Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Retinol Konzentration in Retin-ox Serum

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282

    Standard Retinol Konzentration in Retin-ox Serum

    Anzeige
    Hallo alle miteinander,

    dank Jannes Hilfe konnte ich den Dr. Baumann Test machen.
    Jetzt weiss ich mehr über meine Haut: OSPT und möchte nun Retinol benutzen.
    Kennt jemand von Euch die Konzentration des Retin-ox Serums? Momentan benutze ich Diacnel von Avene mit 0,1 %, sie scheint auch zu wirken, doch auf Dauer ist sie wohl durch die Säure darin fast zu agressiv.
    Die Ystheal Emulsion von Avene hatte ich letztes Jahr (0,01%), doch da gab es weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung meiner Unreinheiten.
    Jetzt würde ich gerne mal Retin-ox probieren, da die Versandkosten und der Zoll bei baumanstore.co.uk wirklich happig sind.
    Wenn jemand sonst noch eine wirksames und gut zu besorgendes Retinolprodukt kennt, würde ich mich über die Info sehr freuen.

    Viele Grüße

    desertroses

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da skinceutical in D damit wirbt, ein hochkonzentriertes Produkt mit 0.3 % zu haben und die höchste KOnzentration, die ich kenne, 1% ist (skinceutical USA), meine Salbe für robuste Haut hat 0.6 %, müsste Retinoxx unter 0.3 liegen. Ich denke, zum Testen ist es gut. Es gibt ja schließlich auch noch die Möglichkeit, sich beim Hautarzt eine Retinolsalbe verschreiben zu lassen, da ist die Konzentration variabel und es ist billiger. Ich hatte dazu nur bisher keine Lust, weil ich mit dem afirm so gut zurecht kommt.
    Aber zum Testen ist das Retinoxx gut, da merkst du jedenfalls, ob du es verträgst und ob es was bringt.

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282
    Halo Janne,

    danke für die schnelle Antwort.
    Ich hatte nur Angst, dass die Konzentration beim Retin-ox vielleicht zu gering sei.
    Denn bei der Ystheal 0,01% merkte ich keine Verbesserung.
    Die Hersteller bei uns halten sich mit solchen Angaben eh sehr zurück und schreiben lieber blumiger Texte zur Produktbeschreibung.

    viele Grüße

    desertroses

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich meine, mal gehört zu haben, dass die Konzentration auch nicht so wichtig sei, du musst halt gucken, was du verträgst. Ich vertrage ja das hochdosierte afirm im Gesicht wunderbar, am Hals bekomme ich sofort Ausschlag. Am besten lässt du dir in der Apo Proben von dem Retinoxx geben (abfüllen kann man Retinol nicht, weil es bei Licht und Luft sofort unwirksam wird) und bestellst es dann günstiger in der Online-Apo!

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Ich suche verzweifelt einen online shop, welcher afirm oder ein ähnliches Produkt nach Deutschland verschickt.

    Kann bitte jemand helfen?

    Liebe Grüße
    Nicky

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich war gestern in einer apo und wollte mir endlich von Roc das Retin-ox kaufen und weil ich es im Regal nicht finden konnte bei den anderen Sachen aus der Serie, wandte ich mich an eine Beraterin. Sie hat im Computer gesucht und... es wurde angeblich aufgelassen. Das letzte hätten sie im Juli 07 gehabt
    Na toll. Sie meinte, ich könne es nur noch in anderen Apo's versuchen, vielleicht dass es noch Restbestände gibt bzw. gibt es auch was Neues von La Roche, eine ganze Serie, aber das wollte ich dann doch nicht. Schade..

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    hm, das habe ich aber letzte Woche noch in der Apotheke gesehen. Die haben das doch irgendwie umbenannt, vielleicht hat sie es deswegen nicht gefunden?

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,343
    Hallo Nicky

    bei skinstore kannst du das Afirm bestellen, ich glaube aber, das man nur per Kreditkarte bezahlen kann.

    www.skinstore.com

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  9. #9
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282
    @frechemichi:
    Du bekommst es noch problemlos in jeder Intenet Apotheke, habe es erst letzte Woche in der EU Apotheke bestellt, 2 Tage später war es da.
    Kosten 20,- € inkl. Porto.
    Fühlt sich auch gut an.
    Allerdings hat mich jetzt Janne mit Paulas Beurteilung total verunsichert.
    Überlege jetzt ob ich bei Baumannstore das Afirm bestellen soll. Jedoch sind die Kosten mit Porto und Zoll ganz schön happig.

    Desertroses

    @Sterntaler:
    was kommt denn bei skinstore.com noch an Porto und Zoll dazu? Hast Du da schon einmal bestellt??


  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Wollte noch nachtragen, dass zuwenig retinol drin ist, um vernünftig zu wirken, hier ist Paulas review:
    Retinol Correxion Deep Wrinkle Serum has a silky, silicone-enhanced texture that’s suitable for all skin types; it’s a shame the fragrance and preservatives carry more weight in this product than retinol or other ingredients of value to aging skin. Neutrogena’s Healthy Skin Anti-Wrinkle Cream, Original Formula ($11.99 for 1.4 ounces) is distinctly preferred to this.

Ähnliche Themen

  1. Biete: Roc Retin-Ox Serum
    Von Dewi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 14:51:03
  2. Roc Retin Ox Serum-wo kaufen???
    Von Elliii im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 18:58:14
  3. Suche Roc Retin Ox Serum!!!
    Von Elliii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 17:45:05
  4. Retinol: Konzentration?
    Von Vigilia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 13:29:51
  5. Retin-OX+ Serum Max
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 15:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •