Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe nehmen wir denn nun ?

Teilnehmer
66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cotton Candy/Oatmeal

    27 40.91%
  • Khaki/Oatmeal

    17 25.76%
  • Chocolate/Oatmeal

    23 34.85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: MELANOTAN ('Bräunungsrevolution', Bräunungsspritze, ...)

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    30

    Standard MELANOTAN ('Bräunungsrevolution', Bräunungsspritze, ...)

    Anzeige
    Hey,
    mich würde mal interessieren was ihr von Melanotan 1 bzw. 2 haltet...hat irgendwer von euch es schon mal ausprobiert???

    Wer nicht weiß um was es geht kann es hier nachlesen:

    http://www.photomed.de/melanotan.html

    oder ein Forum (auf englisch!!!): www.melanotan.org

    oder einfach Melanotan bei Google eingeben,da gibts dann 1000000 ergebnisse

    Ich finde es klingt schon wahnsinnig toll, vor allem weil ich von natur aus seeeeeeeeeeeehr blass bin, und eine durchgehend braune haut, sogar ohne sonne wäre für mich ein traum!
    (---> kein schädigendes Solarium, kein fleckiger Selbstbräuner)
    Das einzige was natürlich bedenklich ist, das das 'Medikametn' oder wie mans nennen will noch nicht frei verkäuflich ist und man auch noch keine Langzeitfolgen kennt. Zudem muss man es spritzen, was natürlich auch nicht so wahnssinnig schön ist, aber was tut man nicht alles für die Schönheit...

    Naja, würde mich freuen wenn hier eine Diskussion enstehen würde, denn ich bin schon am überlegen, ob ich mir das nicht ganz legal aus dem Internet bestelle. Vielleicht warte ich abwer doch noch bis es zumindest in den USA frei verkäuflich ist, mal sehen....

    GAAAAAAAAAAANZ liebe Grüßchen
    Melissa
    Don\'t dream your life,
    live your dreams

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    nein, würde ich nicht machen

    mit Hormonen ist nicht zu spaßen, ich finde, das hört sich SEHR bedenklich an...

    edit: über Langzeitfolgen ist ja auch noch nichts bekannt... nö.

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    30
    Joah, wahrschienlich schon... :/ Aber ein bisschen Risiko braucht man auch manchmal, zudem gibt es bei den bisherigen Anwendern keine Nebenwirkungen!!!!! Also, außer dass die Injektionsstelle wehtut, oder lecihte Übelkeit, blaaaa....
    Naja vielleciht bin ich auch etwas 'bräunungssüchtig', aber für mich wär das schon was, hab allerdigs auch keine so große abneigung gegen jegliche substanzen. :P
    Don\'t dream your life,
    live your dreams

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    für mich steht der appetithemmende effekt im vordergrund, aber schön, daß man auch braun wird. wie ist das mit der ***. luststeigerung bei frauen? wann ja, dann finde ich das blöd.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    was ist an Luststeigerung für Frauen blöd?

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich finde es nicht gut hormonell gesteuert ständig triebig durch die gegend zu rennen, sklave meines körpers zu sein, künstlich herbeigeführt.

    das leben, also die natur hat uns ja bereits in ausreichendem maße dazu gemacht ständig fortpflanzungs- und arterhaltungstriebe zu produzieren und es auszuleben.

    der sinn des lebens eben.

    ich finde es schlimm daß dieses thema ohnehin alles beherrscht. es dreht sich alles nur um das eine. nicht von ungefähr gibt es schließlich auch foren wie dieses hier.

    p... kommt noch vor essen und schlafen naturell gesehen. schlimm.

    ich will nicht psychisch werden, hier geht es ja um bräune

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich finde es jetzt gar nicht schlimm, dass dieses präparat die lust der frau steigern soll.

    wäre das gleiche wenn man die blauen pillen für den mann verbieten würde.

    fände es auch ein wenig riskant. aber solarium ist meiner Meinung nach genauso ungesund. also was solls.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Hell yeeeah! Klingt sehr interessant, bin schon gespannt ob es bei uns wirklich auf den Markt kommen wird. Ein Traum wäre es schon, ohne jegliche Hautschäden bzw. ohne großen Aufwand braun zu werden! Und wenn auch keine wirklichen Nebenwirkungen bestehen und das Zeug auch nicht zu teuer ist, dann würde ich es auf jeden Fall machen! Die Pille ist ja auch nicht wirklich harmlos, und trotzdem schlucken es 99,99999 % der Frauen *übertreib*

  9. #9
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Hmm klingt irgendwie interessant

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich glaube diesen Blödsinn nicht.

Ähnliche Themen

  1. Melanotan II
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 19:08:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •