Das kann man so sehen. Muss man aber nicht.

Wir reden hier von einer Frau, die, als ihre Karriere begann, einfach wunderhübsch aussah, gesund, einige Kilos mehr, was ihr gut stand, und lachen konnte sie auch.

Momentan sehen wir aber eine Frau, die wir ihr selbst sagt, älter als 24 aussieht, fast nackt und blutbespritzt durch London läuft und nicht gut *das ist höflich ausgedrückt* aussieht. Dass sie wenig mitbekommt, hat sie häufig bewiesen (MTV Awards). Und genau so sieht sie aus. Völlig neben sich. Dass sie Konzerte platzen lässt, ist ebenfalls nicht schön.

Sicher möchte sie keine Bürokauffrau werden und schön essen gehen (was ist daran eigentlich so falsch?), aber wenn sie nicht bald was tut, wird sie weder Kauffrau noch Sängerin.

Mir ist es völlig egal, wie jemand aussieht. Aber ich finde es ehrlich gesagt völlig daneben, zu behaupten, sie sähe nicht so schlecht aus. Die Frau ist abhängig, hat Einstichstellen, eine schlechte Haltung, und *achtungcaro* das hat sie immer. Weil sie immer so ist. Nicht weil sie mal eine Nacht durchgemacht hat. Das gut zu finden im Vergleich von Inge und Karl-Heinz finde ich merkwürdig. Wie muss man da denken? Oder verstehe ich da was falsch?

Dass man sich bei ihr allerdings nicht auf die Haare beschränken kann und darf, ist sicher klar.