Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Mal wieder: Douglas Card

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031

    Standard Mal wieder: Douglas Card

    Anzeige
    Hi!
    Ich hab da mal eine Frage zu der Douglas Card. Ich habe sie seit Oktober letzten Jahres und seitdem für ca. 300 Euro eingekauft und sie halt immer durchziehen lassen.
    Bisher habe ich noch überhaupt nichts von Douglas zugeschickt bekommen. Nicht mal das damals aktuelle Douglas Heft. Da habe ich dann nachgefragt und dann haben sie es mir geschickt.
    Stimmt da was nicht oder hab ich mir zuviel erwartet?
    Auf der Homepage steht man bekomme regelmäßig Beauty News zugeschickt. Nach einem viertel Jahr hab ich davon noch nichts mitbekommen.
    Soll ich da mal vorsichtig nachfragen?

    Danke für eure Antworten!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ja, würd ich auf jeden Fall tun!
    zumindest das Heft (da sind ja auch oft 10% Gutscheine drin) müssen sie dir zuschicken!

    schreib einfach, du weißt, dass andere Goodies und Proben bekommen

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Hi,

    mir ist es auch so gegangen. Erst nach mehrmaligen Telefonaten wo ich endlos lange in dieser Warteschleife hing hat man mir das Magazin zugesendet. Goodies und Proben habe ich trotz intensiven Nachhackern und zum Schluß auch nicht gerade mehr gutmütigen Ton nie bekommen. Als Konsequenz habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt und dem Douglas den Rücken gekehrt.

    Scheinbar ist es dem Konzern egal ob wir dort einkaufen oder nicht. Und anscheinend zählen nur die Damen die nicht wie du oder ich seit Oktober 300,00€ dortlassen sondern dies wöchentlich oder besser mehrmals wöchentlich tun.

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Na toll
    Ich dachte, man hätte wirklich was von der Karte...
    Naja ich hab denen jetzt geschrieben und auch nochmal darauf hingewiesen, dass das aktuelle Heft auch nur durch Nachfragen kam und hab ganz direkt gefragt ob ich mir nur zu viel erwartet habe oder ob da im Konzern was schief läuft.
    Mal sehen, ob ich darauf eine Antwort bekomme...
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Oh, dieser Thread trifft sich ja gut (denn ich wollte auch schon einen eröffnen). Und zwar habe ich auch seit Oktober die Douglas Card und auch noch nichts zugeschickt bekommen (nicht mal das Magazin)
    Wann kommt den immer das Heft von denen raus ? Weiß das jemand....
    Ansonsten würde ich mich auch mal beschweren, weiß aber nicht so recht wo...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Kann aber auch sein, dass Du auf Deinem Antrag ein Häkchen zuviel gesetzt hast, nämlich an der Stelle, wo steht, dass man keine Post von Douglas wünscht! Ich weiß, dass hört sich jetzt widersprüchlich an, aber meine Douglette wies mich damals noch extra darauf hin. Es gibt offenbar auch Leute, die die Karte nur zum Bezahlen nutzen und nicht mit Gutscheinen und Heften behelligt werden wollen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Danke Juliane, für den Hinweis aber ich kann mich nocht gut daran erinnern, dass ich mir damals dachte: wer kreuzt das denn an, das ist doch sinn der sache!

    @Lil'DiVA
    Ich bin bei der homepage einfach auf Kontakt und habe denen eine email geschrieben und auch gleich meine Kartennummer angegeben. Unter Kontakt steht auch die Telefonnummer für den Douglas Card service, wenn dir ein Telefonat lieber ist.

    Wir könnten auch mal einen Thread eröffnen, in dem einfach jeder immer reinschreibt, wenn er was vom Dougi bekommen hat, dann hätte man einen guten Überblick.
    Nur leider hab ich halt bisher nichts erhalten
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @clinique-freak: und du bist dir sicher, dass wir zwischen Oktober und jetzt auf jeden Fall ein Heft bekommen haben müssten ?
    Wenn das der Fall ist, schreib ich gleich ne Mail hin oder ruf an
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Es kann sein, dass das Heft schon vor Oktober verfügbar war, aber ich erwarte von einem Servoce, dass man das aktuelle Heft bekommt auch wenn man sich gerade erst angemeldet hat.
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Mh, vielleicht warte ich dann doch noch etwas mit der Beschwerde, weil ich mir auch nicht mehr sooo sicher bin wann meine Douglas Card ausgestellt wurde....Ich denke es war Oktober - kann aber auch sein, dass ich die Karte erst im November bekommen hab...

    Aber mich würde jetzt interessieren, wann das nächste (also nicht das von Oktober) Heft kommt. Wenn ich es dann nicht erhalte, werde ich auf jeden Fall aktiv
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Douglas Card
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 17:55:22
  2. Douglas - Card
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 00:11:39
  3. Douglas Card
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 18:36:34
  4. Douglas-Card
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:48:00
  5. Douglas-card ?
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •