Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vital Perfection/Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    17

    Standard Vital Perfection/Shiseido

    Anzeige
    Liebe Beauty-Expertinnen !
    Ich würde gerne wissen, was für Erfahrungen ihr mit der Serie gemacht habt. Ich habe Mischhaut und bin gerade am entscheiden was für eine neue Pflegeserie ich mir kaufen soll.
    Ach ja, ich bin 25 und meine Haut tendiert auch öfters zu Unreinheiten. Die Pureness-Serie will ich aber eher nicht mehr nehmen, ich glaube meine Haut braucht schon etwas mehr an Pflege...
    Hoffe ihr könnt mir einen guten Tip geben.
    Schöne Grüße Lili :-)

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo Lili,

    die Shiseido-Produkte sind wirklich super, bei Deiner Haut solltest Du aus der Vital-Perfection Serie unbedingt den Reinigungsschaum nehmen, er hilft auch gegen kleine Unreinheiten.
    Als Tagespflege würde ich Dir allerdings aus der "Concentre"-Serie die Feuchtigkeitslotion empfehlen, sie ist super-ergiebig, wird mit feuchten Fingerspitzen aufgetragen, man brauchttatsächlich ganz wenig und die Haut fühlt sich superweich an. Auch die Augencreme aus dieser Serie ist gigantisch, ich benutze sie seit 10 Jahren (bin jetzt 33) und habe fast keine Fältchen um die Augen (außer 2 Lachfalten natürlich [img]/forum/biggrin.gif[/img])
    Ob Du auch Gesichtstonic von Shiseido verwenden willst? Das Tonic hat weichmachende Inhaltsstoffe, die man meiner Meinung nach erst ab 40 braucht, ich selbst benutze es deshalb nicht.

    Übrigens gibts von Shiseido auch eine ganz tolle Reinigungsmaske!

    Gruß, Michaela

    Ach ja - geh doch mal auf die Homepage von Shiseido, schick einen Liebesbrief per e-mail mit der Bitte um Proben (schildere einfach Deinen Hauttyp), ich hab da ganz tolle sachen bekommen!

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich hatte mal den Reinigungsschaum und die Feuchtigkeitsemulsion. Beides hat mich nicht vom Stuhl gehauen- beim Schaum hatte ch hinterher so ein stumpfes Gefühl auf der Haut, und die Emulsion..so richtig weiß ich´s nicht mehr, aber begeistert war ich nicht. Ganz anders dagegen mit der neuen Skin Care-Serie. Davon kenne ich die Emulsionen für Tag und Nacht, die sind sehr schön. Nicht zu reichhaltig, aber eben doch geeignet für die jetzt kommende kalte Zeit. Ich kenne die Preise nicht ganz genau, aber ich denke, die Emulsionen enthalten 75 ml (also ein bißchen mehr als üblich) und kosten um die 75,-.
    Viele Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    17
    Hallo !
    Schönen Dank erstmal für eure Antworten.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr hinzu. Bin nämlich echt am schwanken zwischen Chanel und Shiseido...
    Ich habe halt keine Lust mehr, mich dauernd mit unreiner Haut herumzuschlagen. Wahrscheinlich gehe ich nahtlos von den Pickeln zu den Falten über, hihi, naja, so schlimm wird es nicht werden.
    Also schreibt mir fleißig eure Tips für die ultimative Serie.
    Viele Grüße Lili

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lili,

    aus der Vital Perfection Reihe kenne und benutze ich lediglich den Reinigungsschaum, den ich wirklich sehr gut finde. Er enthält kleine Granulate (keine Sorge, sie sind sehr mild) und reinigt gut ohne die Haut auszutrocknen.
    Der Preis hört sich im ersten Moment zwar heftig an, aber dafür hält die Tube auch ewig, weil du wirklich nur ganz wenig pro "Waschgang" brauchst.

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.00
    Beiträge
    67
    Hallo!

    Ich habe mit Vital-Perfection leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.Ich habe die Creme und die Emulsion probiert.Nach dem Auftragen sind sie überhaupt nicht eingezogen,obwohl ich zur Zeit eher trockene Haut habe.Ich habe den ganzen Tag furchtbar geglänzt und die Haut war total fettig.Ich habe mich damit überhaupt nicht wohl gefühlt.
    Das ist aber nur meine Erfahrung,auf jeden Fall würde ich dir raten,dir zuerst Proben zu besorgen!

    Liebe Grüße
    Alessandra


  7. #7
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo Lili,

    ich bin seit einiger Zeit totaler Shiseido - Fan und kann Dir die Vital Perfection Serie nur empfehlen. Anfangs habe ich auch Pureness benutzt, durch die sich vielen Unreinheiten und das gesamte Hautbild deutlich verbessert haben. Doch irgendwann war mir das nicht mehr genug. Und so habe ich mich dann für V.P. entschieden und bin auch sehr froh darüber. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich bin übrigens auch 25 und habe fast Deinen Hauttyp.

    Wie viele andere hier auch habe ich mir die Proben von Chanel schicken lassen. Doch an die Reinigung von Shiseido kommt Chanel meiner Meinung nach nicht heran. Der Cleansing Foam ist einfach genial.
    Falls Du Dir die Proben von Chanel noch nicht hast schicken lassen, so tu dies und Du kannst es am besten vergleichen.

    Viel Glück, Kirsten

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    17
    Hallo Kirsten,
    vielen Dank für Deine Antwort, ich habe die Chanel-Proben schon probiert und bin eigentlich ganz angetan. Aber Du hast Recht, der Cleansing Foam ist wirklich superklasse. Benutzt Du auch das Bürstchen ??
    Jedenfalls werde ich wohl in Zukunft Shiseido nehmen, auch um meiner Haut gutes zu tun :-))
    Schönen Sonntag noch !
    Lili

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Anzeige
    Hallo Lili,

    ja, das Shiseido - Bürstchen benutze ich auch. Ab und zu, wenn es schnell gehen soll, nehme ich zwar auch mal nur die Hände, aber mit dem Bürstchen ist die Haut viel sauberer.
    Bevor ich Shiseido benutzt habe war ich zu einer Beratung in unserer Parfümerie, in die direkt ein Frau von Shiseido kam. Und die meinte auch zu mir, daß, wenn man das Bürstchen nimmt, man kein Peeling braucht, weil alle abgestorbenen Hautschüppchen damit runtergerubbelt werden. Und wenn die das sagt... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich spare so das Geld für ein Peeling und benutze dafür öfter eine Maske. Da gibt´s auch eine schöne Tonerdemaske aus der V.P. - Linie, die die Haut schön sauber macht.

    Wie Luna schon sagt, ist man anfangs vom Preis auch ganz schön geschockt, doch es reicht echt eine halbe Ewigkeit. Ein halbes Jahr kommt man mit dem Schaum schon hin, weil man ihn ja in der Hand aufschäumt und er immer mehr wird ...

    [img]/forum/biggrin.gif[/img] Liebe Grüße, Kirsten [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Vital Perfection
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 12:24:43
  2. Shiseido vital perfection
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 13:37:36
  3. Shiseido Vital-Perfection
    Von Katrinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 21:43:54
  4. Shiseido Vital Perfection
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 21:09:00
  5. Shiseido - Vital Perfection
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 18:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •