Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: An alle Mamis mit Breikind

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Anzeige
    Keine Ahnung, Suha. Das kann ich Dir wirklich nicht beantworten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Stimmt, das würde ich wohl auch nicht. Würde ich aber auch nicht für mich ordern! (also was anderes als Brei )

    Habe hier allerdings auch schon Fresspakete ausgetauscht, das war aber mit Leuten die ich schon etwas "kannte" oder gar richtig kannte und das hat Spass gemacht. Ist für mich aber ein riesen Unterschied wie wenn man diese Reste von jemand gänzlich unbekanntem bestellt. Was bitte nicht persönlich genommen werden soll!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #33
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Noch einmal zum allgemeinen Verständnis.

    Es handelt sich hier NICHT um Restmengen, nicht um geöffnete Verpackungen und auch nicht um fertig angerührten Brei oder was auch immer hier vermutet wird. Es sind originalverschlossene Packungen so wie sie im Geschäft zum Beispiel DM stehen. Die Gläser sind verschlossen wie aus dem Regal und wie schon gerade geschrieben die Kartons sind nicht geöffnet. Nur das Hipp Feine Früchte wird im Beutel alleine geliefert, da es eine Doppelpackung war und der zweite luftdicht verschlossene Beutel keine Verwendung mehr findet. Ich habe ja auch das Ablaufdatum angeführt, so daß es sicher keine Reste sind.

  4. #34
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    PM für dich!

  5. #35
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Meine Güte,

    da möchte jemand etwas loswerden, das jetzt nicht ganz die Zielgruppe von jedem ist, schon wird er angegeriffen!

    Finde ich persönlich unmöglich!
    @tija

    mach dir mal jetzt keinen Kopf über so manche Äusserungen hier, versuch es doch mal in so Kindertagesstätten oder Kindergrippen, Babyschwimmkursen, Babykrabbelgruppen usw, häng da einfach mal ein Schreiben aus, versuch es einfach.
    Vielleich klappt es da besser.

    Drück dir die Daumen, alles Gute

    Lg
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  6. #36
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Anzeige
    Alle Aufregung war umsonst. Die Breie sind weg. Es gibt doch jemanden, der sie haben will. Freu


    Wie sagt man doch: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Ähnliche Themen

  1. @ alle Mamis an Board
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 22:49:55
  2. An alle Mamis
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 13:32:18
  3. An alle MAMIS!!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 10:02:00
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 21:52:41
  5. An alle Mamis!!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •