Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: zehnägel lakieren

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard zehnägel lakieren

    Anzeige
    ich weiß, es ist winter.
    trotzdem die frage:

    findet ihr das schlimm bei offenen schuhen die zehnägel nicht zu lakieren?
    ich nicht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Schlimm finde ich das nicht, wenn die Nägel schön gepflegt sind.
    Ich persönlich mag meine Zehennägel lieber lackiert, am liebsten mit Rouge Noir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich habe meine Zehennägel noch nie lackiert, demnach ist mir das bei anderen Leuten auch egal.
    Hauptsache, sie sind sauber und gepflegt.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wenn sie gepflegt sind, ist es nicht schlimm, finde es nur schöner wenn sie lackiert sind.

    Nur kann ich mich so gut wie nicht entsinnen, dass ich, außer bei Kindern, gepflegte nicht lackierte Nägel gesehen hätte.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei gepflegten Nägeln wüßte ich nicht, was dagegen spricht, sie nicht zu lackieren. Ehrlich gesagt finde ich es an vielen Füßen sogar schöner, wenn die Nägel nicht lackiert sind oder nur in ganz natürlichen Tönen. Vor allem bunter oder dunkler Lack betont die Form der Nägel ja doch sehr, und das ist nicht immer positiv.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Gerade mit farbigem Lack kann man sehr gut über die Original-Form der Fussnägel hinwegtäuschen, schließlich bekommt sie der Betrachter in der Regel aus einiger Entfernung zu Gesicht. Da kann man perfekt mogeln.

    Ich finde es immer schade, eine verschenkte Möglichkeit, wenn eine Frau zehenfrei trägt, aber die Nägel nicht lackiert. Wo kann man im Bereich der dekorativen Kosmetik sonst mit so wenig Aufwand so viel und so lange erreichen? Schließlich hält Nagellack an den Zehen problemlos 3 Wochen durch.

    Wichtiger als Nagellack ist mir aber, gepflegte Füße zu sehen. Es gibt da so viele furchtbare Pflegeversäumnisse... grusel...

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Naja, wie kann man bei mikroskopisch kleinen Nägeln mogeln? Außer man macht es wie die Mutter von Fran Fine und lackiert die Haut ? Solche Mininägel habe ich an den kleinen Zehen, und das sieht dunkel lackiert einfach saublöd aus.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Nö, nicht schlimm. Aber im Sommer in offenen Schuhen gefallen mir persönlich lackierte Fußnägel einfach besser.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Auch bei mir sind die Nägel an den kleinen Zehen mikroskopisch klein, na und? Ich mal die anderen Nägel halt nicht voll aus, und wenn die Farbflächen abgestuft kleiner werden, sieht das durchaus gut aus.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich finde lackierte Zehennägel in offenen Schuhen einfach schöner. Z.B. Rouge Noir von Chanel ist ein schöner Farbkandidat bei mir. Mit meinen Fingernägeln habe ich echt Glück gehabt, aber meine Fußnägel sind meine Schwachstelle. Ich habe auch so Minidinger. Mit Lack sehen sie aber gut aus.

    Mir ist es auch immer wichtig das die Nägel nicht zu lang sind. Ich weiß das es Ansichtssache ist, aber bei langen Fußnägeln vergeht mir echt alles. Besonders wenn sie dazu noch ungepflegt sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •