Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wie kleidet ihr euch bei diesem lauen Wetter?

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Original geschrieben von femina
    Heute morgen waren es hier 3°C,- und jetzt sind es gerade 'mal 8°C,- also soooo warm finde ich das nicht.
    Genau. Daher trage ich Wintermantel und Handschuhe.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Warm war mir seit Oktober nicht mehr

    Deshalb nach wie vor folgender Look:
    Rollkragenpulli, dicke Strickjacke (knielang), Jeans, dicke Socken, Stiefel, Schal, Trenchcoat

    lg
    Struppi

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Bei dem Wetter meistens Kleider mit Lederjacke (Vintage) drüber, dazu blickdichte Strumpfhose und Pumps oder Stiefeletten/ ankle boots. Oder halt Jeans, T-shirt oder Rüschenbluse , grobgestrickter Cardigan, Socken, Stiefeletten/ ankle boots.

    Schals oder Tücher habe ich bei dem Wetter eigentlich fast immer am Hals Aber ich trage sie auch sehr gerne.

    Mein Farbfavorit ist eindeutig Dunkelblau, das aber schon seit einiger Zeit.


  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich mag seit dem Herbst Dunkelblau sehr gerne, entdecke jetzt aber wieder Schwarz.

    Ankleboots sind nicht meins, aber ich liebe nun 80ies Pumps und immer noch PeepToes und Keilabsatz. Ebenso Puffärmelchen, kurze Strickjacken und kurze Strickkleider. Ebenso pencil skirts.

    Ich denke das alles bleibt auch im Frühling, weil ich es einfach so mag.

  5. #15
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Wintermantel, Stiefel, Mütze, Schal und Handschuhe. Bei uns hat es 40cm geschneit und jegliche andere Kleidung wäre unangebracht.

    Ich trage Schwarz, Grau, Rot und in allen Variationen Blau. Blau aber nicht weil aktuelle/kommende Trendfarbe, sondern weil ich schon seit ich denken kann Blau liebe und einen Haufen Klamotten davon habe.
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  6. #16
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Der letzte Winter war schon keiner und dieser ist genauso lasch. Wie mich diese milden Winter ankotzen.

    Mir reicht eine Jeans und ein Shirt mit Dreiviertelarm, drüber eine Fleecejacke.

    An Farben mag ich derzeit kräftiges Grün total gerne.

  7. #17
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @paris

    Du scheinst den gleichen Style wie ich zu haben Das könnte von mir so geschrieben worden sein.

    Ich mag mich momentan am Liebsten in Kleidchen.

    Heute war ich auch barfuss in Ballerinas *winktzusophie* und bei uns hatte es auch an die 10 Grad. Bin aber auch nicht so verfroren.

    Ich brauch den kalten Winter nicht unbedingt, wenn ich den will fahr ich zum Skifahren nach Österreich

    Freue mich schon sehr auf den Frühling und erfreue mich auch an bunten Farben wie gelb, grün, koralle, und blau.

    Ein leicher Trench hat heute echt ausgereicht. So kanns gerne weiter gehen

    LG,
    Hexy

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Als warm bezeichne ich die 7.5 Grad bei uns auf dem Land hier nicht.

    In BO war es am Mittwoch grad mal 2 Grad wärmer.

    Da ich normalerweise sehr früh unterwegs bin bleib ich bei meiner Winterjacke. Darunter leichter Lagenlook weil es im Büro entweder zu warm oder zu kalt ist.
    Weiterhin ankle boots oder sneaker.
    Nen Schal natürlich auch. Kann es nicht haben wenn es mir am Hals zieht.

    Von mir aus können die temps so bleiben. Um richtigen Winter mit dem vollen Programm reiß ich mich wirklich nicht.

    VG
    Sun

  9. #19
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    4 Grad in der Früh lassen mich doch immer wieder meine schöne dicke warme Winterjacke anziehen. Ich hab es gestern mit Weste versucht, war dann aber doch zu kalt, da ich mich ja nicht auf die SBahn verlassen kann, dass sie pünktlich kommt. Zur Zeit habe ich keine Lust zum frieren. Aber Mütze und Schal bleiben zu Hause. Handschuhe trage ich nur beim Wintersport.

    Ja und bei den Farben bin ich mir unschlüssig. Hab so ziemlich alles, aber zur Zeit keine besondere Vorliebe.

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Wir hatten gestern so ungefähr 8 oder 9 Grad. Schön, dass man sich dann nicht so einmummen muss. Ich trug Jeans, langärmeliges Shirt und darüber eine Cabanjacke. Kaschmirschal ist Pflicht, eine Mütze hab ich den ganzen Winter noch nicht getragen, Handschuhe vielleicht drei oder vier mal.

    Ich habe meine neue knallgelbe Handtasche aus Knautschlack ausgeführt (die Frühlingssehnsucht lässt grüssen) und bin oft darauf angesprochen worden.

Ähnliche Themen

  1. Was kleidet euch diesen Sommer?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 23:57:59
  2. Welche Creme bei diesem Wetter?
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 12:54:50
  3. Geht es euch auch so bei diesem Wetter...?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 10:19:21
  4. Welches Make up bei diesem Wetter?
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 14:13:10
  5. Was gibts bei Euch bei diesem Wetter?
    Von andijo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 20:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •