Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Endlich mal Hallo sagen und eine Frage zu Skin-Doctors

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    4

    Standard Endlich mal Hallo sagen und eine Frage zu Skin-Doctors

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mich endlich mal vorstellen. Seit fast einem Jahr bin ich regelmäßig Gast auf Eurer Seite , habe so viel Spaß dabei und bin natürlich auch von Euch angefixt worden . Seit Creme Mouson sind mir viele Cremes vertraut

    Also, ich bin 49 Jahre alt, laut Dr. Baumann DRPW, habe kurze blonde Haare, die üblichen Figurprobleme und eine Haut, die so langsam der Erdanziehung gehorcht.

    Außerdem wird sie seit einiger Zeit immer , wie soll ich es beschreiben, goßporiger und rubbeliger. Wenn ich Make Up nehme, ist es so, als ob es irgendwie aufliegt und die Haut viel grober macht.

    Bei Douglas meinten sie meine Haut wäre zu trocken. Nehme ich was für trockene Haut, fange ich an zu glänzen und feiner wird sie auch nicht.

    Also mache ich das, was man auf keinen Fall machen sollte, ha ha ,
    hopse so von Creme zu Creme und von Make Up zu Make Up.

    Nun kommt meine Frage. Seit 14 Tagen nehme ich Skin Doctors Gamma Hydroxy und Anarctilyne. Meine Haut hat sich noch nicht ein bischen gebessert. Im Gegenteil, sie wird noch trockener und ich bekomme jetzt Pickel. Allerdings sieht sie nur trocken aus, spannt aber nicht.

    Soll ich noch durchhalten ? Ab wann könnte es besser werden?

    Ansonsten muß ich Euch sagen, dass ich bis jetzt noch kein Forum gefunden habe, in dem die Leute so tolerant miteinander umgehen.

    Ohne Euch fehlt mir schon richtig etwas.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hallo erstmal! Leider kann ich dir da nicht helfen, weil ich die skin doctors Sachen nicht kennt. Hältst du dich denn an die Baumann-Empfehlungen? Meine Haut ist echt toll geworden, seit ich das tue. Oder hast du die noch gar nicht? Ich könnte sie dir kopieren, pm reicht.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    4
    Hallo janne

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Test habe ich schon gemacht. Nimmst Du denn genau alle Sachen von Dr. Baumann, also Reinigung, Pflege usw.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, nicht genau, aber an die Pflegepläne halte ich mich schon - hast du denn dein Kapitel oder hast du nur den Test gemacht?

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    a negro

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Oh wie schön, noch eine DRPW. Herzlich willkommen hier.
    Dein Satz mit der Erdanziehung hat mir besonders gut gefallen. Das trifft auf mich auch zu

    Zu den Skin doctors Sachen kann ich leider auch nichts beitragen, da ich sie nicht kenne.

    Ich halte mich (wo es mir möglich ist) auch an Baumann's Empfehlungen und habe im Moment eine tolle Haut. Ich achte aber mehr auf die empfohlenen Inhaltsstoffe als auf konkrete Produktempfehlungen.

    viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber: Herzlich willkommen on Board!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo und herzlich willkommen,

    zu der Antarctilyne kann ich nichts sagen.
    Aber die Gamma Hydroxy hatte ich schonmal, leider wirkt sie bei mir nicht so gut wie das QMS Exfoliant.

    Ich wollte jetzt auch nur anmerken, dass es nun von Skin Doctors ein Serum mit Fruchtsäuren, BHA und Retinol gibt.
    http://www.netconcepte.de/sonderange...ngth-serum.htm
    Da ich immer nach einer Alternative zu QMS suche, habe ich es mir gestern bestellt, bin gespannt.....


    Viele Grüße, Naomi

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    oh, das hört sich interessant an

    anegro:
    ich benutzte die Gamma Hydroxy seit ca. 1,5 Wochen, und bei mir wird die Haut schon besser, auf gar keinen Fall schlechter...
    ist dann vielleicht nicht das Richtige für dich, trockener ist bei mir auch nichts geworden, ich nehme aber immer auch noch darüber eine reichhaltige Pflege...
    und ganz herzlich willkommen hier

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Hallo Neuling !

    Also zu mir hat die Kosmetikerin, die mir die Gamma Hydroxy empfohlen hat, gesagt, dass man unbedingt nach dem Einziehen der GH eine gute Feuchtigkeitspflege nehmen muss. Ansonsten nimmt man die GH vielleicht nur einmal am Tag, abends am Besten.

    Aber ich hab seitdem eine viel, viel bessere Haut. Nur die GH wäre mir auch zu wenig an Pflege, deshalb nehm ich darüber von Vichy die Aqualia Thermale 2, die durchfeuchtet gut. Oder wenn es draußen kalt ist, von Vichy die Nutrilugie 1, damit auch etwas Fett die Haut schützen kann.

    Schade, dass du bisher nicht damit so klar kommst. Ich würde deiner Haut aber noch ein bißchen Zeit geben. Meist kann man erst nach einem Monat das endgültige Ergebnis beurteilen.

    Und tröste dich: bei Heizungsluft, dem unbeständigen Klima und dem allgemeinen Winterwetter haben derzeit gerade viele mit trockener Haut zu kämpfen. Selbst oft Misch- oder Ölige Häuter sind im Winter viel trockener. Daher geh nicht zu stark mit dir gerade ins Gericht. Wenn die GH jetzt gerade nicht gut für deine Haut ist, kann sie vielleicht zum Frühjahr / Sommer viel besser für deine Haut sein.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Ich hab Skin Doctors getestet und bin begeistert
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 12:32:36
  2. Skin Doctors to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 09:49:42
  3. QMS oder skin doctors?
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 21:22:13
  4. skin Doctors - wer kennt das?
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 10:25:30
  5. Skin Doctors
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 07:43:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •