Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: tri-dent / hatha yoga

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578

    Standard tri-dent / hatha yoga

    Anzeige
    moin moin,
    sacht mal habt ihr eigentlich schon erfahrungen in folgenden kursen im fitnessstudio??
    - tri-dent
    - hatha yoga

    bitte schreibt mir mal eure erfahrungen...seid ihr beweglicher, habt ihr eure figur geformt...??

    lg gabsi

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    oh je und ich dachte gerade "was hat denn kaugummi nun mit yoga zu tun" :-)

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    ja blöder name! aber die beschreibung dieser sportart hört sich ganz interessant an!!

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Hallo Gabsi,
    ich mache seit knapp zwei Jahren 2x die Woche Bikram Yoga, das sind Hatha-Übungen.

    http://www.bikramaltona.de/4577/index.html

    Ich finde es großartig, ich bin beweglicher, mein Kreislauf hat sich stabilisiert, ich habe weniger Rückenschmerzen und meine Figur sieht definitiv besser aus, straffer.

    Außerdem habe ich damit meinen Ehrgeiz gut in den Griff bekommen, da ich nie weiß, wie viele Übungen ich das nächste Mal schaffe, wie oft ich aussetzen muss.

    Davor habe ich auch normales Hatha gemacht, Kundalini, Iyengar, Pilates, aber nichts hat mir bisher so gut gefallen.

    Tri-dent kenne ich nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Joa, Hatha-Yoga fand ich ganz gut. Sehr entspannend und auch etwas psychologisch.
    Hatha ist das womit werdende Yogis im Osten anfangen, aber wenn du das nur so aus Spaß machst ist es sicher nicht schädlich...

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Gabsi,

    ich habe nur mal von Tri Flow Yoga gehört, Hatha Yoga habe ich vor ein paar Jahren gemacht, fand ich sehr schön entspannend.