Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: BELARA

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard BELARA

    Anzeige
    Hi Beauties,

    war heute beim Doc und habe jetzt eine neue Pille bekommen...die Valette, da ich die BELARA nicht vertragen konnte.
    Jetzt habe ich aber leider erst letzten Monat 2 3-Monatspackungen gekauft, aus der ich erst 1 Monat die Belara genommen habe.
    Wer von Euch hat Interesse, die restlichen Pillen für 5 Monate zu tauschen.
    Bin offen für alle Vorschläge:-))
    Liebe Grüsse
    Amber

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Hallo Amber,

    ich nehme die Belara schon seit einem Jahr ohne Probleme. Leider habe ich aber somit keine Pillen zum Tauschen. Möchtest Du stattdessen was anderes oder kann ich sie Dir abkaufen?

    Grüße
    Nokira

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Hi Nokira!

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Was hättest Du denn zum Tauschen? Bin für alle Vorschläge offen. Du kannst die BELARA mir aber auch abkaufen, wenn Du möchtest.

    Liebe Grüsse
    Amber

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Amber,

    ich nehme auch Belara und hätte Interesse. Würde Dich der neue Duft "Madness" von Chopard interessieren? Habe den 30 ml Flakon zum Sprühen, einmal benutzt. Habe auch das dazu passende Duschgel und Bodylotion, auch jeweils einmal benutzt.

    Gruss,

    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Amber!

    Ich hätte auch großes Interesse an der Belara...
    Ich hätte diverses zum Tauschen, würde sie Dir aber auch abkaufen.

    LG
    Luzi

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Hi Luzi!

    Was hättest Du denn zum Tausch anzubieten?

    LG
    Amber

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    [Hi Sandra!

    Habe schon Wish von Chopard und mag das sehr gerne. Wie riecht denn der neue Duft "Madness"? Mein Lieblingsparfum ist Issey Miyake.

    LG
    Amber

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Amber,

    Madness ist relativ schwer, mir eben zu schwer, ich hatte noch nie schwere Düfte. Madness ist echt schwer zu beschreiben. Die Kopfnote ist relativ frisch, so fruchtig-blumig. Dann entwickelt sich der Duft so blumig-holzig würde ich sagen. Der Duft ist brandneu, kam glaub ich erst vor 1-2 Wochen raus.

    Meinst Du das L'Eau D'Issey? Davon habe ich ein Duschgel, nur ein paarmal benutzt.

    An was genau bist Du denn sonst so interessiert?

    Würde Belara evtl. auch verbilligt abkaufen.

    Gruss,

    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Hi Sandra!

    Ja, genau das L'Eau d'Issey...hmmmmh...das liebe ich so sehr! Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich das Duschgel gerne tauschen...jetzt weiß ich allerdings nicht genau den Wert und den von dem schönen Duft (ich mag schwere Düfte) Madness leider auch nicht...ist das o.K., wenn Du das beides gegen die 5 Monatspackung Belara tauschst..wenn nicht, ich bin für alle Vorschläge offen......:-)) Würd mich freuen, wenn es klappt mit dem Tauschen.....hmm....das Duschgel hat es mir echt angetan:-))
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
    Amber

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo Amber,

    freut mich, daß Du interessiert bist. Also das Madness hat 77 DM gekostet. Ist eben auch recht teuer der Duft, ist der Sprühflakon mit 30 ml, ist die kleinste Größe. Der Flakon schaut übrigens echt stark aus, aber ich bin eben auch nicht so die Sammlerin, die dann nur wegen dem Flakon den Duft behält. Das L'Eau D'Issey Duschgel sind 200 ml, sind noch ca. 80 % drin. Weiß nicht mehr genau, was das gekostet hat, hab's mir so etwa im letzten Frühjahr gekauft.

    Also von mir aus geht das klar, das Madness 30 ml und das L'Eau D'Issey Duschgel gegen 5 Monatspackungen Belara. Mail mir doch Deine Adresse, ich mail Dir meine, dann kann ich die Sachen baldmöglichst abschicken.

    Gruß,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Belara
    Von schnucki im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:00:46
  2. Belara für 3 M. abzugeben
    Von KaoZmouZe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 14:24:29
  3. Belara
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 09:14:33
  4. BELARA
    Von Michaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 11:15:00
  5. Belara
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 12:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •