Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Amy Winehouse mit neuer Haarfarbe

  1. #31
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    tja, die drogen... haben schon viele menschen ruiniert. dazu kann und will ich mich gar nicht weiter äussern. für unseren lebenswandel sind wir alle selbst verantwortlich...

    aber ich muss sagen, dass ich mir in ihrem fall aus völlig egoistischen gründen wünsche, dass sie die kurve kriegt, denn ich mag ihre musik und ihre stimme sehr. und ich würde mich freuen, noch mehr alben von ihr hören zu können

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  2. #32
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich finde sie ist eine sehr schöne Frau, allerdings mit schwarzen Haaren Ihr Stil gefällt mir gut, dieses geheimnisvoll- retro- Vamp - Ding.
    Schade dass sie so zerstört aussieht, aber das liegt ja nur an ihrem Lebensstil.

    Ihr Musik ist jedenfalls super und ihre Stimme auch, ich hoffe sie kriegt noch rechtzeitig die Kurve.

  3. #33
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    ihh

  4. #34
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Sunny74
    Es sieht furchtbar aus
    Ja, stimmt. Aber das ist bei ihr völlig unabhängig von der Haarfarbe. Sie ist einfach viel zu ausgezehrt und anscheinend auch von allem möglichen Zeugs total vergiftet.
    Ich hab gestern beim Doc in einer Frauenzeitschrift ein Bild von ihr von vor einigen Jahren gesehen (mit ein paar Pfund mehr, ohne Tattoos und "nomal" geschminkt). Meine Güte, sie war mal richtig hübsch. Wie kann man sich nur so kaputt machen?

    Ich hab das Zeitschriftenbild leider nicht finden können, aber ein ähnliches.
    Schaut mal hier:
    http://www.liverpool.com/assets/_fil..._new_large.jpg

  5. #35
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von LadyNeophyte
    ihh
    Möglicherweise ist in deinem Leben irgendetwas schief gelaufen. Kann ja sein....
    Aber wie kann man einen Menschen, der einem nichts, aber auch gar nichts getan hat, mit einem "Ihh" bezeichnen ?
    Ich bin sehr, sehr froh, dass ich mit "Menschen", die dermaßen hart urteilen, nichts zu tun haben muss.

  6. #36
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    mal abgesehen von ihren haaren, finde ich ihre dünnen ärmchen (ja mehr ist ja nicht mehr da) richtig erschreckend und es tut mir sehr leid, wenn sich ein mensch selbst so zerstört, innerlich sowie äußerlich

  7. #37
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von caroline


    Mir gefällt sie besser als die glatt gebügelten Typen à la JLo oder wie die alle heissen, da kommt mir das kalte Gähnen.

    Amy ist zumindest ein Typ. Ich finde ihre Drogen- und Alkoholgeschichten auch nicht toll (sofern das alles so stimmt) aber von eklig reden finde ich schon ziemlich hart.

    Genau, die tranigen 23-jährigen mit drei Kindern im Einkaufswagen und die Pommes zwischen den Zähnen, sehr schick
    Danke, so sehe ich das auch.

  8. #38
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Original geschrieben von caroline
    Genau, die tranigen 23-jährigen mit drei Kindern im Einkaufswagen und die Pommes zwischen den Zähnen, sehr schick
    Sehr schön übrigens, dieses Beispiel

    "Die" finde ich auch eher zum abgewöhnen...

  9. #39
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Ob nun blond oder schwarzhaarig, Amy Winehose sieht aus wie eine heruntergekommene Drogensüchtige (ist sie ja auch) kann ich nichts hübes dran finden tut mir leid!

    Höchstens Bedauern dass eine Frau mit so viel Talent sich so absolut ruiniert........
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  10. #40
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Original geschrieben von Butterkeks


    Ich finde diese Frau einfach furchtbar.
    Dito. Sieht aus wie ein Dromedar auf Koks.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. amy winehouse polarisiert
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 20:56:04
  2. ah amy winehouse
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 22:49:19
  3. Amy Winehouse live auf....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 00:39:22
  4. neue musik- mika und amy winehouse
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 08:24:15
  5. Jessica mit neuer Haarfarbe
    Von viabr im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 14:25:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •