Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Betrifft Baumann-Test

  1. #11
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Hmm, dann werde ich mir die Caudalie- und Occi- Sachen wohl doch mal angucken, v.a. die Anti-Pigment- Geschichte von Caudalie hört sich interessant an.
    Danke Dir für die Tipps!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  2. #12
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Wie oder wo macht man denn diesen Test?

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich bin DRPW und habe mir am letzten Wochenende noch einmal eingehend die empfohlenen Produkte auf der Website angeschaut. Leider gibt es die fast alle nur in den Staaten und die meisten kann man noch nicht einmal online bekommen, da nicht nach D verschickt wird oder zu horrenden Frachtkosten...

    Das hat mich erstmal wieder etwas abgeschreckt, meine Pflege nach Dr. Baumann umzustellen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mädels, die Produkte auf der Seite von Baumann stellen nur eine auf das Angebot von skinstore beschränkte Auswahl dar. Wenn ihr mir eine pm mit eurem Ergebnis und eurer Postadresse schickt, kann ich euch euer Kapitel aus dem Buch kopieren, da sind auch noch viele andere Produkte, Pflegepläne und Empfehlungen drin.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard DSWN und die Anderen

    Dank des unermütlichen Einsatzes von Janne, weiß ich, daß ich ein DSNW Typ bin. Janne hat auch mir die Seiten kopiert. Da sind wirklich schöne Empfehlungne drin, aber man muß auch vom Kopf her mitmachen. Nicht so einfach wenn man z.B. so gar nicht auf Apothekenpflege o.ä. steht.

    An alle meine DSNW aber auch an die anderen Typen, die unsicher von einer Pflege zur anderen hüpfen, kann ich www.labiosthetique.de empfehlen. Ich bin von dem Konzept überzeugt und immer wenn ich mich auf diese Hautpflege verlasse, werde ich auf meine tolle Haut angesprochen.

    Jetzt werdet ihr sich fragen warum ich den Test gemacht habe, nunja mit 46 reicht es eben nicht mehr aus eine tolle Haut zu haben, sondern man möchte auch den nahenden Hängebäckchen vorbeugen und da ich eine zur Trockenheit neigende Haut habe, hat die Anti Age Pflege von Biosthetik nicht wirklich meiner Haut genügt.

    Also wie gesagt ein Versuch ist es Wert bei einem Hautpflegesalon kostenlos einen Hauttest machen zu lassen und sich unverbindlich die passenden Pflegeprodukte anzusehen. Dann könnt ihr ja den Kosten- Nutzenvergleich anstellen. Nicht immer ist der Weg aus USA der Beste, aber sicherlich der extravagantere .

    In diesem Sinne einen schönen Tag und liebe Grüße
    Cecilie

  6. #16
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    @frechemichi: Ich bin auch ORNW

    Habe mir die Anleitung v. Dr. Baumann durchgelesen und einige ihrer Empfehlungen befolgt. Z.b. empfiehlt sie das Reinigungsgel v. Korres (mit dem weißen und grünem Tee). Dazu benutze ich Paulas Produkte (Superantioxidant mattifying serum, BHA 2 % und Tonic). Dann habe ich ROC Retinol Serum aus der Apotheke und als Feuchtigkeitscreme seit kurzem die v. Avene mit LSF (Avene war allerdings keine Empfehlung v. der Frau Doctor). Tja und das Ergebnis: Ich muss v. einem Onlineshop zum anderen Hüpfen um all diese Empfehlungen zusammen zu bekommen. Finde ich ziemlich nervig um ehrlich zu sein
    Aber was tut man nicht alles für seine Schönheit

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @ charmingKat: super, freut mich, dass ich jemanden gefunden habe

    Das Reinigungsgel von Korres muss ich mir mal ansehen, obwohl.. eine andere Reinigung als mein geliebtes Origins Clean Energy-Reinigungsöl mag ich eigentlich gar nicht verwenden, weil damit gleich auch Augenmakeup runtergeht. Tonic usw. ok.

    Ich hab kein Problem, wenn ich mir online alles bestellen muss, sofern die Versandkosten nicht horrend hoch sind Ok, mühsam ist es schon eher, aber wie gesagt... ist ja für die Schönheit Korres zB. gibts ja online auch total günstig. Naja, mal sehen, welche Produkte für mich sind

    LG Michi

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    122
    Ich würde mich gerne einreihen. Dank Janne weiß ich jetzt, dass ich OSNW bin

    Hat irgendjemand die gleichen magischen vier Buchstaben und kann mir (Produkt-) Tipps geben?
    Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur. - C. F. Hill -

  9. #19
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Original geschrieben von frechemichi
    Korres zB. gibts ja online auch total günstig. Naja, mal sehen, welche Produkte für mich sind

    LG Michi

    Hallo,
    kannst Du da vielleicht einen Link angeben? Ich bin irgendwie nicht fündig geworden ...blind vielleicht ?

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  10. #20
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    Anzeige
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Resultat Dr. Baumann Test OSPT
    Von desertroses im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 23:01:57
  2. Test Dr. Baumann
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 23:44:31
  3. Help!!Betrifft Silikone
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 16:52:23
  4. ...betrifft SATC ab 17.2. !!!
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 22:33:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •