Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Foundation...

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    192

    Standard Foundation...

    Anzeige
    ...suche dringend eine neue kompakte Foundation für Mischhaut (bis ölige Haut). Hab die von BB, bin damit allerdings gar nicht zufrieden. Sie liegt irgendwie total "schwer" auf meiner Haut, obwohl ich sie ganz sparsam benutze. Irgendwie ist die mir noch zu fettig.
    Kennt jemand eine schöne leichte Kompakt-Foundation? Die mattiert und trotzdem natürlich ist? Freue mich über Vorschläge!!

    LG, Tine

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hast Du schon die Miracle Touch von Max factor probiert?
    Bei mir trocknet sie jetzt im Winter meine Haut etwas aus und ich denke, dass sie dann für eher ölige Haut optimal sein müsste.
    Sie sieht sehr natürlich aus und hält trotzdem den ganzen Tag. Falls sie Dir nicht matt genug ist, kannst Du ja noch etwas Puder verwenden.

    viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Shiseido Pureness Matifying Compact oil-free
    dürfte deinen Ansprüchen genau entsprechen
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    192
    Vielen Dank für die Antworten! Die beiden werd ich mir mal ansehen. Bei der Miracle Touch hab ich Angst das sie auf der Haut liegen bleibt? Oder?

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    192
    ist die MT denn auch für Mischhaut geeignet? Hat jemand Erfahrungen bezüglich Pickel?

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Original geschrieben von beautyaddict
    ist die MT denn auch für Mischhaut geeignet? Hat jemand Erfahrungen bezüglich Pickel?
    Meine Mischhaut verträgt sie ganz gut. Sie mattiert wunderbar und verschmiltzt mit der Haut. Und Pickel gibts bei mir auch keine

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die miracle ist der Hammer, vor allem, wenn du sie mit einem foundationpinsel aufträgst. Lass ihr zehn Minuten zum Setzen und du musst nicht mal nachpudern, sie verschmilzt mit der Haut und hält 14 Stunden, unfassbar für den Preis. Pickel macht sie keine, ich bin da sehr empfindlich. Mir ist sie derzeit sogar zu trocken.
    Sonst kann ich dir noch die chanel mat lumiere ans Herz legen, die ein wunderschönes finish ohne Puder ergibt und auch ewig hält, die flüssige meine ich. Von der kannst du dir ja mal was abfüllen lassen. Die miracle ist erschwinglich, du musst nur bei den Farben aufpassen, dass du nicht eine von den Schweincherosas erwischt. Entweder golden oder bronze.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Hallo Beautyaddict,

    ich kann Shiseido Powdery Foundation empfehlen. Ist schön leicht, mattiert gut. Die Haut wirkt viel glatter, irgendwie perfekter. Hat auch einen LSF.

    Ich würde sie so gern wieder benutzen, aber in D gibts keine passende Farbe für mich. Alle sind leider zu dunkel. So muss ich bei BB bleiben.

    Übrigens hast du probiert BB mit den Fingern aufzutragen und nicht mit den Schwämmchen? Es dauert ein bisschen länger, aber Ergebniss ist eindeutig viel natürlicher.

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    192
    Vielen lieben Dank für die Antworten!

    @Janne: werd heute mal bei DM nach den Farben schauen und mir die MT holen. Denke bei dem Preis kann ich nicht viel falsch machen und das was du geschrieben hast hört sich perfekt für mich an!

    @awrora: muss ich mal ausprobieren mit den Fingern. Allerdings ist das ja nicht so hygienisch, wenn ich mit den fingern darein "datsche" aber vielleicht kann ich sie dann wenigstens noch ab und zu verwenden. So steht sie nämlich nur im Schrank rum.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Oder mit dem 187er MÄC; das macht glaube ich Christine und ist sehr zufrieden damit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. mac foundation
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 21:13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  4. foundation
    Von Cleopatra im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:51:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •