Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Mal wieder: Douglas Card

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe die Karte seit 2 oder drei Jahren,
    am Anfang hatte ich damit auch Probleme, doch hab es
    gleich in meinem Lieblingsdouglas gesagt, und habe auch dort sofort das Magazin etc. bekommen.

    Seit dem bekomme ich meine Zeitung regelmäßig und dazu kommen natürlich auch die Proben und anderes zeug, manchmal echt nicht schlecht

    und ich kaufe dort auch nciht täglich ein, eigentlich seltener, bin nämlich nicht mehr so der douglas-fan, manchmal finde ich die beratung und so nicht gut, oder manche sind sogar richtig frech und so, seitdem habe ich was anderes gefunden, und bin zufrieden, aber die Karte behalte ich, manchmal sind echt super Gutscheine drin.

    LG Adriana

  2. #12
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Bei einer Anmeldung im Oktober hättet ihr eigentlich schon ein Heft bekommen sollen. Ich glaube alle drei Monate gibts ein Neues. Bin mir aber nicht ganz sicher. Entweder das davor erschienene oder das danach. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es vo Weihnachten kein Magazin gibt. Gerade da machen eh alle Riesenwerbung und das der Douglas da nichts aussendet, wäre mir neu.

    Apropo Douglas: Mir ist aufgefallen, daß in letzter Zeit viel Personalwechsel war, was sich leider negativ auswirkt. In meinem Ex-Stammdouglas waren nur nette VK, jetzt sind es lauter Biester, die dich dumm ansehen wennst nicht den halben Monatslohn dortlässt. Im großen House of Beauty und in einem anderen Douglas in den eine Bekannte hingegangen ist, ist es nicht anders.

    LG

  3. #13
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,035
    Laut der Homepage kommt das Magazin 5 mal im Jahr...
    Defacto hab ich halt bisher für meinen Jahresbeitrag erst ein magazin (auf Nachfrage) und sonst gar nichts bekommen... schon komisch!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  4. #14
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Das Heft hab ich immer pünktlich bekommen, aber Probegutscheine etc. bekomme ich kaum. Was schon bis ärgerlich ist, weil ich von Oktober bis Jan. ca. 400,- Euros gelassen habe.
    Ich bin, was ich bin




  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Das Heft bekomme ich regelmäßig, und auch den 5€-Gutschein zum Geburtstag. Das einzige, was sich hin und wieder mal bekomme, sind Gutscheine bei Düften, meist für 50ml-Tübchen Duschgel. Schicken die tatsächlich auch mal was anderes? Eine Probe hab ich von Douglas noch nie zugeschickt bekommen.

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    richtige Proben kommen eher selten, oft aber tolle Gutscheine für Proben oder Probensets, die muss man dann abholen, das funzt aber immer problemlos

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das nächste Magazin erscheint am 23.01. Letzte ist am 22.10. rausgekommen.

    Ich hatte auch Probleme, mit dem Magazin. Beim Ausfüllen des Antrags (Anfang September 2007) habe ich das Magazin sowie die 10 % gleich mitbekommen, das darauffolgende Magazin habe ich nie per Post bekommen. Mitte November habe ich die Hotline kontaktiert, die mir sagte, dass das Magzin an mich nicht rausgegangen sei, warum konnte sie mir nicht sagen. Im Douglas selbst habe ich dann sowohl das Magazin als auch die 10 % bekommen und das sogar ohne Rückspache mit der Servicehotline.

    Mädels, macht denen Druck und lasst Euch nicht für dumm verkaufen.

    Zum Thema Proben. Ich hatte einen Gutschein für eine Duftprobe samt Armband schon bekommen sowie Einladung und Ermäßigungsgutscheine für die Haarpflegewochen in Wiesbaden.
    Tempora mutantur.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    mit ein bisschen Freundlichkeit in der entsprechenden Filiale kann man meiner Meinung nach auch einiges erreichen
    und nicht immer nur mit Druck und Arroganz.
    ich hab festgestellt, zumindest EINE freundliche Verkäuferin findet man überall...

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von deelite
    mit ein bisschen Freundlichkeit in der entsprechenden Filiale kann man meiner Meinung nach auch einiges erreichen
    und nicht immer nur mit Druck und Arroganz.
    ich hab festgestellt, zumindest EINE freundliche Verkäuferin findet man überall...
    Nicht nur mit Freundlichkeit, auch mit der Tagesform der Verkäuferin.

    Aber wenn es so aussieht, dass die die ein oder andere Beauty hier die angegebene Leistung in Form vom Magazin erst gar nicht bekommt, dann denke ich schon, dass man auf jeden Fall nachfragen sollte. Meiner Meinung nach zuerst bei der Hotline und dann in der Filiale. Nicht unbedingt arrogant, aber schon bestimmend freundlich.
    Tempora mutantur.

  10. #20
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Bei uns in Österreich ist der Hauptvorteil der Card der, dass man beim Einkauf 5 % Sofortrabatt bekommt. Ist das bei euch nicht so?

Ähnliche Themen

  1. Douglas Card
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 17:55:22
  2. Douglas - Card
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 00:11:39
  3. Douglas Card
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 18:36:34
  4. Douglas-Card
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:48:00
  5. Douglas-card ?
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •