2
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Also ich nehme eigentlich schon von Anfang an die Produkte der Eigenmarke vom Müller. Ich hab schon diverses versucht (mein Grosser hat sehr trockene, empfindliche Haut) und das verträgt er alles einwandfrei!
    Ist nichts besonderes vom Duft oder so, aber bei den Kiddis kommts mir halt drauf an, dass sie es gut vertragen.
    Ich glaub von Bübchen gibts so ne Frucht Serie, da hatte ich schon Proben vom Duschgel, roch sehr lecker.
    Und die Hipp Sachen sind glaub auch nicht schlecht, da hab ich zur Geburt meiner Kleinen ein paar geschenkt bekommen.

    LG Alex

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich hab zwar keine kinder, wasche mich aber selber öfters mit den babylove produkten von DM (eigenmarke)
    die haben fast alle ein "sehr gut" von ökotest und ich kann sie einwandfrei empfehlen!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Ich habe auch keine Kinder, aber ich benutze gelegentlich wenn ich unterwegs bin die Probefläschchen von Bübchen (also zB Apfel-, Erdbeer-, Himbeerduschgel und auch das Shampoo inkl. Conditioner von Prinzessin Rosalea *gg*)
    Die Sachen riechen sehr lecker und pfflegen auch gut...Ich habe empfindliche und trockene Haut, besonders an den Schienbeinen und ich habe alles wunderbar vertragen!

    Lg, Cass
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Das Shampoo, das die Haare am allerfluffigsten macht, ist das in der lustigen gelben Flasche: Kämmspaß-Shampoo heißt es. Ich weiß gerade den Hersteller nicht.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    meine kleine verwendet alles aus der ultrasensitiv reihe von balea - damit kommt sie am besten klar - allerdings duften die sachen kaum.

    lg http

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Meine Mädels haben Lillifee: Shampoo, Duschgel und Schaumbad

    Und Niveacreme fürs Gesicht

    Ich habe auch recht lange NK für die Kleinen benutzt, hauptsächlich Alviana aus dem DM, außerdem die Ultrasensitive-Serie von Babylove.

    Leider fordern sie jetzt Mitspracherecht ein und da geht nichts über Lillifee....

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von http
    meine kleine verwendet alles aus der ultrasensitiv reihe von balea - damit kommt sie am besten klar - allerdings duften die sachen kaum.

    lg http
    Meine Kleine hat Neurodermitis (hat mein Schatz von ihrer doofen Mama geerbt )

    Jedenfalls nehme ich für sie zur Körperreinigung auch sie Sachen von Balea ulrtasensitiv!

    Gecremt wird sie momentan mit Eubos Hautruhecreme für Kinder!

    Komischer Weise verträgt meine Kleine für die Haarwäsche das popelige Mandelshampoo vom Aldi Süd am besten!
    Ich habe ihr auch mal ein Shampoo von Prinzessin Lillyfee geholt (wegen dem Duft) aber das hat die Kopfhaut meiner Tochter leider richtig ausgetrocknet!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also ich hab auch noch keine Kids, aber für die ganz Kleinen würde ich die Hipp Pflege verwenden. Die duftet so lecker und hat auch recht gute Incis Und bei etwas größeren Kids (die ja schon ihren eigenen Kopf haben *g*) entweder die Lilifee-Sachen für Mädels oder für Jungs die Pflegeserie von Felix. Find ich beide sehr gut und duften auch schön kidsgerecht (die Felix-Sachen würd ich sogra selbst verwenden )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Anzeige
    Wir nehmen die Eigenmarke vom Rossmann,oder dm.Früher habe ich auch die Babyserie von Lavera gekauft,ist aber teuer und duftet gar nicht.
    Gut sind die Sachen von HIPP,bezahlbar,gute INCI's und duften lecker...

    Von der Lilifee Serie hat meine Tochter eine juckende Kopfhaut bekommen (Farbstoff und Glitzer).
    LG
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr eure Jacken?
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 16:31:03
  2. Womit wascht ihr euch die Hände?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 19:14:02
  3. WO wascht Ihr Eure Haare????
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:14:20
  4. Womit wascht Ihr Eures Gesicht?
    Von Akasha1 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 20:08:13
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 18:56:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •