Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hilfe..!

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002

    Standard Hilfe..!

    Anzeige
    meine Hände sind trocken und spröde...wie jeden Winter..

    was nehmt ihr für gute Creme, die schnell einziehen und nicht fetten?

    ich habe bisher eine von Clarins, war nicht schlecht...gibt es eine gute Alternative?

    ich hoffe an zahlreiche Tipps...

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Hallo

    Ich finde diese gut: Re-Nutriv Intensive Smoothing Hand Creme von Estee Lauder.

    Zieht sehr schnell ein, fettet gar nicht und pflegt sehr gut.
    Leider nicht ganz billig

    lg mimi

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    ich nehme zur Zeit die Declaré Body Harmony

    Lotus + Ayuveda Essence - Hautglättende Handpflege

    Beschreibung :

    Pflegender Energiespender - Die hautglättende Handpflege mit dem belebend-frischen Duft verwöhnt die Haut mit aufbauenden Ayurveda-Essenzen und stärkendem Bambus
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Mir wurde von meiner Hautärztin Eubos Handcreme mit Urea 5% empfohlen.
    Ich habe supertrockene Hände und bin mit dieser Handcreme erstmals wirklich glücklich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich werfe hier mal ne billige Handcreme rein, die mich sehr erstaunt hat und zwar die SOS Handcreme von Nivea:

    http://www.nivea.de/products/show/4001

    Die habe ich letztens beim DM mitgenommen, für unter 3 Euro glaube ich, und muss sagen, dass die echt gut ist.
    Ich habe nämlich teilweise Hornhaut an den Händen (kommt vom Rollstuhl fahren) und die wenn reißt, ist das gar nicht angenehm.

    Ich denke, dass es einen Versuch wert wäre und es ist nicht soviel Geld beim Teufel äh ihr wisst schon.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Für Handcreme würde ich auch nicht viel Geld ausgeben, wenn es nicht unbedingt sein muss.

    Gut, schnell einziehend, angenehm duftend und jederzeit zwischendurch anwendbar: die Arnika-Handcreme von Yves Rocher, auch in der Christmas Edition

    Sehr pflegend, aber Fett-Tappser hinterlassend und etwas stechend-zimtig duftend: die Q10-Handcreme von Cien (Lidl)

    Über Nacht wirkt auch die gute alte blaue Nivea dick aufgetragen wahre Wunder (wär mir aber auch hier für die dauernde Anwendung zu pappig).

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    hallo...

    nach 20 jahren putzen und geschirr waschen ohne handschuhe wurde bei mir ein ekzem an den händen festgestellt, das nur mit cortison behandelt werden konnte... ich hab dann anschließend alles umgestellt - ich verwende nur mehr handschuhe und wasche meine hände mit nk-seifen (flüssig- alverde oder blütezeit von plus). seitdem ist ruhe- und derzeit verwende ich die handcreme von blütezeit - die ist billigst und wirklich gut. (und ich bin wirklich ansonsten eine hochpreistussi )

    lg http

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich schmeiß Creme Rich oder Creme Royal ( ist zwar eigentlich eine Handmaske,kann man aber ganz sparsam als Creme verwenden ) von alessandro mit ins Rennen!
    I love Holidays!

  9. #9
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich habe festgestellt, dass es bei handcreme enorme unterschiede gibt. ich hatte z.b. nie trockene hände. bis ich in der bibliothek der fakultät an der uni zu lernen angefangen habe, als lernpause hatte ich mir dort irgendwie häufige klo besuche angewöhnt... immer hände gewaschen und dann wurden die hände plötzlich trocken.

    mit weleda sanddorn handcreme war das problem schnell behoben. die ist super, aber halt auch nicht gerade günstig.
    dann hatte ich mal eine aus der migros (efina). damit wurden die hände richtig trocken. an der unterseite der finger ist mir sogar die haut eingerissen. keine ahnung was das war. ich hatte natürlich zuerst gedacht das liegt am winter. bis ich dann bemerkt habe dass es an der creme liegt.
    die handcreme von ECO fand ich dagegen wieder super.
    und zur zeit habe ich atrix. bisher macht die sich auch nicht schlecht.

    also ich weiss echt nicht was genau bei der einen das problem war (kenne mich auch mit INCIS nicht so aus).


    was natürlich auch immer hilft... ganz dick cremen über nacht und handschuhe drüber. muss ich mal wieder machen. :-)

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Ich nehme die von Neutrogena,wenn es schlimm ist und ansonsten die Handcreme von Dove.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •