Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Mal wieder: Douglas Card

  1. #21
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 19:24:51 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Gutscheine am Warenwert orientieren.
    Denn für das ganz dicke Portemonaie gibt´s doch jetzt die Douglas Premium Card. Die Kombi aus Douglas Card und Amex...

    Würde aber auch mal auf die Tonne hauen, wenn die zu geizig mit Mustern und Magazinen sind.

  3. #23
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Original geschrieben von Nic
    Das nächste Magazin erscheint am 23.01.
    Ah, gut zu wissen, ich hoffe nämlich auf einen 10%-Gutschein. Die Karte hatte man meinem Freund angedreht letztes Jahr mit dem Lockangebot, dass es bei jedem Kauf 10% gäbe. Aber das ist ja nun nicht so. Allerdings hat er schon mehrmals Gutscheine für Duschgelproben geschickt bekommen, aber nie eingelöst.

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    bei meiner ersten mitgliedschaft kam weder heft noch proben - auch nicht auf anfrage. dann hab ich gekündigt. zwischenzeitl bin ich sehr auf clinique umgestiegen, so dass sich das ganze wieder lohnte (vorher wusste ich nie, was ich da eigentl für den 5.- Geburtstagsgutschein usw kaufen sollte...). seitdem klappt es relativ ok. hefte kommen mal an, mal nicht. zettelchen für duft- oder cremeproben hab ich auch ab und an....oder für eine haarspange, schlüsselanhänger usw
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #25
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Also mir ist es auch aufgefallen das es bei mir in mannheim viele neue VK gibt,und einige sind wirklich echte biester,die schauen dumm und fragen total unfreundlich,das letzte mal habe ich auch richtig unfreundlich geantwortet,und hab mich bei der chefin beschwert (zufällig meine nachbarin).

    Aber was Proben und Geschenke angeht bekomme ich echt tolle sachen:Handyschmuck,Ohrringe,Gutscheine für schminken lassen,kaufe ein produkt bekommst ein zweites deiner wahl gratis(was aber nicht teurer sein darf),natürlich viele duschgels,aber auch minilipglos(die waren echt super).
    vielleicht liegt das aber daran das ich mit der chefin befreundet bin,obwohl die hat ja eigentlich nix damit zu tun,wer weiß.


    aber wie gesagt,einfach dreißt nachfragen,und richtig frech werden,das ist super

  6. #26
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Original geschrieben von Adriana1987


    aber wie gesagt,einfach dreißt nachfragen,und richtig frech werden,das ist super

    Na mal abwarten, bisher hab ich keine Antwort.
    Aber gut zu wissen, wann as nächste Magazin kommen soll. Ich hatte auf viel so Zeug gehofft, wie du beschrieben hast und nun auch dort das meiste gekauft.
    Schlauer wäre wohl doch die Bestellung bei der Zentraldrogerie!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  7. #27
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Also Probengutscheine hab ich auch noch nie welche erhalten, ich lese immer nur bei vielen Beauties was sie so schönes bekommen und ich geh immer leer aus. Und mit meiner Karte lasse ich auch nich gerade wenig Geld bei Douglas.

  8. #28
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Sammelklage?
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  9. #29
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Original geschrieben von clinique-freak
    Sammelklage?

  10. #30
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,995
    Anzeige
    @Adriana1987: Das kriegst Du dort alles??? Echt? Also, ich bekomme immer nur Augencreme-Proben und Mini-Duschgels. Aber ich bin dortt auch mit niemandem befreundet, vielleicht liegts daran. Aber nachhaken werde ich da jetzt wohl schon mal.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Douglas Card
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 17:55:22
  2. Douglas - Card
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 00:11:39
  3. Douglas Card
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 18:36:34
  4. Douglas-Card
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:48:00
  5. Douglas-card ?
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •