Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Die neue Axe Werbung.....

  1. #31
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    Ich denke die Zielgruppe (junge Männer) wird damit auf jeden Fall angesprochen. Da zieht der Ekelfaktor. Man denke nur an Jackass & Co.

    Mir fällt da noch eine Motorradwerbung ein (ist schon einige Jahre alt) wo der Motorradfahrer nach der Fahrt absteigt und gut sichtbar kotzt.. die Message war so ca "can you handle it?"

    Meine männlichen Freunde die selbst motorradfahren haben sich über die Werbung totgelacht und fandens nur toll..
    i'm blonde, what's your excuse?

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Original geschrieben von Piaf
    Ich finde eine ganz kleine Szene zum Schluss sehr genial:

    Ein Pärchen läuft am Strand entlang und er will seinen Arm um sie legen und sie weicht mit einer katzenartigen Bewegung seiner Umarmung aus.

    Diese Szene ist besser als der ganze Spot.

    Darauf hätten sie sich konzentrieren sollen: Das Ausweichen, wenn jemand seinen Arm hebt.

    Die Spritzerei ist zwar ein netter Einfall aber zu dick aufgetragen.

    Subtiler wäre besser.

    Aber diese Szene zum Schluss - da musste ich sehr lachen.

    Liebe Grüße
    Piaf
    Das kann ich genauso unterschreiben .

  3. #33
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Blondie007
    Vielleicht bin ich nicht ganz normal, aber ich finds irgendwie auf ne doofe Art lustig
    Vielleicht bin ich ja auch nicht ganz normal, dass ich bei Werbung immer umschalte und diese Werbung nicht mal kenne.
    Produktwerbung ist für mich der immer lästiger werdende Teil vieler Sendungen, den ich nicht brauche und auch nicht will.

    Wie ich meinen Kindern immer sage, die wirklich guten Produkte brauchen und machen keine Werbung.
    Da gibt es einige wenige Ausnahmen, wenn deren Umsatz mal wieder gesteigert werden muss, aber diese Produkte kaufe ich wann ich will und nicht wenn der Hersteller meint sie bewerben zu müssen. Das krieg ich sowieso meist nicht mit.

  4. #34
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir gefällt die Werbung auch überhaupt nicht. Wenn ich sie sehe, schalte ich lieber weg.

  5. #35
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich finde sie auch überhaupt nicht komisch, einfach nur ekelhaft.

    Ein guter Freund von mir leidet sehr unter seinem übermäßigen Schwitzen und hat sich mittlerweile Botox spritzen lassen bzw. jetzt auch die Schweißdrüsen absaugen lassen, was ein ziemlich schmerzhafter Eingriff war.

    Nein, die Werbung ist einfach nur geschmacklos.
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #36
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich finde die Werbung auch geschmacklos, weil ich mehrere Leute kenne, die an Hyperhydrose leiden, u. a. mein Schatz. Ich habe ihn noch gar nicht gefragt, wie er die Werbung findet.
    LG

    Michelle

  7. #37
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich finde diese Werbung nur eklig, da kann man mir noch so sehr erzählen es wäre ja nur Wasser. MUSS sowas sein? Geht das nicht subtiler? Die Schlussszene alleine hätte schon gereicht.
    Ich habe den Spot einmal ganz gesehen und schalte seitdem jedes Mal um.

  8. #38
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Widerlich finde ich diesen Spot nicht, aber ich habe da auch eine sehr hohe Schmerzgrenze. Ich kann mir eigentlich alles ansehen, auch beim Essen. Allerdings finde ich den Spot einfach nur auf gut Deutsch gesagt Scheiße. Er ist total übertrieben und einfach nur dämlich und realitätsfern.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  9. #39
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Das ist ja einfach nur ekelhaft

    Anzeige
    Wollen die jetzt Ihr Produkt verkaufen, oder einfach nur Kunden verlieren?????
    Sowas Dummes hab ich schon ewig nimmer gesehen

    Manchmal denk ich mir echt, was ist nur aus unserer Welt geworden ;-)

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. neue nerv werbung
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.19, 10:20:25
  2. Neue Davidoff Werbung im TV
    Von goldengirl84 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 13:10:59
  3. Neue McDonald´s Werbung
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 19:16:47
  4. Die neue IKEA-Werbung
    Von Copycat im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 19:38:45
  5. Die neue Gucci Werbung
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 12:09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •