Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bobbi Brown Extra Balm Rinse

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777

    Standard Bobbi Brown Extra Balm Rinse

    Anzeige
    Ich habe da mal ne Frage zu dem Extra Balm Rinse. Ich war am letzten Donnerstag in München und habe mir davon eine Abfüllung geben lassen. jetzt weiß ich nicht, ob ich da was falsch mache? Ich mache meine Finger nass und gehe dann über das Gläschen um etwas von dem Balm aufzunehmen und schmiere es mir ins Gesicht und dann noch mal mit Wasser hinterher. Meine Haut fühlt sich danach aber dann so kleberig an. Ist das normal?

    Was haltet ihr überhaupt von dem Balm? Benutzt das wer von euch?

    LG

    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Witchy,

    ich habe einen ganzen Pott extra Balm rinse aufgebraucht in den letzten Monaten und war sehr zufrieden damit. Ich habe ihn nur nicht nachgekauft, weil er mir auf Dauer zu teuer ist, aber der tolle Duft hmmmh.

    Ich habe ihn immer mit trockenen Fingern auf die trockene Haut aufgetragen und etwas einmassiert. Dann habe ich die Finger angefeuchtet und mit nassen Fingern den Balm aufemulgiert. Er wird dann weiß und etwas flüssiger. Danach habe ich ihn mit viel Wasser abgewaschen. Ein klebriges Gefühl hatte ich nie.


    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,080
    Hallo,

    so richtig zufrieden bin ich nicht, weil sie NICHT alles runterholt und ich vor oder nachreinigen muss und eigentlich der meinung bin, daß EIN Renigungsprodukt reichen müsste. Und ich bin nie besonders "dick" geschminkt, also sie muss nicht mal viel tun

    Der Duft ist aber wirklich genial

    Also nachkaufen werde ich sie mir mit Sicherheit nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,080
    Oh und ich trage es komplett trocken auf, massiere es ein und nehme es dann mit viel Wasser ab.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich habe letzten Winter einen Tiegel davon verbraucht, der Duft ist ein Traum.

    Ich habe den Balm trocken aufgetragen, einmassiert und mit warmem Wasser abgenommen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich trage auch trocken auf, nehme dann mit Wasser ab und bin total begeistert
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Als Vorreiniger im Winter auf trockener Haut ist er wirklich genial.

    Aber eben nicht alleine, im Moment besetzt diesen Part allerdings das MAC Öl.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Extra Face Oil & Shooting Balm
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 16:24:39
  2. Bobbi Brown Extra Balm Rinse
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 10:12:43
  3. Extra Eye Balm von Bobbi Brown
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 16:22:52
  4. Bobbi Brown EXTRA SPF 25 Moisturizing Balm
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 14:42:15
  5. BB Extra Balm Rinse
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 22:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •