Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: zehnägel lakieren

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Im Winter lackiere ich die Zehennägel gar nicht - oder nur farblos.

    Bei gepflegten Nägeln ist Lack nicht unbedingt nötig, im Sommer finde ich aber lackierte Nägel schöner - farbig oder auch in ganz dezenten Tönen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Meine Nägel sind immer lackiert. Sommer wie Winter

    Choco

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Ich finde es nicht schlimm, wenn die Zehennägel nicht lackiert sind. Ich lackiere sie aber auch gerne. Bei offenen Schuhen allerdings in dezenten Tönen, bzw meist nur Klarlack. Dunklen finde ich ganz furchtbar an den Füßen, weil ich da meist nur unsauber lackierte oder abgesplitterte Lacke sehe. Im Winter sind meine Füße aber auch farbig, da sieht es ja keiner.

  4. #14
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    *würg* Oh bitte! Pflegt eure Füsse!!!

  5. #15
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Schlimm finde ich es eigentlich auch nicht.... ABER; finde immer es sieht so "unfertig" aus.

    Leger in Flip Flops finde ich unlackiert und gepflegt ok, aber in tollen Sandaletten, zu einem schönen Outfit... sieht aus, als ob man keine Zeit mehr gehabt hätte

    Vernünftig lackiert und bei Bedarf nachgebessert - versteht sich von selbst!

    LG Gaby

  6. #16
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...ich finde es auch schöner, wenn die Nägel im Sommer schön lackiert und die Füße ordentlich gepflegt sind! Meine Füße müssen gepflegt sein, alles andere geht gar nicht...

    Wenn die Füße im Winter in Socken versteckt sind lackiere ich auch eher nach Lust & Laune...

    Gehe aber das ganze Jahr regelmäßig zur Fusspflege, da ich meine Füße gar nicht mag und überhaupt nicht schön finde...

    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Original geschrieben von Katalepsie
    *würg* Oh bitte! Pflegt eure Füsse!!!
    Selbstredend!

    Ich mag meine Füße auch nicht und hege und pflege sie natürlich gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •