Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Frage zu Coco Mademoiselle

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223

    Standard Frage zu Coco Mademoiselle

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    das ist mein erster Beitrag bei "Parfum"
    ich hatte ja immer gedacht, dass mich Parfum nicht so anmacht, aber nun paar Monate nach meiner Anmeldung wird meine Wunschliste für Parfum immer immer länger.

    Jetzt hab ich mich total in das Parfum Coco Mademoiselle verliebt.
    Würde es mir auch gerne kaufen. Aber ich weiß nicht ob es nicht besser wär, wenn ich es erst im Herbst kaufen soll.

    Was meint ihr? Ist es nur ein Herbt/Winterparfum oder könnte ich es auch jetzt noch ne Weile tragen?

    Weil kaufen und es dann nur rumstehen haben ist dann halt au blöd.

    Wäre euch für ein paar Antworten sehr dankbar.

    Das gleiche Problem hab ich übrigens auch bei dem L von Lolita Lempicka.....

    Viele liebe Grüße
    Cathrin!

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Hi,

    Coco Mademoiselle trage ich persönlich jetzt schon noch, ebenso wie das Coco.
    Nur im Sommer (wenns mal so richtig heiß ist), würde ich persönlich ihn -wenn- nur zum weggehen tragen.
    Ich persönlich finde, dass man den Duft so bis März/April noch gut tragen kann.
    Aber das ist ja nur meine kleine Meinung

    Ach, zu L kann ich Dir leider nichts sagen.
    Der ist gerade auf dem Weg zu mir, ich freu mich schon drauf

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich trage einen Duft dann, wenn er mir gefällt, unabhängig von der Jahreszeit. Mein Empfinden gibt mir da die Empfehlung.

    Wenn es richtig heiß ist, trage ich keinen schweren Duft, das mag ich nicht um mich haben. Aber sobald es kühler wird, greife ich immer auf das zurück, was ich im Moment gerade mag.

    Ich habe im Sommer übrigens auch schon Coco getragen. Kein Thema. Und bei unseren Sommern ... man kann einfach nur nach Tagesform gehen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Hallo,

    sowohl das Coco Madmoiselle als auch das Lolita Lempicka L gehören zu meinen Lieblingsdüften.

    Ich trage sie beide das ganz Jahr über. Vielleicht nicht gerade bei Temperaturen über 30 Grad - aber wann haben wir die schon mal.

    Also laß Dich ruhig hinreißen und kauf Dir einen dieser wunderschönen Düfte.......oder beide???
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich schliesse mich Cara an; ich trage eigentlich auch was ich mag - unabhaengig von der Jahreszeit.

    Gut...bei 35 Grad im Schatten wuerde ich jetzt nicht unbedingt Hypnotic Poison tragen , aber an kuehleren Tagen ... warum nicht ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    @ all
    viele Dank für eure Antworten und die habe mir jetzt dann voll denn Rest gegeben!

    !! Auf in die Parfümerie und beide SOFORT kaufen !!

    Ich liebe diese beiden Stückchen und will sie nicht missen. Bisher hab ich sie beide nur als Proben. Aber das ändert sich bald! JUHU ich bin ja so glücklich!

    Ich hätte jetzt auch so gedacht. Entweder abends beim weggehen oder halt wenn es ein bisschen kühler ist.

    Hach ich denk grad daran, wie ich bei einem schönen Sommerabend mit meinem Freund auf der Terasse sitze und ich Coco Mademoiselle dran habe. Schwärm....
    Er hat nämlich gestern gemeint "Du riechst aber gut heut" (ich hatte Coco Mademoiselle dran)
    Dan ist ja alles perfekt!

    Ich muss ihn/sie haben!!!


    Original geschrieben von ricki


    Also laß Dich ruhig hinreißen und kauf Dir einen dieser wunderschönen Düfte.......oder beide???
    Genau

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.08
    Beiträge
    36
    Hallo Cathrin,

    "Er hat nämlich gestern gemeint "Du riechst aber gut heut" (ich hatte Coco Mademoiselle dran)"

    also ich finde, Du hast jetzt schon fast eine partnerschaftliche Verpflichtung den Duft zu kaufen...
    Im Zweifelsfalle: Wähle die Unvernunft!

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von Schnuffelline
    Hallo Cathrin,

    "Er hat nämlich gestern gemeint "Du riechst aber gut heut" (ich hatte Coco Mademoiselle dran)"

    also ich finde, Du hast jetzt schon fast eine partnerschaftliche Verpflichtung den Duft zu kaufen...
    genau! Das hast du echt gut gesagt! Genau auf den Punkt getroffen!

    Ist doch toll, wenn man die Männer zufrieden machen kann. auch wenn man dafür ja soooooooo viel Geld ausgibt

    Ganz liebes Grüßle

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ich mag den Coco Mademoiselle auch sehr gerne auch wenn ich eher eine Madame bin... (altersmässig meine ich) und ich trage ihn auch zu jeder Jahreszeit ausser wenn es ganz heiss ist.

    Übrigens hat Sweetheart den Lempicka L zu vergeben.... ich weiss es weil ich einen Tausch mit ihr mache und sie es erwähnt hat.

    lg
    sundance

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Hallo Cathrin!

    Zu Coco M:
    Ich würde dir das EDT empfehlen, weil es günstiger ist luftiger und nicht so schwer wie die EDP Variante.
    Ausserdem gibt es da immer wieder neue "Effekte", der Duft verändert sich ständig.

    L Lempicka kenn ich aber nicht.

    Wenn es aber Coco M. werden soll, dann ruhig das EDT (im Sommer, dass kannst du ertragen!) ich verwende es oft, auch wenn es etwas "heisser umhergeht". Im Winter ist aber das EDP Pflicht

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


Ähnliche Themen

  1. Coco Mademoiselle
    Von Fairytales im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 15:13:33
  2. Coco Mademoiselle
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 09:29:56
  3. Coco Mademoiselle von Chanel
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 07:41:07
  4. Coco Mademoiselle
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 23:07:16
  5. coco mademoiselle
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 16:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •