Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: LOST - wer gibt mir Starthilfe?

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    ich würde dir auch empfehlen, Lost von Anfang an zu schauen. Ich glaube, gerade bei dieser Serie lohnt es sich total.

    Ich hatte die 3. Staffel auf DVD und wir konnten so sehr flexibel schauen..das hat das Sehvergnügen wirklich erhöht, weil mir diese Warterei auf die Nerven ging und ich immer wieder den Faden verloren habe. Dadurch hat mir die 3. Staffel eigentlich wieder sehr gut gefallen, die 2. mochte ich wegen der Warterei damals nicht mehr so.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Original geschrieben von glitzermaus
    Da muß ich aber mal vehement widersprechen. Lost hat sich verändert, okay, aber sonst wär es ja auch langweilig geworden, aber ich finde nicht das es schlechter geworden ist.
    Ich fand die Serie am Anfang wirklich sehr Spannend und habe mich immer sehr darauf gefreut. Aber seit dem die "Anderen" großartig ins Spiel gekommen sind finde ich die Serie einfach schlecht.

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Ihr habt so Recht!
    Am Liebsten würd ich einfach von jetzt an die Folgen sehen, aber ich blick einfach trotz Bemühungen nicht durch.

    Hab vorhin mal geschaut: Meine Videothek hat alle DVD´s. Mein Gott! Das waren vier prall gefüllte Regale!!!


    Dann darf ich mich jetzt wohl auf wochenlanges LOST-Schauen freuen, bis ich selbst reif für die Insel bin...

  4. #14
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Liebe Jalla,

    ich möchte dir das hier empfehlen:

    http://youtube.com/watch?v=fM27s4vJGtg

    LOST - 3 Staffeln in 8 Minuten 15 Sekunden. Superklasse gemacht (wurde vom Sender selber zusammengeschnitten) und man erfährt wirklich alles wichtige. Ich hatte nach der 2. Staffel aufgehrt zu schauen, und könnte mir jetzt theoretisch die 4. anschauen, die in den usa gerade angelaufen ist
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #15
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich finde aber das sind für diejenigen die die 3.Staffel noch nicht komplett gesehen haben doch recht fiese Spoiler drin.

    Ansonsten ist es sehr lustig, aber ich glaube eher verwirrend, es sind ja kaum Flashbacks drin und durch die versteht man ja einiges erst.

  6. #16
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    @ slayerette:
    Vielen Dank, ich ich denke ich werde das noch 3 mal sehen müssen um alles zu kapieren, aber das Filmchen ist eine riesige Hilfe.

    @ glitzermaus: ich hab nur bis zu der Szene geguckt, die ich schon kenne. Also auch dir vielen Dank für den Hinweis.

    Ich hol mir heute die erste DVD, ihr habt mich alle noch viel schlimmer angefixt, als ich eh schon war.

  7. #17
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Original geschrieben von Jalla
    @ slayerette:
    Ich hol mir heute die erste DVD, ihr habt mich alle noch viel schlimmer angefixt, als ich eh schon war.
    Glaub mir, es lohnt sich.

    Man muss Lost von der ersten Staffel an gesehen haben, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man durchblickt.

    Die Serie ist so komplex, da kann es schon schwierig werden, wenn man mal eine Folge verpasst hat.

    Weiss schon jemand, wann die 4. Staffel auf Premiere gesendet werden wird?
    Ich bin schon ganz hibbelig.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  8. #18
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Oh oh, das dauert bestimmt noch, sie startet ja erst am 31.1 auf abc.

    @jalla: freut mich das ich dir ne Hilfe war, wollte dich nur davor bewahren das dir der Spaß verdorben wird, im übrigen beneide ich dich enorm, ich wünsche mir manchmal ich würde sie nicht kennen und könnte alles von Anfang an gucken

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

  10. #20
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    hihi, das ist lustig

Ähnliche Themen

  1. Lost
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 20:37:49
  2. LOST season 2
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 20:10:47
  3. Lost
    Von Tromsöchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 18:54:07
  4. Kajal und eyeliner- Starthilfe
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 09:49:03
  5. Lost und 24
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 15:54:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •