Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hermes Paket / Ware gestohlen?

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar


    Und Frau Feldbusch, nur zu Deiner Information:
    NATÜRLICH habe ich Larende angeboten, ihren Teil des Tauschgeschäftes umgehend wieder zurück zu senden,
    also habe ICH den KOMPLETTEN Verlust !
    50 ml nagelneues Herve Leger UND ein fast volles Paname. Yep, da habe ich wirklich ein tolles Geschäft gemacht

    Versteh den Post nicht. Hab weder Schuldzuweisungen gemacht noch gesagt, das Du ihre Sachen wieder zurücksenden sollst.

    Ich würde auch kein Tauschgeschäft rückgängig machen, warum auch? Hermes ist ja wohl der Schuldige, sollen die den Schaden übernehmen.

    Mir ist mal folgendes mit GLS passiert:
    Sehr teures Handy bei ebay versteigert und dann per GLS das Handy inkl. komplettem Zubehör und Originalkarton versendet.
    Beim Empfänger kam nur der leere Handykarton mit Anleitung und Headset an, der Rest wurde aus dem Päck geklaut.
    Man konnte wohl sehen das der Umkarton aufgeschnitten und wieder zugeklebt wurde.

    Also ich den Schaden eingereicht und es wurde komplett erstattet.
    Daran das das Gewicht halt an einer Station plötzlich geringer wurde, könnten Sie feststellen, das es auf dem Weg von einem Mitarbeiter geklaut wurde.
    MfG Feldbusch

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Habe auch mal ein Päckchen bekommen, das offensichtlich geöffnet wurde von der Post. Auf dem Klebeband, mit dem sie den Karton wieder zugeklebt haben waren Postlogos drauf und ein Aufkleber, dass das Päckchen von der und der Poststelle geöffnet wurde. Keine Ahnung warum. Aber es hat nichts gefehlt. Die Herren konnten wohl nichts damit anfangen.

  3. #13
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    vielleicht interessiert euch ja der Werdegang dieses Threats:
    Hermes-Stellen nehmen keine Reklamationen an. Man muss bei einer 0900-er Nummer für 60cent die Minute aus dem Festnetz (und ich habe NUR ein Handy) anrufen, um den Schaden zu melden....

    irgendwie blöd!
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Versuch es über die Website von Hermes über Kontakt und schick denen eine email mit der Schadenbeschreibung, der Sendungsnummer. Frag an ob das ausreicht, oder ob Hermes dafür Formulare hat und wenn ja sollen sie Dir bitte eins zusenden.
    Damit umgehst Du die teure Rufnummer. Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt auch nicht ein.

    VG
    Sun

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Ich hatte auch schon mal ein Problem mit dem Hermes-Versand und als ich die teure Nummer angerufen hatte, war ein ganz netter Herr dran, der mir erst einmal eine "normale Nummer" gegeben hat, damit ich zum Normaltarif anrufen kann. Außerdem hat er jedesmal angeboten, mich sofort zurückzurufen, damit meine Kosten so gering wie möglich bleiben.

    Hier die Nummer:

    040-53754-0, Durchwahl anstelle der Null: 342

    Ich habe den Wert des Paketes voll erstattet bekommen und auch das Porto für die Einsendung der entsprechenden Unterlagen. Ging übrigens alles ratzfatz.
    Liebe Grüße goldilie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 15:30:52
  2. Wie lange braucht denn ein Hermes Paket?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 08:17:37
  3. Hermes= "Ermè" ???Wie spricht man Hermes aus??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 17:01:23
  4. Was wäre wenn....?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 20:25:29
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:57:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •