Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Fruehjahrslook bei Douglas TV

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Das nennt ihr bun? Ich nenne das Fad . Also da hab ich mich wirklich erschrocken das hier alle sagen bunt. Bei mir ist das Tagesmake up so..wie ihr sagt bunt .

    Wahnsinn wie unterschiedlich die Ansichten sind, allerdings muss ich sagen mir steht es auch .

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Gut, jeder hat halt einen anderen Geschmack ... ich fand es jetzt auch nicht so bunt und wuerde es auch tragen.

    Sicherlich ist das Augen Make Up nichts fuer jeden Tag (zumindest nicht fuer mich); aber zum Ausgehen finde ich es sehr schoen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Mir gefällt das Augenmake Up besonders im Kontrast zu den hellblonden Haaren sehr gut. Hat jetzt jemand rote Haare oder farbige Strähnchen, dann ist das sicher too much.

    Ich habe aber noch eine Frage: Kennt jemand die foundation von MAC, die da benutzt wurde? Sie sah im Ergebnis sehr natürlich aus an dem Model. Man hat ja leider nicht gesehen, wie sie aufgetragen wurde.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Buffy62
    Kennt jemand die foundation von MAC, die da benutzt wurde? Sie sah im Ergebnis sehr natürlich aus an dem Model. Man hat ja leider nicht gesehen, wie sie aufgetragen wurde.
    Hallo Buffy,

    ich kenne die Foundation zwar nicht, aber die Visagistin meinte, man solle sie mit den Fingern auftragen.

    Ich fand auch, dass das ganze Make Up sehr gut zum Typ des Models passte; ich habe die gleiche Frisur - nur sind meine Haare blond gestraehnt und ich habe braun-gruene Augen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Butterkeks
    Hallo Buffy,

    ich kenne die Foundation zwar nicht, aber die Visagistin meinte, man solle sie mit den Fingern auftragen.
    Hallo Butterkeks,

    danke, der Hinweis, dass die Foundation mit den Fingern aufgetragen wurde, ist mir entgangen. Die foundation könnte eine schöne Alternative sein im Frühling und Sommer.

    Die Frisur ist toll und mit blonden Strähnen kann ich sie mir auch gut vorstellen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich wuerde mir die Foundation auch sofort kaufen - haette ich mir nicht gerade die Teint Innocence von Chanel zugelegt.

    Aber mal sehen...vielleicht zum Sommer hin.

    Was die Frisur angeht: das ist das pflegeleichteste, was ich je in meinem Leben getragen habe; ich muss die Haare nicht mal foehnen - einfach nur durchrubbeln, fertig !

    Dann noch ein paar Stylingprodukte und das war's.

    Einziger Nachteil: ich muss relativ haeufig zum Nachschneiden und auch jeden Morgen waschen, da mir die Haare wirklich buchstaeblich zu Berge stehen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde den Look sehr schön. Ich trage gerne bunte e/s Farben, für mich wäre das also was. Ist halt auch immer eine Typfrage. Dem einen stehen nur Nudetöne usw.

    Der Lipgloss hat mir auch gut gefallen. Paßte sehr gut zusammen. Wenn ich den Look mal nachschminke dann würde ich für mich persönlich allerdings einen nudigen Gloss oder Lippi wählen (z.B. Praline Truffle von Lauder oder MAC High Tea) , da ich meine Lippen immer sehr natürlich trage. Beides betont mag ich bei mir nicht. Aber dem Modell stand es sehr gut.

    Wie sind denn die Farben von der Face&Body Foundation? Schön gelbstichig? Bei uns im Dougi wird die Foundation leider nicht geführt. Mit den Farbbezeichnungen kann ich gar nichts anfangen.

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe mir gestern den Gloss gekauft und er ist sooo schoen...ich finde ihn von der Farbe her sehr frisch und def. nicht too much.

    Ich habe meine Augen heute in zarten Violett-Toenen geschminkt und werde das in Verbindung mit dem Gloss heute abend tragen, da ich mit meinem Mann und Freunden essen gehe .
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Vielleicht wäre der Gloss dann doch was für mich wenn er schön dezent ist. Ich sehe ihn mir mal live an.

    Noch mal zu meiner Frage wegen der Foundation. Da gibt es ja N und C Töne. N steht für neutral? C ist gelbstichig?
    Sorry das ich so rumnerve, aber bei der Foundation stehe ich echt auf dem Schlauch.

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Genau Chrissi

Ähnliche Themen

  1. Bei douglas.de...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 09:12:11
  2. douglas
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 21:57:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  4. Douglas: 10%
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:41:07
  5. DOUGLAS FRA
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 12:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •