Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Die Suche nach einem leichten Winterduft oder: Ist Eclix leichter als Style?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Die Suche nach einem leichten Winterduft oder: Ist Eclix leichter als Style?

    Anzeige
    Huhu!

    Ich habe ein Problem. Und zwar suche ich einen Winterduft, der etwas leichter als die gängigen ist. Es soll aber noch kein Frühlingsduft sein und auch kein Übergangsduft.

    Diesen Winter habe ich sehr oft das Style von Jil Sander verwendet. Aber der ist mir jetzt schon zu schwer. Ist Eclix da etwas leichter?

    Ansonsten mag ich nicht so moschuslastige Düfte.

    Zur Orientierung vielleicht hier mal, was mir noch so an Winterdüften gefällt

    Burberry Brit EdP
    Kenzo Flower Red
    Victor und Rolf Flower Bomb
    PeM

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich weiß nicht, ob Dir das hilft.

    Eigentlich meide ich generell alle schweren Düfte, der Eclix gefällt mir aber supergut. Er hält lange und wird mir nicht "zuviel".
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    ...
    Geändert von Babe (21.09.10 um 13:42:25 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Original geschrieben von Babe
    ........Ich persönlich würde Eclix sogar noch im Sommer tragen, da nicht zu schwer.
    Ich liebe Eclix und für mich IST es ein Sommerduft. Käme im Winter nicht auf die Idee, das zu benutzen.

    Da sieht man´s wieder.....so unterschiedlich sind die Empfingungen

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Hallo

    Ich finde, dass das Eclix durchaus für den Winter geeignet ist. Es ist (für mich) ein eher weicher vanilliger und Gourmandduft mit einer Zitronennote. Irgendwo hab ich mal die Bezeichnung Zitronenbaiser gelesen, das trifft es ganz gut.

    Eigentlich geht er immer

    liebe Grüße
    Evaluna

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich denke auch, dass jeder ein anderes Duftempfinden hat...ich pers. empfinde gerade Flowerbomb wesentlich schwerer als Style von Jil Sander; genauso geht es mir mit Burberry Brit.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich trage Eclix das ganze Jahr über, auch im Sommer. Er ist zwar kein typischer Sommerduft, ist aber leicht genug, um im Sommer keinen zu stören. Da ich sowieso ein bisschen auf Kriegsfuß stehe mit 99% aller typischen Sommerdüfte, reicht mir das bereits bzgl. Sommerkompatibilität.

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,994
    Schnupper doch mal an dem Diesel Fuel for Life, der könnte so in die Richtung gehen

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Das ist ja lustig, wie weit die Meinungen hier und auch in der Suche auseinander gehen

    Kann mir jemand zufällig noch sagen, ob das dann große Ähnlichkeit mit dem Fresh Sugar? Denn den mag ich nicht mehr leiden

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde Eclix nur wintertauglich, weil er sehr warm, vanillig und pudrig ist, den Style finde ich schon leichter dagegen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 10:23:17
  3. Auf der Suche nach einem Geschenk..
    Von Gwenwhyfar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 08:04:19
  4. Auf der Suche nach einem schönen Lidschatten
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 07:06:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.01, 22:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •