Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: essenza nobile?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437

    Standard essenza nobile?

    Anzeige
    hallo,

    kennt ihr schon diese Seite?
    Sieht sehr derer von AlzD ähnlich.
    http://shop.essenza-nobile.de/index....9c9247c2f6887e
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Irgendwie dachte ich erst an Nobile 1942, stupid me.
    Beim Betrachten der Seite fiel mir dann auch ALzD ein. Keine Ahnung warum die connection auftauchte.
    Bei den Konditionen für die Probenbestellung musste ich wieder an ALzD. Wahrscheinlich wegen der 15 Euro für 5 Proben.
    Ach so, und nein ich kannte die site bis dato noch nicht


    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    das ist wohl von der netten Frau Popp der Kurfürsten Parfümerie

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Hat da denn schon mal jemand bestellt und kann von seinen Erfahrungen berichten?

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Diese Seite hat mit Sicherheit der selbe homepage-Gestalter gemacht, der auch Wuchsi´s gemacht hat..... die ist ja echt identisch aufgebaut.
    Hat aber wohl bei weitem nicht soviel Auswahl wie Wuchsi.....

    Aber vielleicht baut sie ja auch Ihre Internetseite erst auf?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin gerad bei den BJs über die Seite gestolpert, da es dort ja auch SL-Düfte gibt.
    Hat mittlerweile jemand mit dem Shop Erfahrungen gemacht?

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab mal einen Duft bestellt den ich nirgendwo anders bekommen hab, telefonisch.
    Lief reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell.
    Ich durfte mir, ebenso wie bei Wuchsa, auch 3 Proben aussuchen. Die allerdings fielen sehr "sparsam" aus. Der Füllstand war bei meinen grad mal Bodensatz und etwas drüber. Es handelte sich nicht um teure Düfte die ich mir als Probe ausgesucht hatte. Das nur zur Erklärung. Ich kenn auch die 1 Tropfen Proben die LS hat oder auch, so mein ich mich erinnern zu können ALzD, eben der besonders teuren und kostbaren Essenzen. Ist auch mehr als okay dann eben nur die geringe Menge abzufüllen. Egal ob ich sie als Kaufprobe bestelle oder ggf. als Wunschprobe erhalten kann.
    Vielleicht bin ich da auch von ALzD verwöhnt was die Proben angeht,bzw. deren Inhalt.

    Von der Menge her haben die Proben halt zum ausgiebigen Testen nicht gereicht. Ansonsten kein Grund zur Kritik. Der Duft war sorgfältig verpackt, der Versand schnell und auch der Herr am Telefon sehr nett.

    HTH
    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Danke schön für deinen Bericht
    Das mit den Proben ist natürlich unschön, wenn man anderes gewohnt ist. Aber in so einem Fall sind sie ja nur "Goodie". Anderswo gibt es garnichts. Da müssen wir uns wohl nach der Decke strecken
    Aber dann werde ich mir den Shop mal abspeichern.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Yep, ich gebe zu ich bin von den Wuchsaproben verwöhnt
    Apropos in Köln empfinde ich im Bereich Proben zum Einkauf auch als sehr großzügig.
    Wenn keine da sind, dann macht man auch dort gern eine kleine Abfüllung fertig.
    Klar sind die ein Goodie und irgendwo doch auch ein kleiner Dank für den Kauf. Ich mein wir reden hier ja nicht von 10 oder 20 Eurodüften, sondern schon von der etwas teureren Preisklasse.
    Ach dazu fällt mir grad noch ein. Ich hatte vor ca. 4 Wochen eine größere Bestellung bei einem Dufthaus in Paris. Schwache 870 Euro. Auf meine Anfrage hin, ob man mir bitte von einem Duft der mich interessiert eine kleine Probe dazulegen kann bekam ich als Antwort einen bedufteten Papierstreifen zu der Bestellung. Noch Fragen?
    Und noch ein Nachtrag nach der Bestellung erhielt ich einen Anruf und man bat mich doch bitte kurz zu erklären warum ich 8 verschiedene Düfte des Hauses bestelle. Sorry für OT , aber das fiel mir grad noch zu den Proben ein
    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (29.08.08 um 22:11:35 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Leider haben sie genau den SL-Duft, auf den ich es am meisten probetechnisch abgesehen habe, nicht. Aber die anderen sind ja sicher auch nicht verkehrt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 13:16:59
  2. Wie riecht IRIS Nobile von ADP?
    Von Malve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 09:20:21
  3. Aqua di Parma - Iris nobile
    Von wega im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:05:33
  4. Iris Nobile v. Aqua di Parma....
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 18:30:37
  5. AdP Iris Nobile
    Von ciela im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 22:37:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •