Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Amy Winehouse mit neuer Haarfarbe

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Wahrscheinlich hat Amy in ihrem Delirium mitbekommen, dass Karl Lagerfeld sie zur Muse erklärt hat, war zu stoned, um zu raffen, wer der dürre Typ war, hat sich erschrocken, wollte alles, nur nicht zur Mode-Muse werden und hat sich gedacht: Wenn der mich kopiert, kann ich ihn auch kopieren. Und jetzt sind die Haare blond statt weiß geworden und nach dem Rausziehen der Farbe abgebrochen.

    Ich weigere mich, diese Scheußlichkeit als gewollt hinzunehmen.

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Die Frau hat zwar ne gute Stimme, aber rein optisch gefällt sie mir nicht, nicht in blond und nicht in dunkel
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Sie erinnert mich fatal an Britney Spears, ich denke, bei beiden ist es ein Ausdruck schwerer psychischer Störungen.
    Beide tun mir leid, aber helfen können sie sich wohl nur noch selbst.
    Schade, Amys Musik liebe ich und ihre Back-to-Black-CD ist eine der besten der letzten Jahre für mich. Aber ich fürchte, sie endet in einem schmuddeligen Hotelzimmer, tot - nicht lebendig. Schade.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich mag ihre Musik nicht besonders, aber finde nicht, dass sie scheußlich, eklig oder sonstwie abstoßend aussieht. Okay, als Bürokauffrau würde sie wahrscheinlich kaum jemand einstellen, aber das wird wohl auch kaum ihr Wunsch sein .

  5. #15
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Sieht für mich persönlich total Sch**** aus, die neue Haarfarbe!
    Egal, ich mag die Musik von der Frau!

  6. #16
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ich kann kaum glauben, dass sie wirklich 24! sein soll???
    Was muß man tun, um mit 24 sooo alt auszusehen?
    Das Möchtegern-Blond macht alles noch schlimmer, aber ihre Musik, zumindest ein bestimmtes Lied finde ich wirklich gut.

    Belladin

  7. #17
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    White Trash
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #18
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Sie sieht älter als 24 aus. Keine Frage. Aber wenn ich die dickbäuchigen Menschen, die in Einkaufsforen ihre Runden drehen anschaue, schneidet sie gar nicht so schlecht ab .

    Manchmal frage ich mich, ob hier irgendjemand, außer "schick" Essen gehen, den Job, putzen oder seinen Einkaufsladen um die Ecke noch andere Einflüsse hat.
    Es will, und kann doch nicht jeder wie Inge und Karl-Heinz aussehen.

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Suha, DAS dachte ich mir auch gerade!

    Mir gefällt sie besser als die glatt gebügelten Typen à la JLo oder wie die alle heissen, da kommt mir das kalte Gähnen.

    Amy ist zumindest ein Typ. Ich finde ihre Drogen- und Alkoholgeschichten auch nicht toll (sofern das alles so stimmt) aber von eklig reden finde ich schon ziemlich hart.

    Genau, die tranigen 23-jährigen mit drei Kindern im Einkaufswagen und die Pommes zwischen den Zähnen, sehr schick
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zudem, diese üblen Bilder die in der Presse kursieren könnte man auch von mir auch, und zwar auch in nüchternem Zustand!
    (und von jeder anderen hier auch)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. amy winehouse polarisiert
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 20:56:04
  2. ah amy winehouse
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 22:49:19
  3. Amy Winehouse live auf....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 00:39:22
  4. neue musik- mika und amy winehouse
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 08:24:15
  5. Jessica mit neuer Haarfarbe
    Von viabr im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 14:25:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •